Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

die müssen wohl erst mal den Nvidia Store wieder fixen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft? Ein Honeypot? :LOL:
 
Storniert und Account gesperrt. Habe sogar alles händisch eingegeben.
 
Meine ist noch "In Bearbeitung". Habe keinen Bot benutzt sondern händisch nach Alert bestellt.
 
NVIDIA Store läuft bei mir im Firefox und aufm Handy, aber im Chromium nicht. Aber spielt auch keine Rolle... Zahlungsmethoden sind eh wieder da.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt duschen gehen :rolleyes:
 
Leute macht mich nicht fertig mit euren Stornomeldungen. Ich will doch einfach nur meine allererste 3080 bekommen.
 
NBB war klar, das diejenigen die die schnellsten sind auch Scalper sein müssen. Von daher egal ob händisch oder nicht . :unsure:
 
Mich würde mal interessieren, ob alle, deren Account gesperrt wurde, eine KK ohne 3DS Bestätigung benutzt haben (Whitelisting)
 
Wieso gibt's jetzt Stornoparty? Haben die sich verzählt oder was?!
 
Store dreht und dreht sich.
Die API liefert:
SyntaxError: JSON.parse: unexpected keyword at line 1 column 1 of the JSON data
 
geht wieder los
 
Zahlarten wieder eingeschränkt. Get rdy.
 
wo sieht ihr das ob es storniert ist?
 

Anhänge

  • rtx3080.jpg
    rtx3080.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 201
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh