Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da muss ich aber ohne ende lachen............... schwarz ist das eine und das was manchmal von Spiel wird generiert dann ist was andres und schwarz ist gleich nicht schwarz, bzw pixelSteuerung ist nicht für spiele gewachsen Schaltzeiten ist nicht gleich alles , für KinoFilme klar ist ok aber für Gaming totale Schwachsinn, ist mit auch relativ egal eure Meinungen, ich hab hier eine GX und davor einem CX und Nano getestet,Es gibt eben Leute die von sich auf alle anderen schließen und nur das was sie persönlich brauchen ist dann halt das Beste. Alle Anderen sind blind und lügen. Dass es Leute gibt die Ihren Fernseher tendenziell eher Abends bzw. in eher nicht licht durchfluteten Räumen betreiben und deswegen ein OLED gut passt tut ja nichts zur Sache. Auch die persönliche Präferenz ob man eher Wert auf ein gutes Schwarz oder umgekehrt auf die beste Helligkeit legt ist total irrelevant denn jeder der OLED mag ist blind
Puuuh, diesen "Satz / Text" zu lesen grenzt an Körperverletzungda muss ich aber ohne ende lachen............... schwarz ist das eine und das was manchmal von Spiel wird generiert dann ist was andres und schwarz ist gleich nicht schwarz, bzw pixelSteuerung ist nicht für spiele gewachsen Schaltzeiten ist nicht gleich alles , für KinoFilme klar ist ok aber für Gaming totale Schwachsinn, ist mit auch relativ egal eure Meinungen, ich hab hier eine GX und davor einem CX und Nano getestet,
Die wollen nur die Kohle sehenDie Conrad 3080 TUF für 870 ist schon viel zu lange online.
Riecht nach Storno.
Naja ist ja nicht mal verfügbar oder mit Lieferzeitraum. Du bestellst da sowieso gerade nur auf gut Glück.Die Conrad 3080 TUF für 870 ist schon viel zu lange online.
Riecht nach Storno.
Puuuh, diesen "Satz / Text" zu lesen grenzt an Körperverletzung
so lange wie die karte online war sollte jegliche Hoffnung gegen 0 gehenHmm... ich habe da auch mal zugeschlagen, auf die schnelle nur hier ein paar Infos gefunden, dass Conrad nicht gerade sonderlich zuverlässig ist? Bzw sogar stornieren wird?
Gibts da auch gegenteilige Erfahrungen die hoffen lassen?
Wird safe auf Vorkasse umgestellt bei dem Betrag.3080 TUF bei Conrad für 870 Euro!!!
ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING - Grafikkarten - GF RTX 3080 - 10 GB GDDR6X - PCIe 4.0 - 2 x HDMI, 3 x DisplayPort kaufen
Schnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an %brandid% Produkten » Jetzt einfach bestellen: ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING - Grafikkarten - GF RTX 3080 - 10 GB GDDR6X - PCIe 4.0 - 2 x HDMI, 3 x DisplayPortwww.conrad.de
Bestellt am besten per Rechnung.
Jetzt steht da ausverkauftso lange wie die karte online war sollte jegliche Hoffnung gegen 0 gehen
Diese Meinung zu haben ist dein gutes Recht, mir geht's eher darum wie du das hier als gottgegeben präsentierst und alle anderen indirekt runtermachst. Deinem ehrlich gesagt eher kreativ formulierten Satz (um mal positiv zu bleiben) entnehme ich auch nur irgendwelche subjektiven Argumentationen.da muss ich aber ohne ende lachen............... schwarz ist das eine und das was manchmal von Spiel wird generiert dann ist was andres und schwarz ist gleich nicht schwarz, bzw pixelSteuerung ist nicht für spiele gewachsen Schaltzeiten ist nicht gleich alles , für KinoFilme klar ist ok aber für Gaming totale Schwachsinn, ist mit auch relativ egal eure Meinungen, ich hab hier eine GX und davor einem CX und Nano getestet,
Oder beide. Wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen an einem Tag*edit*
Hab die 3080 bei Conrad auch mal bestellt, hab da auch noch die Strix Bestellung von vorletzter Woche laufen. Vlt kommt ja irgendwann mal eine davon
Denke selbst wenn die erst in 3-4 Monaten liefern ist das noch ein Top Preis. Ansonsten hat man ja immer noch die Rückgabe oder Storno.Wenn Conrad die liefert, haben hier ja ein paar Leute den heiligen Gral im Grafikkartenspiel gefunden was den Preis angeht :-D :-D :-D
Ich war selber überrascht. Der wollte die schon für 300€ nehmen. Erst als ich ihm gesagt habe dass ich keine Nachverhandlung vor Ort dulde kam er mit 280€ an und dann entsprechend mit 290€.Good Deal, also für Dich.
Und selber sitzt du so vorm Rechner:ja: der Typ ist der Oberspack unter den Oberspacken. Rein optisch ist Linus schon ein harter Pain the Ass, seine Stimme löst Würgreflexe bei mir aus...aber am wichtigsten, der ist einfach ein totaler n00b
Ein fetter Ober Pro Gamer!
also ich wär selbst mit 4 - 6 wochen lieferzeit noch zufrieden, sofern ich nicht mehr täglich den ganzen tag suchen müsste. Was hat die gekostet?Schon öfters, hab wie gesagt noch ne Strixx OC vor 2 Wochen bestellt. Ob die auch irgendwann mal liefern steht auf nem anderen Blatt