Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mhh muss mal ne "dumme" Frage stellen, da ich bei MMS/Saturn nicht durchblicke.... wenn ich eingeloggt bin und noch kein markt ausgewählt hab, scheint man online zur Lieferung bestellen zu können..leider noch nicht aktiv ausprobiert, da ich bisher immer einen markt ausgewählt hatte, wenn ne Verfügbarkeit kam. Wenn aber bei lieferung verfügbar ist, kann ich aber nicht bestellen, weil er mir dann mitteilt, dass dies zur Abholung nicht verfügbar ist. ist das eine Überschneidung der Verfügbarkeit oder wie würde ich von Abholung im markt wieder umstellen? Sobald ich einen markt ausgewählt hab, finde ich nix, um das umzustellen...kann natürlich sein, dass der Artikel immer genau dann schon weg war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht ist der besitzer der gruppe nochmal zu erweichen...
 
meine wurde storniert... hab letzten freitag mal im forum herumgefragt. war scheinbar der einzige, dem das storniert wurde. die meisten hatten AB erhalten, einige wenige wie du noch in bearbeitung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


gratuliere... deine erste karte?
Meine 3070Ti FE wurde auch storniert...leider. Normal KK mit 3DS gezahlt....
 
Ist auf jeden Fall ne schöne Übung. Bisschen GUI-Automatisierung und noch n Signal Gateway dran, wenn mans nicht über Telegram teilen möchte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Das und auf welcher Konsole kann ich nochmal Star Citizen und Total War, um mal zwei Beispiele zu nennen, spielen bitte? ;)
Es gibt hier eine Gruppe, weiß aber nicht, ob die noch offen ist. Den kannst du dir aber auch relativ leicht selbst bauen ;) dann hast du es auch selbst in der Hand
ist ja gut und nett von euch, aber nicht jeder der eine grafikkarte zum zocken benötigt, hat entsprechende programmierkenntnisse um sich son script zu machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vielleicht ist der besitzer der gruppe nochmal zu erweichen...
...der da heißt?
 
Wie das? Wollte etwa keiner 2k dafür bezahlen? 😁 Für 1800€ sind die doch gut weggegangen...

Na dann lass es einfach mit dem scalpen und du hast keinen Stress mit potentiellen Käufern oder wie du sie so nett nennst: idioten.. Zumal du selber nur 500€ ausgeben wolltest, kannst du vllt verstehen das die Käufer bei eka od ebay wollen doch auch nicht so viel dafür bezahlen.
Damals im November/Dezember wollte die echt keiner auf Ebay, selbst für 1750€ haben. Oder zumindest nicht bei mir XD.
Und gescaplt habe ich bisher nicht. :LOL: Habe nie wirklich Karten bekommen um dies auch einmal zu tun, bzw bin beim Versuch fehlgeschlagen.
Wenn ich eine GPU für einen hohen Preis verkaufe, dann sollten die Käufer eigentlich nur Miner sein. Keiner sonst würde eine 3060TiFE/3080FE für den 2-3x UVP zahlen. Mit Minern habe ich kein Mitleid.

@Mrickz2
Die 290W liegen am VRAM, der ist GDDR6X anstatt GDDR6, welcher deutlich mehr Strom verbraucht und daran das die Karte ja sich von der 3070 deutlicher abheben soll als nur die 300ALUs.
Aber für 290W liefert die zu wenig. Die 3080 kann da deutlich mehr. Die 3070 non-Ti ist da super...ne moment die Super kommt ja noch XD
 
Mhh muss mal ne "dumme" Frage stellen, da ich bei MMS/Saturn nicht durchblicke.... wenn ich eingeloggt bin und noch kein markt ausgewählt hab, scheint man online zur Lieferung bestellen zu können..leider noch nicht aktiv ausprobiert, da ich bisher immer einen markt ausgewählt hatte, wenn ne Verfügbarkeit kam. Wenn aber bei lieferung verfügbar ist, kann ich aber nicht bestellen, weil er mir dann mitteilt, dass dies zur Abholung nicht verfügbar ist. ist das eine Überschneidung der Verfügbarkeit oder wie würde ich von Abholung im markt wieder umstellen? Sobald ich einen markt ausgewählt hab, finde ich nix, um das umzustellen...kann natürlich sein, dass der Artikel immer genau dann schon weg war...
Nein, das hatte ich auch -wie so oft im Leben half das Löschen des Seitencaches...
 
Nein, das hatte ich auch -wie so oft im Leben half das Löschen des Seitencaches...
Ja, das hab ich auch schon rausgefunden, aber leider dauert dass ja dann doch ein wenig zu lang^^ Dachte es gäbe ne einfache Umstellungsmöglichkeit, die ich nur noch nicht kenne... :rolleyes2:8-)
 
Würde mich freuen, dann muss ich nicht immer drauf achten, dass die nbb session erhalten bleibt. 😅
Damit habt ihr Probleme? Wow.....ich nutze ein Firefox Addon dafür, welches F5 automatisch klickt alle 15min...
 
Na Wer der No lHR Jäger traut sich? :banana:

LHR ... haten doch einige hier gekauft (inklusive mir) und wieder stoniert weil es LHR war. Meine war auch LHR. (Ich hab aber stoniert weil ich die Gigabyte Gaming Water für um die 1000 bekommen habe)
 
LHR ... haten doch einige hier gekauft (inklusive mir) und wieder stoniert weil es LHR war. Meine war auch LHR. (Ich hab aber stoniert weil ich die Gigabyte Gaming Water für um die 1000 bekommen habe)
Hast du schon einen Erfahrungsbericht zur Gaming OC WB?
 
ist ja gut und nett von euch, aber nicht jeder der eine grafikkarte zum zocken benötigt, hat entsprechende programmierkenntnisse um sich son script zu machen.
Natürlich. Es gibt aber mittlerweile Tools die wirklich gut in der Handhabung sind.
Playwright bringt sogar nen Codegenerator mit. Der erzeugte Code ist zwar nicht wirklich schön, aber nach ein Mal manuell Durchklicken hat man n funktionierendes Script.
Gut, robust machen erfordert dann Know How, zugegeben.
Entsprechende Motivation vorausgesetzt schätze ich den Aufwand für nen Zahlungsmöglichkeiten-Bot auf ein Wochenende wenn man bei Null anfängt.
Die Dokumentation ist gut, ebenso bei Signal und Telegram wenn man sich aufs Telefon benachrichtigt haben möchte. Per Mail ist sogar noch einfacher.
 
gut zu wissen :-)
dann sollten die interessenten mal bis zur letzten woche zurückblättern, da findet man dann den werten user.
 
Mein ihr das überwachen der Zahlungsmethoden könnte zur Stornierung führen?
 
Apricot MM:
Ich wolte zu der vorhin bestellten Karte noch etwas hinzufügen. Ging nicht mehr. Wird bereits verpackt. 8-)
.... und die nette Nicole im Chat wünscht mir ein schönes Wochenende! :oops: Muss ja echt stressig sein beim MM im Chat!
 
Apricot MM:
Ich wolte zu der vorhin bestellten Karte noch etwas hinzufügen. Ging nicht mehr. Wird bereits verpackt. 8-)
.... und die nette Nicole im Chat wünscht mir ein schönes Wochenende! :oops: Muss ja echt stressig sein beim MM im Chat!
nene die Karte kommt erst do/fr an und dann haste damit ein schönes Wochenende XD
 
Mein ihr das überwachen der Zahlungsmethoden könnte zur Stornierung führen?
Ne. Woran wollen die das denn erkennen, solange du nicht gerade dasselbe Cookie benutzt wie in deinem Browser?
Und jetzt sag mir nicht anhand der IP :d
 
Sorry für OT, aber seit wann wird denn paypal geld einbehalten? Hab ne alte Karte verkauft und nun steht da:

VORGEMERKT 13. Okt.
Verfügbar am 3. Nov.

+ 870,14 EUR

Die Versandinformationen wurden aktualisiert. Sie erhalten Ihr Geld innerhalb eines Tages nach Lieferung.

Verfügbar 3. November??!?
Ich hab mich schon gewundert warum die Zahlung nicht gleich da ist.
 
Nein, das Konto ist Jahre alt. Letzter Geldeingang war 12. oktober Kleinsumme, davor schon lange nichts.
 
??? Ich verkauf zwar gerade nix auf ebay wollte aber bald meine altes Notebook verkaufen.
Wird da nun seit neustem Geld zurückgehalten?????
ja, hab beim Käufer Angefragt ob er via Überweisung gezahlt habe, das verneinte er und sagte er habe via Paypal gezahlt. Das Geld wurde bis zum Versand von ebay einbehalten und dann abzüglich der Gebühren auf mein Konto überwiesen. Paypaldaten waren sowie Kontodaten bei ebay hinterlegt...
 
Gekriegt hat der meine ware auch schon, Geld hab ich aber noch nicht oder irgendeine bestätigung. Da steht zwar ginge innerhalb eines tages ein, aber gleichermaßen auch "verfügbar 3. November" (in mehr als 2 wochen!!), was ich gar nicht verstehe.....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ja, hab beim Käufer Angefragt ob er via Überweisung gezahlt habe, das verneinte er und sagte er habe via Paypal gezahlt. Das Geld wurde bis zum Versand von ebay einbehalten und dann abzüglich der Gebühren auf mein Konto überwiesen. Paypaldaten waren sowie Kontodaten bei ebay hinterlegt...
War bei mir kleinanzeigen. oder was meinst du mit ebay? der Käufer hat ganz normal die zahlung an meine email geschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh