Clipfishcarsten
Experte
Jetzt kommen wir doch immer mehr in die Sneaker-Gefilde hier .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist ein Schatz. Genau den habe ich gemeint
Also ich hatte letztes Jahr mal nen 34" curved GSync native Monitor da und kann nur sagen, dass das deutlich besser war/ist. Nicht nur dass es runter idR. bis 30 Hz funktioniert, hatte damit auch null Flackern/Flimmern! Ich hatte in der Zwischenzeit schon mehrere Freesync Monitore da und die haben alle ein leichtes Flackern an der unteren Freesync Grenze. Wenn die FPS permanent in dem Bereich sind ist das schon extrem störend.gibts eigentlich jemanden der sowohl gsync native und gsync comp mal gesehen hat und was dazu sagen kann ? ist der unterschied sichtbar?
3060 non lhr gibt es doch garnicht
Bei der 60er gibts aber zwei LHR Versionen, eine lässt sich mit Treiber aushebeln.3060 non lhr gibt es doch garnicht
Der Cookie für den Warenkorb heißt "a", kannste ganz einfach via Browser Dev Tools bekommen & bearbeiten.Kann mir jemand sagen, wie / welche Cookies bei MMS geteilt werden müssen, um an den WK zu kommen?
Das ist normal, wenn das ne unangenehme email ist ^^der Support fühlt sich wohl nicht zuständig auf E-Mails zu antworten
Immer mir Anwalt drohenMeine 3080 ist noch immer in Bearbeitung, der Support fühlt sich wohl nicht zuständig auf E-Mails zu antworten. KK würde die Vormerkung schon gelöscht. 👍
"Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie" bekomme ich angezeigt.Ist mein Link kaputt oder führt NBB keine Nvidia 3000er Karten?
Der Markt ist leergefegt nachdem sich mit LHR Karten auch gut minen lässt"Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie" bekomme ich angezeigt.
Klar der ist schon unterwegs.Immer mir Anwalt drohen
Bei der drohenden Inflation muss bald jeder Normalverdiner mindestens 5 x 3080 nächstes Jahr verscalpen um auf seine 50k von diesem jahr zu kommen :/heute oder morgen muss doch einfach was kommen XD.. gibts doch gar nicht.. die nächsten Rate von meinem geleasten Scalperporsche muss bedient werden. Dayum -.- Mein BAföG reicht dafür leider nicht aus aus.
Bei 3090 ftw3 aktuell angeblich 2-3 WochenGibt es eine Erfahrungsseite bezüglich des Step Up Programms?
Also Erfahrungen von Wartezeiten nach Modell, etc.?
You better call SaulKlar der ist schon unterwegs.
Ich werde dann mal berichten. Habs ja nicht eilig.Bei 3090 ftw3 aktuell angeblich 2-3 Wochen
Klar der ist schon unterwegs.