Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wer ne 3080 LHR hat, kann ja recht leicht auf 3080ti FE umsteigen (eher unbeliebt bei drops) und sich zusätzlich bspw. noch nen neuen Monitor kaufen ;)

Ist halt die Frage ob es irgendwann evtl. sogar 2 Monitore werden oder eben keiner mehr.

Auf jeden Fall ist ne 3080 LHR bei jemand der nur zockt nicht sonderlich sinnvoll ;)
ich hätte aber schon gerne eine 3080 zum Zocken 😉 (oder eine 6800XT, aber das gehört in einen anderen Thread 😉)
 
Ich weiß nicht, woher du deine Weisheiten hast.
Aber ich stimme zu, dass sich die 100€ Aufpreis für das Upgrade zur 3060Ti lohnen
Naja es ist zumindest nicht Ultra sondern hoch. Und der Durchschnitt wird durch Spiele wie CSGO hochgezogen...Aber eine 3060 reicht für 1080p 60 fps alle mal. Die 3060ti reicht sogar für 1440p 60fps die meiste Zeit.
Denn eine 3060ti ist so stark wie eine 1080ti!!! Und die 3060 ist im Schnitt nur 25% dahinter.
 
Oh shit. Ich erkenne mein Fehler an und gestehe, dass das äußerst dumm war :bigok:



Edit : Wo gibt es 3060 Ti für 600€ atm?
Hatte vor 10 Tagen eine von MMS geholt:
1634548607760.png

Habe die danach immer wieder mal für den Preis gesehen. Da muss man schnell sein, es ist aber nicht unmöglich.
 
Meine 3060 Ti von NBB (für 469€) hat es leider auch in KW41 nicht zu mir geschafft, kurz vorher kamen noch zwei E-Mails mit Hinweis auf KW41, eventuell war hier die Woche falsch angegeben ... :(
 
Ist die Twin Edge von der Lautstärke her wirklich so schlimm wie alle sagen?
Je nachdem wie man die Lüfter einstellt. Wenn dir hohe Temperaturen egal sind dann geht das schon. Der Kühler ist aber eher im unteren Mittelfeld, selbst für eine 3060Ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
669€, 600€ kommt näher...
Aber 419€ für eine 3060 ist der Normalpreis ohne Miningboom und so, UVP ist ja umdie 329€... Für die 3060ti wäre das umdie 519€. Die ist 25% besser, also 25% teurer als eine 3060. XD Hat aber weniger VRAM....
 
Gibt es Neuigkeiten zu den ABs der 3070Tis letzter Woche? Meine steht noch immer in Bearbeitung.
meine wurde storniert... hab letzten freitag mal im forum herumgefragt. war scheinbar der einzige, dem das storniert wurde. die meisten hatten AB erhalten, einige wenige wie du noch in bearbeitung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Karte ist in Zustellung.
gratuliere... deine erste karte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh