Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin beim letzten Drop auch aus der Dusche gesprungen und hab mich klatsch nass grob angezogen, um an den Rechner zu rennen, nachdem mein Handy ziemlich penetranten Alarm gemacht hat :d
War bei mir heute so. Aleert über Zahlungsartänderung erhalten, dachte mir- kann bestimmt noch pissen gehen, letztes mal war der Drop 4 Min. nach Zahlungsartänderung. Mitten beim Pissen leutete schon Partalert, kann sein, dass ich hernach den Boden stellenweise abwischen muss... :fresse:
 
Ist doch klar dass die Karte bei diesem Drop so schnell weg war... sind halt Ferien.
 
War bei mir heute so. Aleert über Zahlungsartänderung erhalten, dachte mir- kann bestimmt noch pissen gehen, letztes mal war der Drop 4 Min. nach Zahlungsartänderung. Mitten beim Pissen leutete schon Partalert, kann sein, dass ich hernach den Boden stellenweise abwischen muss... :fresse:
Komplett Lebensmüde nach den Zahlungsmethoden Alert noch aufs Klo zu gehen.
 
Es ist halt die 3080 gewesen. Das Einhorn, welches instant 1.000€+ gibt. Außerdem hat man durch die richtigen Kanäle ja schon vorher bescheid gewusst.
 
Jetzt kommt erstmal ne Stunde nix, dann 3070Ti, dann 3080Ti und dann kommen die Zahlarten wieder :LOL:
 
Lasst uns doch mal die Bestellnummern vergleichen, das interessiert mich extrem, weil die so schnell weg war.

1715023X
 
Will doch nur ne 3080ti
 
irgednwie muss man den ganzen bots ja ne chance geben ich meine die können den ganzen tag warten, der normalo muss halt auch mal was arbeiten :P
 
Zum glück hab ich ferien und kann den ganzen tag hier verbringen :popcorn:

Bin bei: 171500XX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh