Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohman eyhat schonmal jemand heute bei NBB angerufen und gefragt ob heute was kommt?
Ja, kommt was um 15 Uhr.hat schonmal jemand heute bei NBB angerufen und gefragt ob heute was kommt?
hab gehört 15:30Ja, kommt was um 15 Uhr.
Stimmt. der Drop ist für heute gelutschtIst doch schon längst durch. Geht mal lieber vor die Tür bei dem schönen Wetter
Stimmt. der Drops ist für heute gelutscht
Ich hab ne Email bekommen mit dem LieferdatumConrad hat die 3080 TUF (im voraus bezahlt) nun storniert...
geil die 19 Zöller aus der Signatur?Viel zu schönes Wetter. Meint ihr schneit dieses Jahr noch im Süden? Will Sommerräder drauf machen.
gleich kommts, ich habs im urin
Die haben mittlerweile auch bot-protection, also wrsh zu oft f5 gedrücktnvidia Seite ist komisch langsam seit 10min....
3 ... 2 ... 1 ... nix gibt es.nvidia Seite ist komisch langsam seit 10min....
ja dann mach mal vorMich wundert ja, dass noch niemand einen Screenshot vom NBB Chat gepostet hat mit der Frage nach dem nächsten Drop
20geil die 19 Zöller aus der Signatur?
Nö. Nichts außer Hoffnung.Lol war da wirklich was?
Ja war nur für 10 sekunden verfügbar. AB 2 min später bekommenHast Du auch 2 Auftragsbestätigungen erhalten? Total seltsam heute, war beim letzten Drop nicht so