Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab eine 3070 ti bestellt. Wurde storniert und dann habe ich keine mehr kaufen können. Egal ob anderer Name und Adresse etc...
Bei mir ähnlich, bin nach dem letzten Bestellschritt in einen leeren Korb gekommen, danach stand bei jeder Karte, dass mein Kauflimit erreicht ist. Auch mit anderem Account und anderer IP via VPN. Keine Ahnung wie die das machen, aber die Bots scheint es nicht abzuhalten, so schnell wie wieder alles weg war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür war die 3080 TI aber lange zu kaufen
Meine 3070Ti mit KK ist in Bearbeitung ... mal schauen ob das was wird.

Das Miese an dem neuen Zahlungsarten einschränken ist, dass man nun nichtmehr weiß, ob der Drop rum ist 😭

Nicht einmal die 3090 war anständig zu bekommen. Abgefahren heute

Die Karten mit LHR (3070 Ti und 3080 Ti) waren sehr leicht zu kaufen. Teilweise 10 Minuten. Hätten sogar lokal hinfahren können und gemütlich vor Ort bei NBB bestellen können, aber alle non-LHR Karten waren sehr schnell weg.

Woran das wohl liegen mag.

Ganz genau. Die Nachfrage von GAMERN ist so riesig :bigok:

War natürlich etwas suboptimal dass die Karten quasi nach Beliebtheit gedropt sind. Wären 70ti und 80ti getauscht wär es exakt so wie in meiner Prognose gewesen --->eher ungünstig.

Die 3090 war so schnell weg weil man sie 30 Sekunden vor alert kaufen konnte. Aber da ich ip gesperrt war, habe ich die Karte nicht bekommen.

Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
Das bezweifle ich ja. Ich hab gerade meine 5. bestellt, davon die 2. 3070 und die ging durch. Die Fehlermeldung kommt woanders her...

Außer NBB storniert die mir im Nachhinein noch weg, aber darauf war die Aussage nicht bezogen, oder?

Ich vermute, dass Profi Bot Lösungen den Check-Out anders handhaben. Da wird das Captcha keine Rolle spielen

Die Karten mit LHR (3070 Ti und 3080 Ti) waren sehr leicht zu kaufen. Teilweise 10 Minuten. Hätten sogar lokal hinfahren können und gemütlich vor Ort bei NBB bestellen können, aber alle non-LHR Karten waren sehr schnell weg.

Woran das wohl liegen mag.

Ganz genau. Die Nachfrage von GAMERN ist so riesig :bigok:
die meisten sind an der Botprotection gescheitert deswegen so lange Online aber es soll ja "Hilfen" geben

Meint ihr NBB hat das Problem der "Überbestellungen" bereits in den Griff bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh