Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Noch jemand keine AB für 3080? Bestellung ist immer noch in Bearbeitung?
Frage für nen Kuseng.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem gesperrten Account ist die Kreditkarte noch immer mit dem Betrag vorgemerkt. Andere stornierte Bestellungen lösen die Vormerkung relativ schnell. Wie ist das mit euren stornierten Bestellungen?
 
macht euch bereit ich habs im Gefühl das es heute massiv dropt! Die haben gestern nur kurz geübt und heute werden wir alle heftigst mit Stress/Panik/Pannen und keiner Karte belohnt.....es wird ein schöner Tag! (...wie immer..)
 
Another day in FOMO-Land.
 
Hat jemand gestern mit dem Smartphone bestellen können?
Wie geht man da am besten vor, über die App oder Browser?
Bin in Italien im Urlaub und hab nur Außenseiterchancen😂
 
Ich muss es heute auch mit Handy probieren, wenn es noch einen Drop gibt. Mal schauen ob das was wird
 
Gestern hatte ich die 3080 in der APP im WK, aber beim bezahlen ging’s nicht weiter.
Allerdings ist das Mobilfunknetz hier so lala.
 
Hat jemand gestern mit dem Smartphone bestellen können?
Wie geht man da am besten vor, über die App oder Browser?
Bin in Italien im Urlaub und hab nur Außenseiterchancen😂

Ich denke theoretisch ist das möglich, solange kein Warteraum geschalten wird, aus dem bin ich mitm Handy noch nie rausgekommen.
Ansonsten einfach vorher schon bei NBB einloggen, sobald verfügbar direkt auf den Link drauf hämmern und ganz normal bestellen. Solange alle Adress- und Zahlungsdaten schon bei NBB hinterlegt sind, dürfte das garnicht so viel länger dauern, als am Rechner.
Gutes Netz oder am besten Wlan ist natürlich Trumpf.
Über die App, meine ich, gingen die Drops garnicht, also ganz normal über Webseite.
 
Du sprichst da was an, das wirklich zu psychischen Problemen führen kann.
Immer schön auf die geistige Gesundheit achten. ;)
alles kein Problem ich hab alles unter Kontrolle ich kann jederzeit aufhören :lol:

passt bei der Handy App auf das die KK-Daten hinterlegt sind, in der Web-Version gespeichert in der App nicht....hat mir schonmal ein Drop gekostet....
 
alles kein Problem ich hab alles unter Kontrolle ich kann jederzeit aufhören :lol:

passt bei der Handy App auf das die KK-Daten hinterlegt sind, in der Web-Version gespeichert in der App nicht....hat mir schonmal ein Drop gekostet....
Wo kann man in der iOS App das denn sehen?
 
macht euch bereit ich habs im Gefühl das es heute massiv dropt! Die haben gestern nur kurz geübt und heute werden wir alle heftigst mit Stress/Panik/Pannen und keiner Karte belohnt.....es wird ein schöner Tag! (...wie immer..)
Am Ende sind alle nur massivst enttäuscht weil nichts gedropped ist 🤣
 
Am Ende sind alle nur massivst enttäuscht weil nichts gedropped ist 🤣
Die massive Enttäuschung hatte ich gestern schon. :d
Saß vorm Rechner, separater Browser wie immer vorbereitet, war aber in mehrere Shells vertieft.
Hab die Benachrichtigung 1 Minute nach dem Drop der 3080 bemerkt. :fresse:
 
Die massive Enttäuschung hatte ich gestern schon. :d
Saß vorm Rechner, separater Browser wie immer vorbereitet, war aber in mehrere Shells vertieft.
Hab die Benachrichtigung 1 Minute nach dem Drop der 3080 bemerkt. :fresse:
Same here 🤣🤣
 
Ich hab auf den Warteraum spekuliert, der kam aber nie und es ging direkt los :d wertvolle Sekunden :<
 
Deswegen hab ich Kopfhörer auf um bei der Telegrammbenachrichtigung direkt hoch zu schrecken.
 
Dev Tools mit passendem Filter hatte ich offen und die entsprechenden Strings hatte ich in ner Zwischenablage.
Bringt alles nichts wenn man den Alarm nicht mitbekommt weil man auf 3 Systemen gleichzeitig testet und rumkonfiguriert.
 
Nja, bei mir ploppen im HO dauernd irgendwelche Benachrichtigungen hoch.
Wenn ich mich tief in irgendwas vergraben habe bekommt mein Hirn den Unterschied zwischen den verschiedenen Tools nicht mehr mit. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh