Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nvidia shop war bei mir down die ganze Zeit, aber nachdem ich dort seit 30-40 minuten nicht mehr drauf war gehts jetzt wieder
 
Könnte jeder, der vorhin ohne Skripte nach dem Warenkorb Button auch in die Botprotection gelaufen ist, kurz mal seinen verwendeten Browser posten bitte?

Bei mir war es latest Chrome (94.0.4606.81) und Telekom sowie M-Net.
 
Die 1400€ Aorus Xtreme 3080 Waterforce von Mindfactory vor 2 Tagen ist übrigens Rev 2.0 leider.
SN21350

Bekomme meine hoffentlich in ein paar Stunden. Werde dann berichten.

Ich denke ich werde Sie behalten ... sehe keine Chance auf eine FE. Soweit wie heute bin ich noch nie gekommen aber dann beim Check Out war sie weg :(

PS: Will braucht jemand nen EKWB Quantum Wasserblock für die FE. Unbenutzt aber schon verstaubt
 
Könnte jeder, der vorhin ohne Skripte auch in die Botprotection gelaufen ist, kurz mal seinen verwendeten Browser posten bitte?

Bei mir war es latest Chrome (94.0.4606.81) und Telekom sowie M-Net.
Ist zwar nicht, was du willst, aber selbe Chrome Version, Telekom FTTH, keine Bot Protection.
 
Könnte jeder, der vorhin ohne Skripte nach dem Warenkorb Button auch in die Botprotection gelaufen ist, kurz mal seinen verwendeten Browser posten bitte?

Bei mir war es latest Chrome (94.0.4606.81) und Telekom sowie M-Net.
Ich habe das auch ab und an random bei den HWL Telegram Links bei NBB. Heute nicht.
 
Hab Chrome 94.0.4606.81
Ebenfalls Bot Protection beim add to cart button
 
Hab jetzt alle ein Storno bekommen bei der 3080?
 
Also.... noch mal zu den Bestellungen. Also soweit konnten wir ca. 700-800 Stück ermitteln anhand der Bestellnummern. Das ist doch relativ wenig oder nicht? Gerade weil die 3080er und 3070er beim letzten Drop nicht dabei waren.

Bin mir sicher dass die Hälfte allein an dieses Forum ging... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh