Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn der Thread mich eins gelehrt hat, dann dass man die 80 vergessen kann wenn die heut Nachmittag kommt. Da starren doch jetzt schon alle hungrigen Mäuler und Geldbeutel drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu war dieser kleine "Ich bin kein Bot"-Button oder hatte nur ich den?
 
Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
Also meine letzte Bestellung war ne 3080 Ti für mich am 21.09. Das war ja dieser Mini-Drop außerhalb der Reihe, wenn ich mich recht erinnere. Davor beim großen Drop am 07.09. hatte sogar tatsächlich schon eine 3070 bestellt.

Bestellbestätigung kam gerade eben, also fühle ich mich noch mehr bestätigt, dass es weiterhin keine Beschränkung gibt, dropübergreifend.

Wobei ich mit Sicherheit mal den Router in der Zwischenzeit neugestartet habe und entsprechend ne andere IP habe, als bei den letzten Drops. Das ist der einzige Unterscheid. Adresse, KK, Account ist alles gleich... Bots o.ä. benutze ich auch keine
 
Gab es dieses Mal überhaupt einen Warteraum?
 
Bestellbestätigung kam gerade eben, also fühle ich mich noch mehr bestätigt, dass es weiterhin keine Beschränkung gibt, dropübergreifend.

Wobei ich mit Sicherheit mal den Router in der Zwischenzeit neugestartet habe und entsprechend ne andere IP habe, als bei den letzten Drops. Das ist der einzige Unterscheid. Adresse, KK, Account ist alles gleich... Bots o.ä. benutze ich auch keine
Eine Bestellbestätigung bekommst du immer nach Kaufabschluss, das hat garnichts zu sagen. Aber ja, man kann bei jeden Drop aufs neu eine Karte kaufen.
 
Wenn der Thread mich eins gelehrt hat, dann dass man die 80 vergessen kann wenn die heut Nachmittag kommt. Da starren doch jetzt schon alle hungrigen Mäuler und Geldbeutel drauf.
Dann hat dich der Thread wenig gelehrt, sonst wüsstest du, dass NBB die 3080 nicht dann droppt, wenn jeder danach geiert. Die haben erst vor weniger als 2 Wochen 800+ Stück von der 3080 gedroppt und das nachdem im letzten "richtigen" Drop die 3080 nicht dabei war. Das wars jetzt wieder für die nächsten 2-3 Wochen. Da wird nichts mehr nachgedropt.
 
Bestellbestätigung hab ich auch bekommen, steht aber drin,dass das noch keine Annahme des Angebots ist.Hoffentlich klappt.Das mit dem Bot Button hatte ich auch.
 
Dann hat dich der Thread wenig gelehrt, sonst wüsstest du, dass NBB die 3080 nicht dann droppt, wenn jeder danach geiert. Die haben erst vor weniger als 2 Wochen 800+ Stück von der 3080 gedroppt und das nachdem im letzten "richtigen" Drop die 3080 nicht dabei war. Das wars jetzt wieder für die nächsten 2-3 Wochen. Da wird nichts mehr nachgedropt.
Wer weiß, jetzt wo man es nicht mehr richtig vorhersagen kann.
Kann ja auch sein das heute aus heiterem Himmel um 15:00 noch ne 3080 reinflattert und die bei nbb sich über die Panik hier kaputt lachen.^^
 
Sind jetzt alle Glücklich? Ich habe meine 3060TiFE ^^
 
Das man nut mit einer ip bestellen darf ist neu oder? War das letzte Mal im August erfolgreich, zum Glück noch über publich opera vpn ne 3070 geschafft.

Also Empfehlung für ne VPN Software mit fixen Servern? :d
 
Ich musste das Rundum Sorglospaket mitbestellen, ohne ging es irgendwie nicht weiter!? Jemand das gleiche? (war erfolgreich bei 3060ti)
 
So zusammefassend kann man sagen: Lieber den Alert Link nur einmal klicken, eine karte in den warenkorb legen und eine karte versuchen zu kaufen.

Ich habe den fehler gemacht eine 3070 ti in den warenkorb zu legen und zum bestellvorgang zu gehen (um zu testen ob alles klappt) und ich konnte die nächsten karten nicht bestellen weil ich komplett gesperrt wurde. nicht mal das wechseln des geräts oder der ip hat funktioniert.

Jemand mit ähnlicher erfahrung hier?
 
Wie pervers ist denn der Scheiß, bei EKA schon die ersten Anzeigen zu den FE's, ne 3080Ti für1,7k :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh