Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüne Schrift !Was ist das?
Die Matrix.Was ist das?
Muss der selbe gewesen sein der das neue geizhals gemacht hat.Sieht eher nach einem Backup von 1999 aus. Eine Katastrophe der neue Shop!
Das ist einfach der aktuelle Marktpreis. Kann der Verkäufer doch nichts dafür.Der nächste Scalper...
Ich weiß nicht ob es hilft aber sobald man nach Preis filtert zeigt er nur die verfügbaren Karten/Bundles.Ja, stört mich auch gerade, da das das Crawlen auch umständlicher macht
karte ist von oktober 20Nur, wenn er die Karte nicht für den Weiterverkauf gekauft hat. Jeder der mehr Karten kauft als er braucht, um sie weiterzuverkaufen, oder zu minen und dann zu verkaufen, ist ein Scalper. Das Muster erfüllen leider mehr Leute als man so denkt, manchmal realisieren die Personen das nicht mal selbst.
Den Kollegen kannste mir direkt rüberschicken
Das ist kein Scalping. Wenn ich meine gebrauchte Hardware verkaufe, dann doch logischer Weise zum maximalen Preis, den der Markt hergibt.Der nächste Scalper...
989€@Scrush
was hat die damals im November 2020 bei Alternate gekostet?😉
Erst abwarten ob er zahlt. Hatte bei meinen Angeboten viele Fakebieter die nach Ende der Auktion einfach nicht zahlten.
Nur, wenn er die Karte nicht für den Weiterverkauf gekauft hat. Jeder der mehr Karten kauft als er braucht, um sie weiterzuverkaufen, oder zu minen und dann zu verkaufen, ist ein Scalper. Das Muster erfüllen leider mehr Leute als man so denkt, manchmal realisieren die Personen das nicht mal selbst.
er konnte es ja nicht wissen seit wann ich die karte habe ich bin auch kein freund von denen die die karten in massen aufkaufen nur um sie direkt wieder zu verkaufen.Irgendwie nerven mich solche Neulinge. Erst neulich angemeldet dann Fragen stellen ohne nachzurecherchieren, anschließend so rotzig wenn ihnen die Antwort nicht gefällt, und ja andere Mitglieder anmachen gehört auch noch dazu.
Gut dass es die Funktion ignorieren gibt 🙏
hast du dich evtl für eine Rabatt noch bei eBay angemeldet. z.B. 10x Punkten oder nur 8% VK-Provi, dann kann das sogar etwas billiger seinnoch gar nichts. ich bestell eine ti wenn das geld da ist.
2000 x 0,11 = 220
100 x 0,02 = 2
2100-222= 1878€ ? kann das sein?