Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man wird dazu eingeladen oder hat es in der Übersicht für Verkäuferich hab letzte woche danach gesucht aber nix finden können oder das zeug war schon abgelaufen
ja gibts leider nichtstrix 3080ti in white
ja gibts leider nicht
Sagt mal Leute dass es sich hier um eine 3060 handelt habt ihr mitbekommen?Ist garantiert keine. NBB zeichnet die nicht korrekt aus und verschickt LHR.
Ach Michi der stets angefressene Weihnachtself trollt jetzt auch noch hier rum? Hat dir das Feedback im RDNA Thread noch nicht gereicht?Nur, wenn er die Karte nicht für den Weiterverkauf gekauft hat. Jeder der mehr Karten kauft als er braucht, um sie weiterzuverkaufen, oder zu minen und dann zu verkaufen, ist ein Scalper. Das Muster erfüllen leider mehr Leute als man so denkt, manchmal realisieren die Personen das nicht mal selbst.
Karten gibt es doch im Moment wie Sand am Meer, man muss nur etwas tiefer in die Tasche greifen.Ach du meinst ich sollte meine Verzweiflung verstecken? Mhh muss ich mal drüber nachdenken. Seit August 2019, langsam ertrage ich es nicht mehr.
Beschreibung NBB: "GA106-300-A1"Sagt mal Leute dass es sich hier um eine 3060 handelt habt ihr mitbekommen?
Dann musst Du etwas Zeit und Arbeit investieren.Keinen Cent über UVP, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Einfach die Versiegelung auf machen und die als neuwertig verkaufen, zählt die dann als gebraucht? 😏FEs kaufen und ungeöffnet auf eBay stellen ist Scalping.
Einen Gegenstand gebraucht verkaufen der inzwischen einen weit höheren Marktwert erzielt ist alles andere als Scalping, das ist doch das worauf EKA basiert und was in zig Hobbybereichen an der Tagesordnung steht.
Wenn du nicht immer oder innerhalb weniger Minuten, falls du vorgewarnt bist, am Rechner sein kannst, dann ist es realitätsfremd, ja.Was willst du denn von mir? Es ist also realitätsfremd eine GPU zur UVP zu bekommen? Das wäre mir neu.
Du kannst den Kauf direkt über eBay Abbrechen und die nehmen das auch immer andatum der rechnung sollte reichen um zu klären von wann die karte ist
ebay ist echt kacke. da klickste einmal zu schnell und rutschst an der maske vorbei wo man gutscheine eingeben kann und hast ne karte gekauft.
hoffe der asus e shop akzeptiert den abbruch. anschrift war eh komplett falsch (muc statt frankfurt)
Warum weinst du dann so laut und kaufst nicht einfach ne Karte zur UVP?Das kann ich, also nicht realitätsfremd.
das geht nicht direkt, aber die werden es annehmen, spätestens morgenfrüh