Sehe aber auch keinen Grund warum Nividia Non-LHR Karten verkaufen sollte, mit Ausnahme der 3090.Wow, wenn es das jetzt war mit 3070 Ti und 3080 Ti dann stehen uns wirklich dunkle Zeiten bevor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe aber auch keinen Grund warum Nividia Non-LHR Karten verkaufen sollte, mit Ausnahme der 3090.Wow, wenn es das jetzt war mit 3070 Ti und 3080 Ti dann stehen uns wirklich dunkle Zeiten bevor
Die dunklen Zeiten, dass es endlich Karten gibt die nicht sofort vergriffen sind weil für Miner und Scalper uninteressant?Wow, wenn es das jetzt war mit 3070 Ti und 3080 Ti dann stehen uns wirklich dunkle Zeiten bevor
die sind alle an Gigabyte gegangenSehe aber auch keinen Grund warum Nividia Non-LHR Karten verkaufen sollte.
Weil es seit geraumer Zeit sehr sehr ruhig um die 3080 und die 3070 FE geworden ist, deshalb.Wie kommt ihr alle darauf, dass jetzt nichts mehr kommt?
Du sollst ja auch Grafikkarten kaufen und keine leeren Schachteln 😉Unterm Schreibtisch ist sowieso kein Platz mehr vor lauter RTX Kartons.
Die dunklen Zeiten, dass es endlich Karten gibt die nicht sofort vergriffen sind weil für Miner und Scalper uninteressant?
Ne, die verkaufe ich seperat.Du sollst ja auch Grafikkarten kaufen und keine leeren Schachteln 😉
Schlecht für sich genommen nicht, Preis/Leistung ist schlecht. Aber zur UVP wohl immer noch besser als die Preise von Non-Ti Karten die dauerhaft verfügbar sind, oder?Nö, weil die Ti Karten einfach schlecht sind imho
bis auf die 3060tiNö, weil die Ti Karten einfach schlecht sind imho
Sehe ich genauso.Das interessantere daran wäre, dass die 3070 Ti und 3080 Ti LHR sind und das "eventuell" andeuten würde, dass alle non LHR Karten quasi EOL gehen werden irgendwann und man (vielleicht mit SUPER?) komplett umstellen wird. Nur eine Vermutung
Aus Nvidias Sicht machen sie aber die meiste Kohle sind deshalb gut.Nö, weil die Ti Karten einfach schlecht sind imho
Das wird im Zuge der Umstellung auf die Super-Modelle korrigiert, keine Sorge.Aus Nvidias Sicht machen sie aber die meiste Kohle sind deshalb gut.
Denke nicht, dass die 3090 als Super mit LHR kommt. Die anderen vermutlich schon.Sehe ich genauso.
3060S, 3070S, 3080S, 3090S, alle LHR, Portfolio Ende.
Ist zumindest meine Vermutung wie Nvidia das am Ende regelt.
Gibt nicht Wenigen die glauben, dass einfach nix mehr bis zum Super refresh kommt.Blöde Frage: Warum freuen wir uns über einen Drop im EU Ausland? Von da können wir doch nicht bestellen?!
Oder habt ihr euch Paketweiterleitungen aus den entsprechenden Ländern eingerichtet?
Blöde Frage: Warum freuen wir uns über einen Drop im EU Ausland? Von da können wir doch nicht bestellen?!
Oder habt ihr euch Paketweiterleitungen aus den entsprechenden Ländern eingerichtet?
Weil sich wieder was tut uns sich so ein baldiger Drop bei uns absehen lässt? Oder war das in der Vergangenheit nicht so?Blöde Frage: Warum freuen wir uns über einen Drop im EU Ausland? Von da können wir doch nicht bestellen?!
In den USA gab es letzten Freitag noch 3080 FEsGibt nicht Wenigen die glauben, dass einfach nix mehr bis zum Super refresh kommt.
Gut, bei der 3090 bin ich mir auch nicht hunderprozentig sicher, da die ja auch von Nvidia selbst nicht als Gamerkarte gesehen wird.Denke nicht, dass die 3090 als Super mit LHR kommt. Die anderen vermutlich schon.
Jetzt wieder ^^Funktioniert denn PA noch?