Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal ob heute ein Drop kommt oder nicht. Ich glaube, das könnte nun der letzte oder vorletzte werden.Der Preisunterschied ist langsam zu groß und recht viel länger als 6 Monate gabs die FEs ja nie.
 
Wie diese Karte einen jetzt ohne Warenkorbtrick hämisch auslacht:

1614771480181.png
 
Problem ist nur, dass ich keine Ersatzgrafikkarte habe und meinen PC im Home Office brauche...
Dann sag Deinem Arbeitgeber, er soll Dir für Home Office einen Computer zur Verfügung stellen. 🤷‍♂️
 
schon aber nur wenn nach 20min noch was zu kaufen ist :d
 
Ohne Strexy's Bot sind wir sowieso alle aufgeschmissen. Da wüsste man eh nicht wann man etwas in den Warenkorb legen kann, außer die paar Artikel die man mit Distill vllt beobachtet.
 
Meine Asus 3070 Blower von MM geht leider zurück. Bulk ohne OVP, brummender Lüfter. Ist bestimmt ein Rückläufer gewesen.
 
Im Artikel steht nichts von Bulk oder ich hab es übersehen. Keine Ahnung, ob alle Blower Bulk sind. Meine war es zu mindest. Zwar überall noch die Plastik Klebe Folie von Asus dran, aber mit Kratzer und ohne OVP.
 
Aber egal, der Lüfter hat einen Schaden. Es brummt und ist so unerträglich. Hatte schonmal früher eine Blower gehabt. Fand ich eigentlich gut.
 
Aber egal, der Lüfter hat einen Schaden. Es brummt und ist so unerträglich. Hatte schonmal früher eine Blower gehabt. Fand ich eigentlich gut.
Hatte eine 1070 und 1080 ti beide als blower und hatte mich immer gefragt was Leute dagegen hatten, die waren echt ruhig... Letztes Jahr dann vor der 3070 aber noch eine 2080 TI und meine Güte - das Teil war tatsächlich ein Düsen jet - war ein Schock für mich 😂
 
Meine erste 'teure' Karte war eine Blower, eine MSI GTX 570 für 300 Eruo (heute kostet die gehobene Mittelklasse / untere Oberklasse ein VIelfaches). Und die war jetzt auch nicht sonderlich laut, war ein tolles Teil.
 
Aber egal, der Lüfter hat einen Schaden. Es brummt und ist so unerträglich. Hatte schonmal früher eine Blower gehabt. Fand ich eigentlich gut.

vielleicht wurde blower bei Ampere generell zum brummer :ROFLMAO:
 
Irgendwie ziemlich wenig los heute oder? Partalert hat seit 05;13 Uhr nichts mehr gemeldet.
 
Und die NBB Seite lahmt dafür hin und wieder. Wird wohl fleißig mit Bots bombardiert.
 
Du musst halt richtig schnell sein und ohne zu überlegen jetzt kaufen klicken. Jede Sekunde zählt.
 
Hat das in der Vergangenheit einen Unterschied gemacht ob man in der "GeForce RTX 3000 Serie" Kategorie F5 drückt oder in den Einzelkategorien wie zB "GeForce RTX 3070"? Oder tauchen die da zeitgleich auf, oder lieber ganz wo anders gucken?
 
hat da in der letzten Zeit jemand was bekommen bei Amazon ? Sehe manuell hier keine Chance etwas zu bekommen, Sind da so heftige Bots am laufen?
Geht, soweit ich weiß geht der Checkout bei Amazon als Mensch schneller als als Bot. Was erklärt, weshalb man recht problemlos eine 3070 bestellen kann. Brauchst nur bisschen Glück.
 
Du musst halt richtig schnell sein und ohne zu überlegen jetzt kaufen klicken. Jede Sekunde zählt.
Das hab ich bei den CPUs merhmals probiert. Einmal war ich gerade bei Discord und war noch in der selben Sekunde bei Amazon - schon weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh