Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder nen Kick bekommen. Halleluja. Auch wenn es nur LHR Karten waren.
 
3060ti würde reichen^^
 
Das interessantere daran wäre, dass die 3070 Ti und 3080 Ti LHR sind und das "eventuell" andeuten würde, dass alle non LHR Karten quasi EOL gehen werden irgendwann und man (vielleicht mit SUPER?) komplett umstellen wird. Nur eine Vermutung
 
Die 3060 Ti natürlich außen vor, das kleine Schmuckstück <3

3080 Ti ist jetzt seit 12 Minuten bestellbar in FR :d Wahnsinn
 
Das interessantere daran wäre, dass die 3070 Ti und 3080 Ti LHR sind und das "eventuell" andeuten würde, dass alle non LHR Karten quasi EOL gehen werden irgendwann und man (vielleicht mit SUPER?) komplett umstellen wird. Nur eine Vermutung
Sehe ich genauso.
3060S, 3070S, 3080S, 3090S, alle LHR, Portfolio Ende.
Ist zumindest meine Vermutung wie Nvidia das am Ende regelt.
 
Sehe ich genauso.
3060S, 3070S, 3080S, 3090S, alle LHR, Portfolio Ende.
Ist zumindest meine Vermutung wie Nvidia das am Ende regelt.
Denke nicht, dass die 3090 als Super mit LHR kommt. Die anderen vermutlich schon.
 
Blöde Frage: Warum freuen wir uns über einen Drop im EU Ausland? Von da können wir doch nicht bestellen?!
Oder habt ihr euch Paketweiterleitungen aus den entsprechenden Ländern eingerichtet?
 
5 drops für LDLC im September, jetzt wieder einer

2 Drops für NBB im September, immer noch keiner

also nach Kaufkraft werden die Mengen an GPUs sicher nicht verteilt
 
Blöde Frage: Warum freuen wir uns über einen Drop im EU Ausland? Von da können wir doch nicht bestellen?!
Oder habt ihr euch Paketweiterleitungen aus den entsprechenden Ländern eingerichtet?

Hier werden ganze Scalper Infrastrukturen errichtet um weiterzuleiten, lokal zu verkaufen, übersee wird verkauft und alles läuft über zwischenhändler.
Man braucht das Spiel garnicht mehr mitspielen ohne 20+ Kreditkarten in 6 verschiedenen Ländern, Bots und Überwachungspersonal.
 
Blöde Frage: Warum freuen wir uns über einen Drop im EU Ausland? Von da können wir doch nicht bestellen?!
Oder habt ihr euch Paketweiterleitungen aus den entsprechenden Ländern eingerichtet?
Weil sich wieder was tut uns sich so ein baldiger Drop bei uns absehen lässt? Oder war das in der Vergangenheit nicht so?
 
Denke nicht, dass die 3090 als Super mit LHR kommt. Die anderen vermutlich schon.
Gut, bei der 3090 bin ich mir auch nicht hunderprozentig sicher, da die ja auch von Nvidia selbst nicht als Gamerkarte gesehen wird.
Wie groß der Einfluss von LHR auf Anwendungen abseits Gaming und ETH-Mining ist kann ich nicht objektiv beurteilen.
So oder so, wir werden es erleben.
 
Wie schon jemand schrieb, der drop sentry discord hats gemeldet.

70ti und 80ti bisher
 
Es wurden nicht alle Modelle gedroppt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh