Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es interessant, dass nix passiert. Mal eben die Zahlungsart vom ganzen Shop killen für ne längere Zeit, ist ja jetzt auch nicht so optimal für NBB^^
 
Store immer noch down bei mir (nicht am Handy)...
NVIDIA GeForce Store.png
 
Zahlungsmethoden wieder da, das wars
 
Und ende, super^^
 
Stellt euch vor, wenn jetzt die nächsten Wochentag nur ein Modell dropen würde 😅
 
Was sind denn bitte die richtigen "Alerts"? Das habe ich vermutlich noch nicht ganz gerafft.
 
Ahahaha NBB hat wieder eine "Bot" Trap genutzt....
 
Was war das denn?
Einfach ne Hand voll 3080er raushauen und vorbei.
Und ich Held war 1 Minute zu spät vorm Rechner. 😭
 
Ich hab gesagt, das gibt Stornos :d
 
Wo seht ihr das eigentlich mit den Zahlungsarten? Auf der Homepage waren die ganze Zeit alle gelistet. Sieht man das nur im Bestellvorgang?
 
Die Vorkasse ist noch nicht da und die NV-Seite geht nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh