Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Noch nicht...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt son redrop über die Mittagszeit wäre mal wieder tödlich -_-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also.... noch mal zu den Bestellungen. Also soweit konnten wir ca. 700-800 Stück ermitteln anhand der Bestellnummern. Das ist doch relativ wenig oder nicht? Gerade weil die 3080er und 3070er beim letzten Drop nicht dabei waren.

Bin mir sicher dass die Hälfte allein an dieses Forum ging... :fresse:
Falsch, da zwischendrin auch Leute noch andere Dinge bestellen.

Ich habe das auch ab und an random bei den HWL Telegram Links bei NBB. Heute nicht.
Bin nicht über den HWL Link rein, sondern über den Link aus der API (hab meinen eigenen Notifier), daran kann es bei mir nicht gelegen haben.

Ist zwar nicht, was du willst, aber selbe Chrome Version, Telekom FTTH, keine Bot Protection.

Danke, hilft trotzdem. Hier Vectoring. 84er IP Range

In den 15 Sekunden während dem Drop bestellt keine etwas anderes! Die random NPCs sind dann erstmalll verwirrt, warum sie nur per KK und Amazon bezahlen können... und bis sie irgendwas umgestellt haben, sind die Karten schon lange wegverkauft.
Okay.

Genau...was sagt Thorsten? :ROFLMAO:

Lol Mindfactory hat auch ein Schuss... 2 MSI Karten 3060TI's ... Eine mit 2 Lüfter 934€ und die mit 3 Lüfter "nur" 799€...

Heute passiert aber auch sonst wenig lohnenswertes... MMS z.B.

In den 15 Sekunden während dem Drop bestellt keiner etwas anderes! Die random NPCs sind dann erstmalll verwirrt, warum sie nur per KK und Amazon bezahlen können... und bis sie irgendwas umgestellt haben, sind die Karten schon lange wegverkauft.
Ich wollts auch schreiben, aber ich hab keine so blumige Fantasie :d

13:30 Uhr bis 14 Uhr sitze ich im Auto, Kritische Situation
Den 11:00 Uhr Termin konnte ich zum Glück nebenbei abwickeln^^

13:30 Uhr bis 14 Uhr sitze ich im Auto, Kritische Situation
Den 11:00 Uhr Termin konnte ich zum Glück nebenbei abwickeln^^
Bin all in gegangen und hab alle Meetings auf heute Nachmittag nach 16 Uhr geschoben. Dafür arbeite ich dann wohl bis 20 Uhr^^

Also wirklich ich will jetzt nicht einkaufen gehen müssen, weil mir das Popkorn fehlt....
Die Leute die später in den Thread gucken...OMG 50 Seite mehr..es war ein Drop..

Ich denke das war es für heute, 3080 war 36 Tage über, die restlichen Karten wurden letztes mal gedropped.

3070 gibt es auch in Frankreich seit 50 Tagen nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh