Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um so später es am Tage wird, um so geringer ist die Chance, dass heute noch etwas nachkommt.
Nach 16:30 Uhr glaube ich nicht mehr dran
 
Mir fällt auch grad auf, ich kriege die Drops immer mit, die auch AmazonPay haben... wenns nicht dabei ist, kriege ich die Drops nicht mit...
 
Kann hier jemand überhaupt irgendetwas mit KK bestellen atm? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das die Zahlung per Kreditkarte momentan nicht zur Verfügung steht.
 
Geduld als eine Tugend.
Ihr habt doch eh keine andere Wahl als zu warten, ob das Ding in den Versand geht oder nicht. Bei jedem Drop so ein Kindergarten.
Hallo das ist ein neuer Lebensabschnitt, endlich ne 30XX GPU im Rechner.

Da hat man ein gaaaanz anderes Lebensgefühl, wenn man das nicht hat hat man vorher nie gelebt.

Ist doch klar das man sich dann verhält wie pubertierende teenies.
 
Kann hier jemand überhaupt irgendetwas mit KK bestellen atm? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das die Zahlung per Kreditkarte momentan nicht zur Verfügung steht.

Hatte ich auch und ich war wirklich schnell unterwegs heute. Gefühl wie Neo Endstufe als Agent Smith keine Chance mehr hatte, aber dann kamen random Fehlmeldungen die keinen Sinn machten und quasi einfach sagten "Ne du ist nicht verfügbar ohne Grund"
 
Nein, soweit ich weiß habe alle diese Shops in den AGB's ungefähr das stehen: Vertrag kommt erst mit Versand der Ware zustande.
Wir haben das ganze damals schon durchgekaut bei der Stornierungsparty wo die 3080 nie online war. Es steht klar in der NBB AGB, das die AB eine offizielle Annahme des Kaufvertrages ist. Der einzige Grund wieso die damals die 3080 in dem drop alle noch canceln konnten war wegen dem Argument der "Arglistigen Täuschung" weil die Karten nur durchs hintertürchen bestellt werden konnten.
 
Hatte ich auch und ich war wirklich schnell unterwegs heute. Gefühl wie Neo Endstufe als Agent Smith keine Chance mehr hatte, aber dann kamen random Fehlmeldungen die keinen Sinn machten und quasi einfach sagten "Ne du ist nicht verfügbar ohne Grund"
Ja, aber ich habe diese Fehlermeldungen jetzt immer noch, egal ob ich Notebook, Drucker oder Cinch Kabel bestellen möchte.
 
Ich korrigiere, mit BTC. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst also schnelles Scalper Geld für dein Porsche und bist deshalb ungeduldig?
Naja, je mehr das Geld für einen Wert ist desto mehr neigt man dazu sich "unlogisch" zu verhalten :) Klar macht es keinen "Sinn" sich Sorgen zu machen ob man Storno bekommt, gefühlsmäßig ist es aber dennoch für manche ne gewisse Achterbahnfahrt.
 
Naja, je mehr das Geld für einen Wert ist desto mehr neigt man dazu sich "unlogisch" zu verhalten :) Klar macht es keinen "Sinn" sich Sorgen zu machen ob man Storno bekommt, gefühlsmäßig ist es aber dennoch für manche ne gewisse Achterbahnfahrt.

??? :unsure:
 
Nerv mich doch nicht, ich "stänker" nicht rum. Schau doch selbst nach wie es bei den anderen Onlinehändlern in den AGB's steht.
3. notebooksbilliger.de versendet unverzüglich nach Eingang
eines Angebotes eine Bestätigung über den Inhalt des Angebotes,
welche allerdings noch keine Annahme darstellt.
notebooksbilliger.de ist berechtigt, das Angebot des Kunden
innerhalb von 5 Kalendertagen durch Übersendung einer
Auftragsbestätigung an den Kunden anzunehmen. Mit Zugang
der Auftragsbestätigung kommt der Vertrag zustande.

Was ist an dem Satz jetzt nicht verständlich? Jemand der viel Geld hat wird sich weniger begeistern können wenn er ne Karte bekommt die 500€ Profit gibt als jemand der wenig Geld hat.
 
Ich korrigiere, mit BTC. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst also schnelles Scalper Geld für dein Porsche und bist deshalb ungeduldig?
Aber wenn du wirklich einen Taycan GEKAUFT hast ist es schon hohl. ^^ Kein Porsche der letzten Jahre wird so einen Wertverlust erleben. Aber ich denke hast die Leute eh nur getrollt, wenn least man so eine E Schüssel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh