Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt eben Leute die von sich auf alle anderen schließen und nur das was sie persönlich brauchen ist dann halt das Beste. Alle Anderen sind blind und lügen. Dass es Leute gibt die Ihren Fernseher tendenziell eher Abends bzw. in eher nicht licht durchfluteten Räumen betreiben und deswegen ein OLED gut passt tut ja nichts zur Sache. Auch die persönliche Präferenz ob man eher Wert auf ein gutes Schwarz oder umgekehrt auf die beste Helligkeit legt ist total irrelevant denn jeder der OLED mag ist blind :rolleyes2:
da muss ich aber ohne ende lachen............... schwarz ist das eine und das was manchmal von Spiel wird generiert dann ist was andres und schwarz ist gleich nicht schwarz, bzw pixelSteuerung ist nicht für spiele gewachsen Schaltzeiten ist nicht gleich alles , für KinoFilme klar ist ok aber für Gaming totale Schwachsinn, ist mit auch relativ egal eure Meinungen, ich hab hier eine GX und davor einem CX und Nano getestet,
 
da muss ich aber ohne ende lachen............... schwarz ist das eine und das was manchmal von Spiel wird generiert dann ist was andres und schwarz ist gleich nicht schwarz, bzw pixelSteuerung ist nicht für spiele gewachsen Schaltzeiten ist nicht gleich alles , für KinoFilme klar ist ok aber für Gaming totale Schwachsinn, ist mit auch relativ egal eure Meinungen, ich hab hier eine GX und davor einem CX und Nano getestet,
Puuuh, diesen "Satz / Text" zu lesen grenzt an Körperverletzung
 
Puuuh, diesen "Satz / Text" zu lesen grenzt an Körperverletzung

1614695123976.png
 
Hmm... ich habe da auch mal zugeschlagen, auf die schnelle nur hier ein paar Infos gefunden, dass Conrad nicht gerade sonderlich zuverlässig ist? :) Bzw sogar stornieren wird?

Gibts da auch gegenteilige Erfahrungen die hoffen lassen?
 
3080 TUF bei Conrad für 870 Euro!!!


Bestellt am besten per Rechnung.
Wird safe auf Vorkasse umgestellt bei dem Betrag.
 
da muss ich aber ohne ende lachen............... schwarz ist das eine und das was manchmal von Spiel wird generiert dann ist was andres und schwarz ist gleich nicht schwarz, bzw pixelSteuerung ist nicht für spiele gewachsen Schaltzeiten ist nicht gleich alles , für KinoFilme klar ist ok aber für Gaming totale Schwachsinn, ist mit auch relativ egal eure Meinungen, ich hab hier eine GX und davor einem CX und Nano getestet,
Diese Meinung zu haben ist dein gutes Recht, mir geht's eher darum wie du das hier als gottgegeben präsentierst und alle anderen indirekt runtermachst. Deinem ehrlich gesagt eher kreativ formulierten Satz (um mal positiv zu bleiben) entnehme ich auch nur irgendwelche subjektiven Argumentationen.

*edit*
Hab die 3080 bei Conrad auch mal bestellt, hab da auch noch die Strix Bestellung von vorletzter Woche laufen. Vlt kommt ja irgendwann mal eine davon :fresse:
 
Wenn Conrad die liefert, haben hier ja ein paar Leute den heiligen Gral im Grafikkartenspiel gefunden was den Preis angeht :-D :-D :-D
 
Eine reicht mir. Aber da beide von Asus sind, wer weiß :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn Conrad die liefert, haben hier ja ein paar Leute den heiligen Gral im Grafikkartenspiel gefunden was den Preis angeht :-D :-D :-D
Denke selbst wenn die erst in 3-4 Monaten liefern ist das noch ein Top Preis. Ansonsten hat man ja immer noch die Rückgabe oder Storno.
Da meinte doch letzte Woche jemand dass ne Bestellung vom 19.2. für ne 3080 für ~ 900 plötzlich geliefert wurde.
 
Good Deal, also für Dich. :haha:
Ich war selber überrascht. Der wollte die schon für 300€ nehmen. Erst als ich ihm gesagt habe dass ich keine Nachverhandlung vor Ort dulde kam er mit 280€ an und dann entsprechend mit 290€.
Karte geht nach Malle am Mittwoch. Dort hat er ne kleine Miningfarm mit diversen Karten auf Solarstrom stehen die er nach und nach ausbaut.

ja: der Typ ist der Oberspack unter den Oberspacken. Rein optisch ist Linus schon ein harter Pain the Ass, seine Stimme löst Würgreflexe bei mir aus...aber am wichtigsten, der ist einfach ein totaler n00b
Und selber sitzt du so vorm Rechner:
world-of-warcraft-south-park-guy-wow-corona-covid-.jpg
 
@Gubb3L

Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir unsere RXen als Geladanlage behalten .... die sind für max. 130€ weg, vor 2-3 Jahren. :haha:

Ich glaube ich wandere aus, paar Mining Rigs hin stellen und dann einfach die Beine hoch legen und den Zaster zählen. [/Ironie Off]
 
Meine Asus von heute bei Conrad steht schon als storniert in der Übersicht :fresse:
 
wusste nicht, das Conrad auch Karten hat, haben sie sonst schonmal welche gedroppt?
 
Schon öfters, hab wie gesagt noch ne Strixx OC vor 2 Wochen bestellt. Ob die auch irgendwann mal liefern steht auf nem anderen Blatt o_O
 
Schon öfters, hab wie gesagt noch ne Strixx OC vor 2 Wochen bestellt. Ob die auch irgendwann mal liefern steht auf nem anderen Blatt o_O
also ich wär selbst mit 4 - 6 wochen lieferzeit noch zufrieden, sofern ich nicht mehr täglich den ganzen tag suchen müsste. Was hat die gekostet?
 
Laut Kundenkonto wurde die 3080 bei mir storniert :cautious:. Hatte um 15.20 die Bestellbestätigung erhalten.
 
Lol meine kam erst um 15:28. Ok dann haben die ja wirklich massiv lange die Ordern eingesammelt, will gar nicht wissen wie viel tausend da rein sind :LOL:
 
Konnte auf Rechnung bestellen und immer noch Status: offen
 
Klarna oder was, dann ist das aber "Vorkasse"..!?

Mfg.
 
Hab kein Kundenkonto dort gemacht sondern direkt mit paypal ausgecheckt. gibts da ne möglichkeit den Status zu überprüfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh