Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wisst ihr, wo man nachfragen muss, um einen Bot zu kaufen? Weil normal bekommt man das nicht schneller hin. Ich jedenfalls nicht. Habe aber auch nicht 20 Jahre Shooter gezockt ...
glaube das ist hier nicht erlaubt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du eine filiale in der nähe hast ist glaub ich in die filiale liefern das beste und schnellste da du nicht zahlen musst

welche karte willst du denn?
Die Zotac? Alle schon weg XD...
 
warum will jemand nen foto mit datum von eine GPU die ich verkaufen will?
vlt weil er den selben artikel als fake verkaufen will und ein aktuelles Bild braucht.
Mich haben da auch schon mal paar Leute angeschrieben...
schreibe immer deinen EBAY Namen mit zum Datum dann können ******** es nicht weiter verwenden aber falls es ein echter Käufer ist der nur auf Nummer sicher gehen will passt trotzdem alles
 
Elektronisch angekündigt heißt: Etikett ist erstellt, aber Paket ist noch nicht raus.
Ja, verstehe ich eigentlich auch so aber Saturn sagte mir das die die Sendung bereits übergeben haben.
 
Jo. Ziemlich frsutrierend. Den Klickkontest kann ich anscheinend nicht gewinnen. Bin halt kein Progamer. Deswegen frage ich ja nach Bots ...
 
Ja, verstehe ich eigentlich auch so aber Saturn sagte mir das die die Sendung bereits übergeben haben.
In dem Fall haftet Saturn. Und Saturn muss bei der Post nachfragen.
Aber 3 Tage ist noch zu wenig, da musste noch ein paar Tage warten.
 
bin da recht unberührt was den verkauf anbetrifft...gefahrlos für mich?
Wie gesagt, er will vermutlich einen "Beweis" dafür, dass du wirklich im Besitz der Ware bist. Es wird leider sehr viel Schmu getrieben und Leute über den Tisch gezogen, seitdem GPU's den aktuellen Wert erreicht haben.
 
vlt weil er den selben artikel als fake verkaufen will und ein aktuelles Bild braucht.
Mich haben da auch schon mal paar Leute angeschrieben...
schreibe immer deinen EBAY Namen mit zum Datum dann können ******** es nicht weiter verwenden aber falls es ein echter Käufer ist der nur auf Nummer sicher gehen will passt trotzdem alles
Mach 2 Fotos. Einem vom Zettel alleine und eins wo nur ein Teil des Zettels lesbar ist (z.b. am Rand des Fotos). Aber beides muss anders beleuchtet sein XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Logge mich auch ständig neu ein... Kp warum man gefühlt alle 5 min wieder ausgeloggt ist... -. -
Habe Autorefresh auf 15min, das reicht bei mir..
 
bin da recht unberührt was den verkauf anbetrifft...gefahrlos für mich?
Hast du schon deine eigenen Fotos von der Karte drin oder welchen von Google ?
ja schreib deinen Namen und Datum auf einen Zettel und mach nur von der Vorderseite inkl Zettel ein Foto und mache es direkt als erstes in deine Anzeige

selbst wenn er Faken will, dann wird er das machen auch mit deinem Foto
 
Mach 2 Fotos. Einem vom Zettel alleine und eins wo nur ein Teil des Zettels lesbar ist (z.b. am Rand des Fotos). Aber beides muss anders beleuchtet sein XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe Autorefresh auf 15min, das reicht bei mir..
Zettel beschreiben, zerknüllen, wieder aufmachen und Foto von lesbar, aber verknüllten Zettel machen.
 
Na dann ist die Großfamilie ja versorgt...
 

Anhänge

  • Alternate.JPG
    Alternate.JPG
    4,7 KB · Aufrufe: 210
Kann auch zum Dreiecksbetrug genutzt werden.

Sobald er erzählt, dass das Geld von jemanden anderen kommt --> Dreiecksbetrug.
Guter Hinweis. @badbuster: So wie manche ahnungslosen Käufer über den Tisch gezogen werden, werden leider auch Verkäufer über den Tisch gezogen. Google einfach mal danach, es gibt sehr gängige Betrugsmaschen über Kleinanzeigen und bei Zahlung per PayPal.
 
Ich würde bei EKA generell kein PayPal mehr aktzeptieren. Gibt genug Betrugsmaschen die sich auch nicht wirklich verhindern lassen. Barzahlung bei Abholung, Vorkasse via Überweisung oder "Sicher bezahlen" von EKA direkt.
 
Mach 2 Fotos. Einem vom Zettel alleine und eins wo nur ein Teil des Zettels lesbar ist (z.b. am Rand des Fotos). Aber beides muss anders beleuchtet sein XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe Autorefresh auf 15min, das reicht bei mir..
Gibt's das auch fürs Smartphone?
Bzw. Wie heißt die Erweiterung (falls nur am PC... -.-)
 
Naja hast dir die Videos angeschaut als Verkäufer bist da auch voll am arsch, wenn der Käufer behauptet du hast falscher oder nicht korrekte Ware versendet. Das Geld ist erst mal bei Ebay... du hast als Verkäufer dann den Ärger nicht der Kaufer der die Ware bereits hat.
Ordentlich Dokumentieren bzw Filmen. Die Ware am besten in Gebrauch bzw die Versiegelung inkl Seriennummer zeigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh