Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Also ich hab 1000x 3060ti Tuf und 100x 6800Xt tuf weggesnacked, total entspannter checkout alles in stock und immer noch lieferbar. bester Shop 👌
Mir war es so nicht bekannt, sorry
Suche noch nicht solange GK´s , hab halt heute durch zufall bei google den shop gefunden...und war erstaunt, dass da was verfügbar sein soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Sekunde googlen hätte schon gereicht, alleine dass alles in stock ist reicht doch schon, naja die Jungs aus Bangladesch freuen sich über die Gratisdaten
 
Also ich hab 1000x 3060ti Tuf und 100x 6800Xt tuf weggesnacked, total entspannter checkout alles in stock und immer noch lieferbar. bester Shop 👌
Wenn du schon dabei bist dann bestell doch direkt bei britzmedia24 mit... die sind genau so vertrauenserweckend! :ROFLMAO:

Aber zur Sicherheit... nicht bestellen!!! Fakeshop... https://www.auktionshilfe.info/thread/25746-fakeshop-britzmedia24-com-–-britzmedia24-gbr-landsberger-straße-217-12623-berlin/
 
Wer bitte gibt seine Kreditkarten Nummer raus ... :ROFLMAO:
Hätte ich direkt nach gefragt xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn du schon dabei bist dann bestell doch direkt bei britzmedia24 mit... die sind genau so vertrauenserweckend! :ROFLMAO:

Aber zur Sicherheit... nicht bestellen!!! Fakeshop... https://www.auktionshilfe.info/thread/25746-fakeshop-britzmedia24-com-–-britzmedia24-gbr-landsberger-straße-217-12623-berlin/
Schade leider nur veraltete 5700Xt für 300€ im Angebot
 
7ACA1A79-6727-49D8-BBDD-99C6D43D8898.jpeg

Am Donnerstag, sagen die zwei
 
Das ist doch bestimmt auch Scam oder?
Generell prüfe ich bei EKA immer wann der Account erstellt wurde. Unter 1 Monaten ist i.d.R Scam. Ab 3 Monaten schreib ich zurück.
Verkaufe aber gerade nur ein altes Notebook. Da ist aufgefallen dass sobald das Teil online ist sofort 2 oder 3 Botaccounts kommen und fragen ob der Artikel noch da ist. Die Accounts wurden noch am selben Tag erstellt...
 
Scam, i smell scam :) Ist btw die Karte aus dem Screenshot ne Seite vorher.
 
So, kann für 65€ per Step Up von 3060ti auf 3070 TI.
Hab 569€ für die 3060ti gezahlt.
 
UPS deutet eher darauf hin das die karte aus einem markt verschickt wurde und nicht aus dem hauptlager.
Ob Markt oder Hauptlager lässt sich anhand der Auftragsbestätigung nachvollziehen.
 
Falls jemand noch einen neuen 4K 160 Hz Monitor sucht mit HDMI 2.1 support: (160 Hz gehen nur per Display Port, über die 2x HDMI 2.1 Ports gehen nur 120 Hz, für die Konsolen ist das ausreichend)


2 Stück sind noch da, der ist extrem selten und schwer zu bekommen generell... Oder schlecht lieferbar besser gesagt. War jetzt monatelang nirgendwo lieferbar, obwohl schon im April released oder so.
 
Falls jemand noch einen neuen 4K 160 Hz Monitor sucht mit HDMI 2.1 support: (160 Hz gehen nur per Display Port, über die 2x HDMI 2.1 Ports gehen nur 120 Hz, für die Konsolen ist das ausreichend)


2 Stück sind noch da, der ist extrem selten und schwer zu bekommen generell... Oder schlecht lieferbar besser gesagt. War jetzt monatelang nirgendwo lieferbar, obwohl schon im April released oder so.
gibts eigentlich jemanden der sowohl gsync native und gsync comp mal gesehen hat und was dazu sagen kann ? ist der unterschied sichtbar?
 
Das stimmt nicht. Ich habe meine 3080 zum Original Kaufpreis von 1099 € verkauft.
Der Scalper war hier Saturn
 
Falls jemand noch einen neuen 4K 160 Hz Monitor sucht mit HDMI 2.1 support: (160 Hz gehen nur per Display Port, über die 2x HDMI 2.1 Ports gehen nur 120 Hz, für die Konsolen ist das ausreichend)


2 Stück sind noch da, der ist extrem selten und schwer zu bekommen generell... Oder schlecht lieferbar besser gesagt. War jetzt monatelang nirgendwo lieferbar, obwohl schon im April released oder so.
Für 1000€? Dafür bekommste aktuell nen 55' LG OLED 120Hz 4k TV.....
 
gibts eigentlich jemanden der sowohl gsync native und gsync comp mal gesehen hat und was dazu sagen kann ? ist der unterschied sichtbar?
Hab beides, ist bis auf Variable Overdrive kein Unterschied erkennbar.

Wenn der Monitor gute Overdrive Profile hat, die über einen großen Teil der Refresh Range passen, ist es kein Nachteil. Wenn nicht, ist natives G-Sync schon spürbar besser.
 
Aha, jetzt hat sich was getan. Eine Bestellung von heute wurde nun von UPS abgeholt. die Bestellung von gestern noch nicht. Hängt wohl vom MM ab.
 
Falls jemand noch einen neuen 4K 160 Hz Monitor sucht mit HDMI 2.1 support: (160 Hz gehen nur per Display Port, über die 2x HDMI 2.1 Ports gehen nur 120 Hz, für die Konsolen ist das ausreichend)


2 Stück sind noch da, der ist extrem selten und schwer zu bekommen generell... Oder schlecht lieferbar besser gesagt. War jetzt monatelang nirgendwo lieferbar, obwohl schon im April released oder so.
4k auf 27" lohnt halt null
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh