Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die meisten hier finanzieren wenigstens ihre eigene Karte, sollte keine Wertung sein, deine Einleitung, wem du alles dankst, klang aber gut 😅
Alles gut. :)
Nur der Vollständigkeit halber:
Meine 3090 FE war nicht gratis. Die hat immer noch genug gekostet.
 
Kennt jemand die Uhrzeiten vom Drop vom 30. April? Finde da nichts bei FE Part Alert (Telegram), hier im Thread (keine Uhrzeiten) oder in den LUXX-Verfügbarkeiten (reicht nicht soweit zurück)
29.04 14:10 3090
30.04 14:03 3070
30.04 14:42 3070 2te runde
30.04 15:00 3080
30.04 16:19 3080 2te runde
 
14 Uhr vorbei, da passiert nichts mehr heute
 
Check mal die bisherigen Drops, dann wirst du sehen, dass es durchaus auch welche nach 14 Uhr an einem Freitag gab
Es kann ja gut sein dass es wirklich nur 3080 und 3070 ti gab und einfach sonst nix mehr da ist, es fehlt zwar theoretisch noch die 3070 um den Drop komplett zu machen aber was solls
 
Kann die Bewegungen in der API noch jmd. bestätigen?
Im Part Alert hat es Jemand bestätigt für wenige Sekunden war es sichtbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schonmal ganz unverbindlich bei nbb einloggen xD

vieleicht schaffen sie es ja irgendwann Zahlungsmöglichkeiten einschränken und Drop in wenigen Sekunden :d
 
Im Part Alert hat es Jemand bestätigt für wenige Sekunden war es sichtbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schonmal ganz unverbindlich bei nbb einloggen xD

vieleicht schaffen sie es ja irgendwann Zahlungsmöglichkeiten einschränken und Drop in wenigen Sekunden :d
Bin in Dauerschleife eingeloggt...
 
ausverkauft^^
 
Wie ist das Eigentlich wenn eine Paket von Saturn nicht ankommt, haftet dann der Absender? Konnte eine 3080 TUF dort kaufen, der Versandprozess ist aber seit 3 Werktagen bei "Sendung wurde elektronisch angekündigt" und geht nicht weiter.
 
Wisst ihr, wo man nachfragen muss, um einen Bot zu kaufen? Weil normal bekommt man das nicht schneller hin. Ich jedenfalls nicht. Habe aber auch nicht 20 Jahre Shooter gezockt ...
 
So, habe eine 3060 bei MMS im Warenkorb, kann aber nicht zur Kasse gehen. Woran liegt das wieder?
wenn du eine filiale in der nähe hast ist glaub ich in die filiale liefern das beste und schnellste da du nicht zahlen musst

welche karte willst du denn?
 
Wie ist das Eigentlich wenn eine Paket von Saturn nicht ankommt, haftet dann der Absender? Konnte eine 3080 TUF dort kaufen, der Versandprozess ist aber seit 3 Werktagen bei "Sendung wurde elektronisch angekündigt" und geht nicht weiter.
Elektronisch angekündigt heißt: Etikett ist erstellt, aber Paket ist noch nicht raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh