Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist zudem ja auch, wie die es schaffen, dass da nichts durchsickert...
 
:popcorn: Ich drücke euch die Daumen und beobachte das Spektakel :popcorn:
 
Ich hoffe immer noch dass heute nichts mehr dropt.
Am Montag bin ich wieder im Büro, da sind die Chancen bedeutend besser, als mit dem Handy und dem WLAN im Hotel.
 
Jemand hier der mit ner Gast Bestellung durch gekommen ist?
 
Ich denke theoretisch ist das möglich, solange kein Warteraum geschalten wird, aus dem bin ich mitm Handy noch nie rausgekommen.
Ansonsten einfach vorher schon bei NBB einloggen, sobald verfügbar direkt auf den Link drauf hämmern und ganz normal bestellen. Solange alle Adress- und Zahlungsdaten schon bei NBB hinterlegt sind, dürfte das garnicht so viel länger dauern, als am Rechner.
Gutes Netz oder am besten Wlan ist natürlich Trumpf.
Über die App, meine ich, gingen die Drops garnicht, also ganz normal über Webseite.
Hab schon 2x ne 3080 ohne warteraum über Handy bestellen können, bin einfach über partalert twitter direkt auf den Link, einmal wurds storniert wegen Amazon pay und einmal gings durch. Ist also definitiv möglich
 
+ @dgneo:
und wie siehts jetzt bei euch aus?

Meine 3070Ti wurde heute morgne storniert (Bestellnummer: 171537xx) :(
1634282922119.png
 
Konnte jemand schon eine 3060 zu 419€ bei MM abholen? Von Montag. Eine war schon einen Tag danach abholbar, die andere rührt sich nicht.
und ja....die zweite ist wirklich nicht für mich, sondern für nen Freund der bis vor kurzem noch diese Preise nicht mitgehen wollte und lieber ein wenig wartet. Also das sagte er letztes Jahr im Dezember :LOL:
 
Ich hab mich auf Thorsten Aussage verlassen, dass keine drops mehr kommen und bin zum Zahnarzt und suprise die 3070ti droped während ich auf dem Behandlungsstuhl hocke -.-
Mach dir nichts draus, gestern hatte ich es noch davon das ich nen drop gut gebrauchen kann und dann war auf der Arbeit so viel los das ich hinterher nur lesen konnte das der drops bereits gelutscht ist :ROFLMAO:
 
Denke die Chancen im November noch besser sind, da keiner mehr Herbstferien hat.
Naja und Weihnachten? Die Scalper bereiten sich denk schon vor. Ein Weihnachten lässt sich besser abzocken.
Die wo übers Mining die Karte refinanzieren oder sowieso Minen werden jetzt auch schleunigst schauen dass sie noch eine zu UVP bekommen.
 
Was geht hier wann heute los?
 
Gibts schon irgendwelche Anzeichen heute? Gestern gab es ja hier schon recht früh Beiträge, das es Bewegung in der API gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh