Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080Ti ftw3 Hybrid für 1485€, Hin und her gerissen.
Machen oder lassen?
Benötige ich es? Immer. Sind halt 40€ unterschied zur 3090FE, das hängt bei mir im Kopf.
Sind auch nur 5% weniger Leistung bei besserer Kühlung.
 
Sind auch nur 5% weniger Leistung bei besserer Kühlung.
Aber aber 24GB Speicher! Ne ganz ehrlich wenn man nicht grad in 2 Jahren auf 4k mit dem Ultra Super Sayajin HD texture pack spielt reichen auch 12.... Und ja ich hab die bullshit angaben bei einigen neuen Spielen gesehen. Speicher Reservieren ist NICHT Speicher nutzen.
 
sieht nicht nach einem drop aus heute... na dann hoffe ich thorsten hat bis morgen die inventur fertig.
 
zickt NBB mit einer Bestellung rum (z.B. Storno), wenn man neben einer FE karte gleichzeitig auch noch was anderes mitbestellt, zb. USB-Stick oder SSD?
 
zickt NBB mit einer Bestellung rum (z.B. Storno), wenn man neben einer FE karte gleichzeitig auch noch was anderes mitbestellt, zb. USB-Stick oder SSD?
Was genau hast du vor, erläutere gerne dein Vorhaben ;-) du möchtest schon an der Kasse starten :d?
Leider muss diese dann neu geladen werden und auch im Schritt danach, kommt man bei einer Änderung im WK nicht um die Kasse drum herum.

WIllst du nur Versandkosten sparen, nur zu.
 
Ich nehme an dass du bereits was im Warenkorb hast und dann eine FE hinzufügst, dann zum Checkout marschierst.
Das ist mir auch bereits passiert. Dann kaufst du halt noch eine Packung FFP2 Masken 🙃
 
Oder ein tolles Cinch Kabel
 
Hatte sogar mal ein Cherry Funk Desktop Set Maus und Tastatur im WK (~ 25€ Billig Ding)
Beim Drop natürlich völlig ignoriert
Wollte ich im Nachgang Reklamieren und zurück senden. Bekam ich erstattet und durfte es behalten 8-)
 
hatte einen günstigen usb-stick im warenkorb liegen um die bezahlmethoden abchecken zu können. bei der bestellung der 3070ti letzten do vormittag bliebe der stick im warenkorb zusammen mit der karten und hab das ding mitbestellt um keine zeit zu verlieren... naja, letzten endes wurde die bestellung storniert. daher die frage.
 
Hat bisher eigentlich jemand eine AB für die Karten in Bearbeitung bekommen? Ich gehe Mal davon aus die sind lost.
 
Die Vormerkung auf der KK läuft ja auch in drei Tagen aus, denke da haben wir die Arschkarte gezogen.

Oder traut sich jemand nachzufragen ? :d Möchte nicht von einem Storno im Chat erfahren
 
ich hab heute im chat nachgefragt warum storniert wurde. Thorsten ( :d ) sagte, das war kein storno, sondern bestellung wurde nicht angenommen. auf die begründung hätte er keine einsicht und man solle das per email anfragen.
 
Mit welcher Begründung ?
Alex im Chat meinte vorab er leitet das mal an den zuständigen Fachbereich.
Dann habe ich 8 Minuten gewartet und dann wurde ich aus dem Chat rausgeworfen da 8 Minuten inaktiv.
Danach (halbe Stunde später) Geld zurück und auf dem Konto steht Storniert. Grund wirst du nicht bekommen, gehe ich davon aus.
 
Hatte mal ein ähnliches Problem bei AMD und da ne Weile mit dem Support geschrieben. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass manchmal zwar der Betrag auf der KK reserviert wurde aber die Bestätigung von der KK zu dem Shop nicht. Damit ist die Bestellung dann beim Shop nicht als "bezahlt" markiert und wird daher nicht durchgeführt.

EDIT: Das kann wohl besonder passieren wenn der Zahlungsvorgang wegen hohem Traffic überlastet ist.
 
Beste, dann kann ich die Karte wohl vergessen. Hab nach 7 Monaten erstmals eine Bestellung für die 80er durchbekommen. Top. 👍
 
Hatte mal ein ähnliches Problem bei AMD und da ne Weile mit dem Support geschrieben. Im Endeffekt lief es darauf hinaus, dass manchmal zwar der Betrag auf der KK reserviert wurde aber die Bestätigung von der KK zu dem Shop nicht. Damit ist die Bestellung dann beim Shop nicht als "bezahlt" markiert und wird daher nicht durchgeführt.

EDIT: Das kann wohl besonder passieren wenn der Zahlungsvorgang wegen hohem Traffic überlastet ist.
Das klingt logisch und ist sehr wahrscheinlich, leider :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh