Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS Shop Modul ist updated :bigok:

1634836208606.png

Zuletzt bearbeitet:
*INTEL CEO: SEMICONDUCTOR SHORTAGE TO CONTINUE UNTIL 2023
Also real mind. 2024 :giggle:

hab bereits eine 3070ti zum ek hier weitergegeben ;)

und die strix ist 1 jahr alt.

zumal der lüfter nervt und ich die chance auf weniger coilwhine habe :d

ich nutze aktuell nur die chance die 2 problem ohne großen aufwand wegzukriegen

Erst abwarten ob er zahlt. Hatte bei meinen Angeboten viele Fakebieter die nach Ende der Auktion einfach nicht zahlten.

Ja, stört mich auch gerade, da das das Crawlen auch umständlicher macht :heul:
Ich weiß nicht ob es hilft aber sobald man nach Preis filtert zeigt er nur die verfügbaren Karten/Bundles. :-)

Nur, wenn er die Karte nicht für den Weiterverkauf gekauft hat. Jeder der mehr Karten kauft als er braucht, um sie weiterzuverkaufen, oder zu minen und dann zu verkaufen, ist ein Scalper. Das Muster erfüllen leider mehr Leute als man so denkt, manchmal realisieren die Personen das nicht mal selbst.
karte ist von oktober 20

Der nächste Scalper...
Das ist kein Scalping. Wenn ich meine gebrauchte Hardware verkaufe, dann doch logischer Weise zum maximalen Preis, den der Markt hergibt.

Dann habe ich sie aber auch vorher genutzt. Und es ist eine. Scalper sind die Geier, die etwas in einem Shop kaufen, und dann direkt unbenutzt neu weiter verticken.

@Scrush
was hat die damals im November 2020 bei Alternate gekostet?😉

Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Danke, aber ich bin eben auch über die Rechnung bei Ebay gestolpert.:d

Nur, wenn er die Karte nicht für den Weiterverkauf gekauft hat. Jeder der mehr Karten kauft als er braucht, um sie weiterzuverkaufen, oder zu minen und dann zu verkaufen, ist ein Scalper. Das Muster erfüllen leider mehr Leute als man so denkt, manchmal realisieren die Personen das nicht mal selbst.

Irgendwie nerven mich solche Neulinge. Erst neulich angemeldet dann Fragen stellen ohne nachzurecherchieren, anschließend so rotzig wenn ihnen die Antwort nicht gefällt, und ja andere Mitglieder anmachen gehört auch noch dazu.

Gut dass es die Funktion ignorieren gibt 🙏

Irgendwie nerven mich solche Neulinge. Erst neulich angemeldet dann Fragen stellen ohne nachzurecherchieren, anschließend so rotzig wenn ihnen die Antwort nicht gefällt, und ja andere Mitglieder anmachen gehört auch noch dazu.

Gut dass es die Funktion ignorieren gibt 🙏
er konnte es ja nicht wissen seit wann ich die karte habe :) ich bin auch kein freund von denen die die karten in massen aufkaufen nur um sie direkt wieder zu verkaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wann bekomm ich dann eig von ebay das geld? wenn er die karte als erhalten bestätigt?

noch gar nichts. ich bestell eine ti wenn das geld da ist.

2000 x 0,11 = 220
100 x 0,02 = 2

2100-222= 1878€ ? kann das sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh