Trinitus
Urgestein
Noch nicht...
Jetzt son redrop über die Mittagszeit wäre mal wieder tödlich -_-
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jetzt son redrop über die Mittagszeit wäre mal wieder tödlich -_-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falsch, da zwischendrin auch Leute noch andere Dinge bestellen.Also.... noch mal zu den Bestellungen. Also soweit konnten wir ca. 700-800 Stück ermitteln anhand der Bestellnummern. Das ist doch relativ wenig oder nicht? Gerade weil die 3080er und 3070er beim letzten Drop nicht dabei waren.
Bin mir sicher dass die Hälfte allein an dieses Forum ging...
Bin nicht über den HWL Link rein, sondern über den Link aus der API (hab meinen eigenen Notifier), daran kann es bei mir nicht gelegen haben.Ich habe das auch ab und an random bei den HWL Telegram Links bei NBB. Heute nicht.
Ist zwar nicht, was du willst, aber selbe Chrome Version, Telekom FTTH, keine Bot Protection.
In den 15 Sekunden während dem Drop bestellt keiner etwas anderes! Die random NPCs sind dann erstmalll verwirrt, warum sie nur per KK und Amazon bezahlen können... und bis sie irgendwas umgestellt haben, sind die Karten schon lange wegverkauft.Falsch, da zwischendrin auch Leute noch andere Dinge bestellen.
Okay.In den 15 Sekunden während dem Drop bestellt keine etwas anderes! Die random NPCs sind dann erstmalll verwirrt, warum sie nur per KK und Amazon bezahlen können... und bis sie irgendwas umgestellt haben, sind die Karten schon lange wegverkauft.
Die random npcs kommen auch nicht durch den Warteraum normalerweiseIn den 15 Sekunden während dem Drop bestellt keiner etwas anderes! Die random NPCs sind dann erstmalll verwirrt, warum sie nur per KK und Amazon bezahlen können... und bis sie irgendwas umgestellt haben, sind die Karten schon lange wegverkauft.
ich trau mich nicht.Schon jemand im Chat mit nbb gewesen oder angerufen?
Ich wollts auch schreiben, aber ich hab keine so blumige FantasieIn den 15 Sekunden während dem Drop bestellt keiner etwas anderes! Die random NPCs sind dann erstmalll verwirrt, warum sie nur per KK und Amazon bezahlen können... und bis sie irgendwas umgestellt haben, sind die Karten schon lange wegverkauft.
Die hätte ich aber bestellen könne...will nur keine Zotac...und meine Preisgrenze für 3060ti ist ~520€die 60ti zotac für 559.99 war genauso schnell weg wie die 3080fe
Bist du dir ganz sicher? Denn nach den bisher geposteten Bestellnummern sind fortlaufende Muster zu erkennen.Die Bestellnummern sind nicht fortlaufend bei NBB.
Bin all in gegangen und hab alle Meetings auf heute Nachmittag nach 16 Uhr geschoben. Dafür arbeite ich dann wohl bis 20 Uhr^^13:30 Uhr bis 14 Uhr sitze ich im Auto, Kritische Situation
Den 11:00 Uhr Termin konnte ich zum Glück nebenbei abwickeln^^
NV Seite wieder down?
jap...NV Seite wieder down?
Imagine heutzutage kein voll vernetztes WC zu haben mit einem ausfahrbaren Notebook drin.. 😲Oh nein meine Blase meldet sich und es ist keine extra große Punica Flasche griffbereit
DAS nennt man schlechte Vorbereitunges ist keine extra große Punica Flasche griffbereit
same... bei mir immer noch "In Bearbeitung" ...