Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ich hab letzte woche danach gesucht aber nix finden können oder das zeug war schon abgelaufen

die strix ti kostet 1899. passt. die master ti 1799/1850.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strix 3080ti in white

ich würde ja gerne jetzt die ti bei amazon bestellen aber wenn die kohle nicht kommt bin ich am arsch :fresse:

Ist garantiert keine. NBB zeichnet die nicht korrekt aus und verschickt LHR.
Sagt mal Leute dass es sich hier um eine 3060 handelt habt ihr mitbekommen? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur, wenn er die Karte nicht für den Weiterverkauf gekauft hat. Jeder der mehr Karten kauft als er braucht, um sie weiterzuverkaufen, oder zu minen und dann zu verkaufen, ist ein Scalper. Das Muster erfüllen leider mehr Leute als man so denkt, manchmal realisieren die Personen das nicht mal selbst.
Ach Michi der stets angefressene Weihnachtself trollt jetzt auch noch hier rum? Hat dir das Feedback im RDNA Thread noch nicht gereicht? :d

So findest Du auf jedenfall die Hilfe, die Du brauchst. :fresse:

FEs kaufen und ungeöffnet auf eBay stellen ist Scalping.

Einen Gegenstand gebraucht verkaufen der inzwischen einen weit höheren Marktwert erzielt ist alles andere als Scalping, das ist doch das worauf EKA basiert und was in zig Hobbybereichen an der Tagesordnung steht.

Einfach weiter nörgeln und allen auf den Sack gehen.
Irgendwann erledigt sich das Thema dann von selbst, dann kannste dir n neues Forum suchen und da weiter mit deinem absurden realitätsfremden Bullshit rumweinen.

Wenn du mit aktuellen Preisen nicht klarkommst einfach kein Ebay und keinen Onlineshop öffnen, nicht auf die Idee kommen Bauholz kaufen zu wollen, kein Gebrauchtwagen kaufen wollen, und viele andere Dinge die aus Gründen teuer sind.

FEs kaufen und ungeöffnet auf eBay stellen ist Scalping.

Einen Gegenstand gebraucht verkaufen der inzwischen einen weit höheren Marktwert erzielt ist alles andere als Scalping, das ist doch das worauf EKA basiert und was in zig Hobbybereichen an der Tagesordnung steht.
Einfach die Versiegelung auf machen und die als neuwertig verkaufen, zählt die dann als gebraucht? 😏

datum der rechnung sollte reichen um zu klären von wann die karte ist :)

ebay ist echt kacke. da klickste einmal zu schnell und rutschst an der maske vorbei wo man gutscheine eingeben kann und hast ne karte gekauft.

hoffe der asus e shop akzeptiert den abbruch. anschrift war eh komplett falsch (muc statt frankfurt)

aktuell ist es aber so. vor allem für all die, die nicht 24/7 hier die drops abwarten und hier rumhängen

Was willst du denn von mir? Es ist also realitätsfremd eine GPU zur UVP zu bekommen? Das wäre mir neu.
Wenn du nicht immer oder innerhalb weniger Minuten, falls du vorgewarnt bist, am Rechner sein kannst, dann ist es realitätsfremd, ja.

datum der rechnung sollte reichen um zu klären von wann die karte ist :)

ebay ist echt kacke. da klickste einmal zu schnell und rutschst an der maske vorbei wo man gutscheine eingeben kann und hast ne karte gekauft.

hoffe der asus e shop akzeptiert den abbruch. anschrift war eh komplett falsch (muc statt frankfurt)
Du kannst den Kauf direkt über eBay Abbrechen und die nehmen das auch immer an

nope. da steht abbruch nur wenn der verkäufer akzeptiert

wenn dann will ich die karte bei amazon bestellen.

oder ist es eigentlich latte ob ich die hier bestellt oder über amazon? bei amazon steht ja auch das der verkauf und versand durch asus e shop ist und nicht amazon

1634845725089.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh