Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum gibts dann keine FE bei der man den Preis sichern kann? Oder zumindest irgendein Statement? Ich sag ja auch nicht, dass der MSRP zu niedrig ist, aber die Karte kommentarlos zu den gängigen Preisen so vorzustellen grenzt für mich schon an eine Verhöhnung der Kunden.
Naja was sollen die den sagen. Ja der Preis sollte 329 sein, kauft die Karten nicht überteuert von unseren Partnern?
Die haben schon ein Statement rausgebracht bezüglich Gamern und Minern, aber es ist halt alles PR.

Solange die Karten sowieso vom Regal fliegen, müssen sie kein Statement rausbringen und solange AMD oder irgendwer anders keine besseren Karten entwickelt, bist du sowieso gezwungen weiter von nvidia zu kaufen. Da bringt noch so viel schlechte PR und Imageschaden nichts.
 
ja: der Typ ist der Oberspack unter den Oberspacken. Rein optisch ist Linus schon ein harter Pain the Ass, seine Stimme löst Würgreflexe bei mir...aber am wichtigsten, der ist einfach ein totaler n00b
Er macht Unterhaltung. Er ist ein Entertainer. Auch wenn ich über Mario Barth nicht lachen kann und Brechreiz bekomme sobald ich die Stimme höre hat er seine Fanbase.

Und ein Phänomen, das häufig bei Politikern Auftritt:
Dumme arrogante Menschen geben aus komplett den falschen Gründen ein durchaus bemerkenswertes Statement ab.


Und immer das gleiche:
Wenn ihr mit Preisen nicht zufrieden seid, wartet ab. Preise werden fallen.

Und noch was, auch immer das gleiche:
Bitte nicht wahllos und undifferenziert mit UVP iim euch werfen. Das ist einfach dumm.
Warum?
Schaut auch die UVP einer 3060 strix und einer 3060 Dual an. Vergleichbare Leistung, aber vergleichbare UVP?
Deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er macht Unterhaltung. Er ist ein Entertainer. Auch wenn ich über Mario Barth nicht lachen kann und Brechreiz bekomme sobald ich die Stimme höre hat er seine fanbase.

Und ein Phänomen, das häufig bei Politikern Auftritt:
Dumme arrogante Menschen geben aus komplett den falschen Gründen ein durchaus bemerkenswertes Statement ab.


Und immer das gleiche:
Wenn ihr mit Preisen nicht zufrieden seid, wartet ab. Preise werden fallen.

Und noch was, auch immer das gleiche:
Bitte nicht wahllos und undifferenziert mit UVP im euch werfen. Das ist einfach dumm.
Warum?
Schaut auch die UVP einer 3060 strix und einer 3060 Dual an.
Deswegen.

Ja aber Mario Barth ist halt wirklich nur Entertainer ;)

Ich erinnere mal an das Linus Video wo er sich 3090 FE und nen 8k OLED hat spendieren lassen um dann der Welt zu erzählen, wie geil Doom in 8k mit seiner 3090 auf dem OLED aussieht... das war die absolute Härte...und sowas macht eben ein Mario Barth nicht...der ist aber auch kein Influenzer wie Linus. Daher passt der Vergleich nur bedingt.
 
ja: der Typ ist der Oberspack unter den Oberspacken. Rein optisch ist Linus schon ein harter Pain the Ass, seine Stimme löst Würgreflexe bei mir aus...aber am wichtigsten, der ist einfach ein totaler n00b
Witzig :d :d :d da spricht der pure Neid und nichts weiter. Guck ihn halt nicht, wenn du ihn nicht magst - er hat trotzdem genug Expertise. Ob du das willst oder nicht.
 
Ich erinnere mal an das Linus Video wo er sich 3090 FE und nen 8k OLED hat spendieren lassen um dann der Welt zu erzählen, wie geil Doom in 8k mit seiner 3090 auf dem OLED aussieht...
Für LG billiges Marketing, für Linus Clickbait.
(Und ob er den TV behalten durfte oder das eine Leihgabe war weißt du auch nicht).
So funktioniert die Welt, egal ob Video oder Text.
Technisch kann man das einfach als irrelevant abhaken. Aber du hast geklickt, und damit genau das getan was LG und Linus geplant haben. 🤷‍♂️

Oder aber es ist Neid und "mimimi die influencer und Blogger bekommen Grafikkarten und wir nicht" und auch der Dummfug wurde zu genüge diskutiert im Rahmen von Hardware unboxed diskutiert.

Ich denke wir können uns langsam thematisch wieder richtung topic bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja: der Typ ist der Oberspack unter den Oberspacken. Rein optisch ist Linus schon ein harter Pain the Ass, seine Stimme löst Würgreflexe bei mir aus...aber am wichtigsten, der ist einfach ein totaler n00b
Ich kenne ihn persönlich und er ist ein super Kerl, nett und auf dem Boden geblieben. Vor der Kamera und dahinter sind zwei verschiedene paar Schuhe. Business halt :)
 
Wo ist denn das Problem nun bei dem 8K Video mit der 3090 und dem OLED?
Also was wird denn bemängelt? Dass er das Video machen durfte? Ist die 3090 zu schwach für Doom in 8K? Ist 8K scheiße oder nur der OLED von LG?

Was?
 
Wo ist denn das Problem nun bei dem 8K Video mit der 3090 und dem OLED?
Also was wird denn bemängelt? Dass er das Video machen durfte? Ist die 3090 zu schwach für Doom in 8K? Ist 8K scheiße oder nur der OLED von LG?

Was?
OLED 2019/2020er sind scheiße!, die die blind sind berichten immer wider das OLED das der beste Wahl ist, ist aber nicht, letztendlich Ich empfehle LG OLED nicht einmal als Monitor für den Feind
 
Würde glaube trotzdem jeden OLED gegenüber meinen 65 Zoll 4K Monitor mit Local dimming tauschen :fresse:
 
OLED 2019/2020er sind scheiße!, die die blind sind berichten immer wider das OLED das der beste Wahl ist, ist aber nicht, letztendlich Ich empfehle LG OLED nicht einmal als Monitor für den Feind
Was ein Käse
 
Es gibt eben Leute die von sich auf alle anderen schließen und nur das was sie persönlich brauchen ist dann halt das Beste. Alle Anderen sind blind und lügen. Dass es Leute gibt die Ihren Fernseher tendenziell eher Abends bzw. in eher nicht licht durchfluteten Räumen betreiben und deswegen ein OLED gut passt tut ja nichts zur Sache. Auch die persönliche Präferenz ob man eher Wert auf ein gutes Schwarz oder umgekehrt auf die beste Helligkeit legt ist total irrelevant denn jeder der OLED mag ist blind :rolleyes2:
 
bzgl linus

ich hab linus eh schon deabonniert als er nvidia als arbeitgeber der youtuber hingestellt hat und nvidia doch mal nachdenken sollte wenn sie den youtubern keine gpus schicken dass dann existenzen auf dem spiel stehen und familien etc....
das war das ding um Hardware unboxed, da hab ich mir gedacht was er für vorstellungen hat was nvidia denn sei. ganz sicher nicht der AG der techtuber. natürlich war die mail von nvidia auch nicht ganz sauber, das ist klar.
dann die story mit der werbung für das P2W mobile game wo er shitstorm kassiert hat und keine eier hat sondern es noch verteidigt hat.
angeblich hat er ja soviel geld dass er sich ohne probleme 10 3090er kaufen könnte und ihn nvidia am allerwertesten vorbeigeht. aber warum dann die werbung für dieses mobile abzockgame?

das ist ne geldgeile labertasche geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können wir glaube ich alle nicht wirklich mitreden, wenn son Mobilegame bei dir Werbung machen will und dir 200k offert, will ich sehen wie hier einer von euch den Deal ausschlägt...
 
Jo hier gibt's doch heute eh nix zu sehen. Es gehört ja quasi schon zum Standard der letzten Tage dass einmal täglich hier gestritten wird :ROFLMAO:
 
das war das ding um Hardware unboxed, da hab ich mir gedacht was er für vorstellungen hat was nvidia denn sei. ganz sicher nicht der AG der techtuber
Das nicht, nur war es halt kacken dreist (von den entsprechenden Mitarbeitern) von Nvidia, dass die Hardware Unboxed von den FEs ausschließen wollten, aber auf der anderen Seite die Resultate von jenen als Marketing Material genutzt haben.
 
Ach heute dropt ja sowieso gar nichts :rolleyes2:
für drolps gibts doch den dropthread. dafür wurde er doch spamfrei gemacht :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das nicht, nur war es halt kacken dreist (von den entsprechenden Mitarbeitern) von Nvidia, dass die Hardware Unboxed von den FEs ausschließen wollten, aber auf der anderen Seite die Resultate von jenen als Marketing Material genutzt haben.
ja die mail war nicht wirklich sauber. bin auch nicht 100% auf nvidias seite
 
Alle 5 Seiten wird die nächste toxische Diskussion losgetreten die sich sowieso nur im Kreis dreht.

Man merkt, dass die Nerven blank liegen. Man kann auch keinem einen Vorwurf machen, die Situation ist für alle belastend.
 
wo ist die denn toxisch? wir kacken uns ja nicht gegenseitig an
 
Um mal zurück zu den drops zu kommen, wurde denn bei irgend jemandem der gestern die EVGA 3080 bei Alternate bestellt hatte versendet?
 
ja: der Typ ist der Oberspack unter den Oberspacken. Rein optisch ist Linus schon ein harter Pain the Ass, seine Stimme löst Würgreflexe bei mir aus...aber am wichtigsten, der ist einfach ein totaler n00b
Und damit hast du dich ins Abseits geschossen.
Ich lese hier nur "ja: mimimi Oberspack mimimi"

Und wenn ich schon lesen muss, dass du ihn optisch bewertest, dann weiß ich alles über dich. Solche Aussagen sind peinlich.
 
Mindfactory 26.02. ca.16Uhr gekauft, trotz Zwischenlandung (LogoIX) bereits da.
Stay cool
 

Anhänge

  • C97E490F-B653-479A-B304-A26DDAF0C763.jpeg
    C97E490F-B653-479A-B304-A26DDAF0C763.jpeg
    729,6 KB · Aufrufe: 190
  • 71D28FCC-4B2C-474A-BB52-A230A53DB0CC.jpeg
    71D28FCC-4B2C-474A-BB52-A230A53DB0CC.jpeg
    828,1 KB · Aufrufe: 195
Glückwunsch. Viel Spaß damit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh