Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel zu schönes Wetter. Meint ihr schneit dieses Jahr noch im Süden? Will Sommerräder drauf machen. :fresse:
 
NBB liest hier bestimmt mit hin und wieder. Und lachen. ;)
 
Mich wundert ja, dass noch niemand einen Screenshot vom NBB Chat gepostet hat mit der Frage nach dem nächsten Drop :fresse2:
 
Vier Wochen sind doch noch nicht rum und die vorbesteller noch nicht alle beliefert. Denke frühestens Mitte nächster Woche wenn nicht später, was den nächsten Fe-drop angeht.
Ich als otto normalgamer feier es übrigens, dass der Trick nicht mehr geht. Dass erhöht die Chance, dass ich meine 3060 ti vom 04.01. Mal geliefert bekomme. Ich will doch einfach nur eine halbwegs bezahlbare Karte und kein investmentgeschäft machen 😂

Könnte mms denn mehr gegen Bots tun? Also captcha Einbauen oder so?
 
15:00 - Stille
Alle ballern NBB zu. :haha:
 
 
  • Haha
Reaktionen: csm
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh