Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das kann ich, also nicht realitätsfremd.
Auch das gibt dir nur eine geringe Chance. Wozu dann aber die Diskussion?
Drops abwarten und hoffen. Die anderen Shops und eBay kannst du doch ignorieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa hoff ich mal :d

macht es eig nen unterschied iob ich die karte bei ebay oder bei amazon kaufe wenn beides eshop ist?
Da sie Gewerblich sind, werden sie es machen

generell macht es keinen Unterschied wo du die Karte kaufst, es kann evtl zu Preisunterschieden kommen

oder welchen Unterschied soll es machen ?

wenn es amazon direkt gewesen wäre dann wäre amazon mein ansprechpartner. in dem fall isses aber wohl wirklich latte?

Weil das dank Scalpern und Minern ein Glücksspiel ist, warum gewinnst du denn nicht einfach im Lotto?

Also ich hab keine Ahnung von Scripten, Cookies, Warteraumumgehung und sonstigem. Und trotzdem habe ich schon FEs für mich und meine Kumpels bei Drops ergattern können. Mach Dich einfach schlau, sei vorbereitet, bleib hartnäckig und vor allem: hör jetzt bitte mal auf den Rest hier anzupöbeln. 😎

Weil das dank Scalpern und Minern ein Glücksspiel ist, warum gewinnst du denn nicht einfach im Lotto?
Ich wünsche dir von Herzen, dass du im Lotto gewinnst. Dann muss ich dein Gelaber, was sich jetzt ja auch noch auf beide Threads ausgeweitet hat, nicht mehr ertragen. Kauf dir ne Karte im Equi Discord, oder lass es, aber geh doch nicht dauernd andern mit deiner Mitteilungsbedürftigkeit und deiner miesen Laune aufn Sack...wirklich fürchterlich, dachte die Ferien sind vorbei.

Lasst es bitte gut sein, Mädels.

Was willst du denn von mir? Es ist also realitätsfremd eine GPU zur UVP zu bekommen? Das wäre mir neu. Gebrauchtwagenpreise sollen auch enorm gestiegen sein? Nichts von gehört...

meine Güte... kauf dir eine EVGA Karte nach Wahl bei einem Händler nach Wahl, Preis egal.
Anschließend die Karte bei EVGA zum StepUp auf die 3090 FTW3 anmelden, ~2 Wochen warten, schon hast du stressfrei eine 3090 FTW3 zum UVP.

joa hoff ich mal :d

macht es eig nen unterschied iob ich die karte bei ebay oder bei amazon kaufe wenn beides eshop ist?
Schau mal auf deinem ebay account unter „ebay punkte“. Normal müsstest du auch Punkte bekommen haben ohne irgendeine Aktion. Müssten dann trotzdem 5% sein vom Verkaufswert, oder?

Dann würde sich der Kauf über ebay eher lohnen

meine Güte... kauf dir eine EVGA Karte nach Wahl bei einem Händler nach Wahl, Preis egal.
Anschließend die Karte bei EVGA zum StepUp auf die 3090 FTW3 anmelden, ~2 Wochen warten, schon hast du stressfrei eine 3090 FTW3 zum UVP.
Aber die sind doch teurer als die FE's :fresse:

für mich als Nutzer kauf ich lieber beim großen Onlinehändler als bei eka vom privat. Die Vorteile beim, zb Amazon, bezahle ich sehr gerne.

bei der 3090 FTW3 soll es aktuell so schnell gehen, ja. Die Queue hat sich mit dem New World Desaster wohl merklich geleert :fresse:
Meine läuft zumindest prima.

Schau mal auf deinem ebay account unter „ebay punkte“. Normal müsstest du auch Punkte bekommen haben ohne irgendeine Aktion. Müssten dann trotzdem 5% sein vom Verkaufswert, oder?

Dann würde sich der Kauf über ebay eher lohnen
was ist eigentlich wenn der käufer meint im karton war keine graka? was passiert dann? :d

omg ich war noch nicht angemeldet dafür.

das wären 10500 punkte bzw. 105 euro gewesen.

ach man eyyyyyyyyyy. ich hake bei ebay nach ob man das nachträglich noch machen kann

wenn nvidia die uvp im januar um 200$ für alle karten anhebt, können wir alle zum uvp kaufen. (die 3080fe läuft natürlich aus und wird durch die 3080fe super für 1049$ ersetzt ;) )

was ist eigentlich wenn der käufer meint im karton war keine graka? was passiert dann? :d
Dann wir dein Geld erst einmal nicht erreichbar sein und es wird ein Fall bei eBay geöffnet um den du dich so schnell wie möglich kümmern solltest und im schlimmsten Fall hast du weder Geld noch Karte

Das können nur sehr wenige Mitarbeiter in deinem Konto machen, bzw es müsste ein extra Gutschein für dich erstellt werden und diese Höhe kann nicht jeder Mitarbeiter

Macht ihr ein Aufriss wegen einer Karte verkaufen. :ROFLMAO:

Ich glaube auch im Zweifel bringt das nix. Ebay ist einfach totale Scheisse für Verkäufer.
Das ist egal, welche Plattform es ist.
Es hängt immer vom Mitarbeiter ab und wie er es bearbeitet, es ist ja eher für rechtliche Schritte, die auch oft ins nix laufen können

Wir wollen ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und bei seinem verkauf wird alles gut gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh