Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt noch keine AB ist schon sehr seltsam, dass es noch nicht storniert wurde aber ebendso. Ist also wohl noch alles möglich.Noch jemand keine AB für 3080? Bestellung ist immer noch in Bearbeitung?
Frage für nen Kuseng.
Du sprichst da was an, das wirklich zu psychischen Problemen führen kann.Another day in FOMO-Land.
Hat jemand gestern mit dem Smartphone bestellen können?
Wie geht man da am besten vor, über die App oder Browser?
Bin in Italien im Urlaub und hab nur Außenseiterchancen😂
alles kein Problem ich hab alles unter Kontrolle ich kann jederzeit aufhörenDu sprichst da was an, das wirklich zu psychischen Problemen führen kann.
Immer schön auf die geistige Gesundheit achten.
Wo kann man in der iOS App das denn sehen?alles kein Problem ich hab alles unter Kontrolle ich kann jederzeit aufhören
passt bei der Handy App auf das die KK-Daten hinterlegt sind, in der Web-Version gespeichert in der App nicht....hat mir schonmal ein Drop gekostet....
Am Ende sind alle nur massivst enttäuscht weil nichts gedropped ist 🤣macht euch bereit ich habs im Gefühl das es heute massiv dropt! Die haben gestern nur kurz geübt und heute werden wir alle heftigst mit Stress/Panik/Pannen und keiner Karte belohnt.....es wird ein schöner Tag! (...wie immer..)
kann ich dir leider nicht sagen...mich hat damals der Drop unterwegs erwischt im Auto....Karte war im Warenkorb und beim bezahlen war die KK nicht hinterlegt....hab danach beschlossen das nur noch am PC zu machen und nicht mehr raus zu gehenWo kann man in der iOS App das denn sehen?
Dito3070TI immer noch in Bearbeitung...
Die massive Enttäuschung hatte ich gestern schon.Am Ende sind alle nur massivst enttäuscht weil nichts gedropped ist 🤣
Same here 🤣🤣Die massive Enttäuschung hatte ich gestern schon.
Saß vorm Rechner, separater Browser wie immer vorbereitet, war aber in mehrere Shells vertieft.
Hab die Benachrichtigung 1 Minute nach dem Drop der 3080 bemerkt.
Bei mir auch noch keine AB da.3070TI immer noch in Bearbeitung...
Bei mir waren es ganze 20 Minuten...Die massive Enttäuschung hatte ich gestern schon.
Saß vorm Rechner, separater Browser wie immer vorbereitet, war aber in mehrere Shells vertieft.
Hab die Benachrichtigung 1 Minute nach dem Drop der 3080 bemerkt.