Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich raff absolut gar nix mehr. GA105 hier GA102 da...18gb Speicher hier...was soll der Irrsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wird bestimmt LHR haben. Wahrscheinlich eine Notlösung wegen Far Cry 6 und dem Versprechen geschuldet, dass die bisherigen FE (60TI, 70, 80 und 90) LHR frei bleiben. Gibt es dann einfach nicht mehr.
dachte ich kurzzeitig auch aber nur wegen einem spiel macht nvidia kurzfristig so ein fass auf? glaub ich nicht.

ich glaube eher, nvidia will einfach nochmal abzocken und das mit fc6 passt perfekt ins timing. zumal die 3060ti ja mit ihren 12gb schon irgendwie komisch da steht.

Wie passen denn die Super Varianten da rein? Oder sind sie das?

Kurze Frage: Ist es erlaubt darauf hinzuweisen, dass man auf der Suche nach Grafikkarten ist und gerne welche ankaufen würde? Weil ich habe leider nix abbekommen heute, aber habe mir auch noch keinen Bot gekauft oder was man heutzutage braucht, um zu kaufen. Ich finde 30s sehr sportlich manuell. Ich meine man hängt ja nicht den ganzen Tag und hämmert F5. Oder macht ihr das echt so?

doch die machen das. einige von der arbeit und vom homeoffice aus :fresse:

Mir ist noch was zu meinem gebannten Account eingefallen. War DKB, ich habe NBB whitegelisted und ist somit ohne 3DS durchgegangen, dies könnte auch zum Bann geführt haben oder?

Weiß jemand wie man NBB auf der whitelist bei DKB entfernen kann?

Wie passen denn die Super Varianten da rein? Oder sind sie das?
Nvidia RTX 3080 V3 12gb instead of 10gb because FC6 gave us the chance to F*ck all the 3080 10G buyers again edition / super
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und wie arbeitet man dann noch? Also bin ich blöd? Oder ... ?

Ist das so eine "OK, Boomer"-Sache? xD
in der regel rennt einfach das forum oder discord mit. das forum und discord haben ne desktop notification und somit muss man einfach nur am rechner bleiben und neben dem was man macht kurz die karte kaufen sobald was klingelt. Und natürlich noch nebenbei im thread rumhängen :fresse:

viele sind denke ich hier itler und sitzen im büro

Habe ich probiert, aber bin einfach nicht schnell genug. Ich hätte eben fasz bei MMs die 3060 geholt, aber bin dann auch wieder rausgeflogen. Kennen wahrscheinlich alle hier. xD

statt der 3080 mit 12gb könnte man auch einfach eine TI nehmen aber nvidia will auch noch diesen preislichen Gap schließen.

ich glaube, sollte eine 12gb version kommen die dann vermutlich super heißen wird, wird wohl die 3080 evtl bald einfach auslaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe ich probiert, aber bin einfach nicht schnell genug. Ich hätte eben fasz bei MMs die 3060 geholt, aber bin dann auch wieder rausgeflogen. Kennen wahrscheinlich alle hier. xD
mm notification kommt ca. 30-45 minuten vor dem online gehen

karte muss über den merkzettel aufgerufen werden.

Wenn die 12GB Version kommt, wird die 10GB FE wohl sterben.

Merkzettel?

Hatte gerade eben auch nochmal Jnnk angeschrieben. Der bringt Noobs ja scheinbar bei wie MMS geht. Also muss man die Karte auf den Merkzettel schieben ... und dann?

Merkzettel?

Hatte gerade eben auch nochmal Jnnk angeschrieben. Der bringt Noobs ja scheinbar bei wie MMS geht. Also muss man die Karte auf den Merkzettel schieben ... und dann?
zumindest war das vor einigen wochen/monaten noch so

bei frischen drops sieht man die karte über den merkzettel vor den leuten die die karte im shop suchen. die gehen in der regel leer aus weil viel zu spät

1634248556801.png

Aha. Also wenn jetzt was dropt in den GPU Deals ist es verloren, aber man kann es auf den Merkzettel machen und dann das nächste Mal kann man es über den Merkzettel kaufen? Vielleicht kann ich dir ja mal ne PM schreiben. Will den Thread nicht spammen :d

Ich habe gleich ne Frage zu MMS Status:
was kommt nach "Bestellung ist eingegangen"?

Aha. Also wenn jetzt was dropt in den GPU Deals ist es verloren, aber man kann es auf den Merkzettel machen und dann das nächste Mal kann man es über den Merkzettel kaufen? Vielleicht kann ich dir ja mal ne PM schreiben. Will den Thread nicht spammen :d
nein, wenn was dropt bei MMS/Saturn, dann dauert es dort in der regel 30-45 minuten bis die karte über den merkzettel grün wird. dann legen die leute die karte in den warenkorb und können kaufen. leute die die wunschkarte bereits vorher im warenkorb haben aus einen frühereren versuch, sind noch schneller. wenn der preis gut ist, sind die karten in sekunden weg. 30sekunden sind da je nach modell schon zu lange

in der ansicht ohne warenkorb ist die karte noch länger nicht in den warenkorblegbar.

und dann gibts ja noch die, die die karten in den warenkorb legen können obwohl sie grau ist oder so. das läuft über nen cookie bzw code über den browser den man aus führen muss. also nix für den 0815 mm kunden. der hat dort keine chance

bezahlung natürlich PP KK oder in die filiale liefern lassen. Vorkasse oder son quatsch hast du auch keine chance.

bei anderen shops sieht es anders aus

besser so. 3080 10gb aussterben lassen. wird die alte noch mehr wert :fresse:

Kurze Frage: Ist es erlaubt darauf hinzuweisen, dass man auf der Suche nach Grafikkarten ist und gerne welche ankaufen würde? Weil ich habe leider nix abbekommen heute, aber habe mir auch noch keinen Bot gekauft oder was man heutzutage braucht, um zu kaufen. Ich finde 30s sehr sportlich manuell. Ich meine man hängt ja nicht den ganzen Tag und hämmert F5. Oder macht ihr das echt so?
Wie boswell geschrieben hat, ist das sie kurzem nicht mehr so bei mms wie Scrush beschrieben hat.

Du musst auch nicht stetig f5 hämmern. Du bist in einer Discord oder Telegram Gruppe oder hast den Verfügbarkeitsthread hier aus dem Forum offen (mit push Notification). Sobald es da "Bing" macht, klickst du auf den Link, und klickst dich durch den Bestellprozess.

Damit das flott geht, ist es sinnvoll beim jeweiligen Händler bereits eingeloggt zu sein und eine Zahlungsart hinterlegt zu haben.

Versandbestätigung und Rechnung für die 3080 erhalten..dann kanns ja heute weiter gehen..

Versandbestätigung und Rechnung für die 3080 erhalten..dann kanns ja heute weiter gehen..
Ist der Status bereits bei dir auf "Bestellung abgeschlossen" gesprungen?
Wenn nicht dann viel Glück!

Mir ist noch was zu meinem gebannten Account eingefallen. War DKB, ich habe NBB whitegelisted und ist somit ohne 3DS durchgegangen, dies könnte auch zum Bann geführt haben oder?

Weiß jemand wie man NBB auf der whitelist bei DKB entfernen kann?
Ich habe beim letzten Mal auch den Haken gesetzt, dass NBB ab jetzt vertraut werden soll, weil ich dachte, das sei eine guten Idee, um den Checkout zu beschleunigen.
Falls das nun ein Problem wird, würde ich das natürlich auch lieber wieder zurücknehmen. Bin auch bei der DKB.
(Bisher habe ich nix bestellt, seitdem ich den Haken gesetzt habe. Kann also nicht bestätigen, ob das zu einem Storno führt.)

Falls du aber herausfindest, wie man das whitelisting zurücknehmen kann, lass es mich bitte wissen.

Ich habe beim letzten Mal auch den Haken gesetzt, dass NBB ab jetzt vertraut werden soll, weil ich dachte, das sei eine guten Idee, um den Checkout zu beschleunigen.
Falls das nun ein Problem wird, würde ich das natürlich auch lieber wieder zurücknehmen. Bin auch bei der DKB.
(Bisher habe ich nix bestellt, seitdem ich den Haken gesetzt habe. Kann also nicht bestätigen, ob das zu einem Storno führt.)

Falls du aber herausfindest, wie man das whitelisting zurücknehmen kann, lass es mich bitte wissen.
"Wenn du vertrauenswürdige Händler wieder löschen möchtest, wende dich bitte unter 030 120 300 00 an unser Service Center." Steht so auf deren Webseite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh