Schlingelich
Experte
nöWenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nöWenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
AB ist ne verbindliche Vertragsannahme.Wenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
Eher nicht. Außer der CEO kommt wieder mit so einer tollen Mail um die EckeWenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
NEINWenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
Ist glaube ich erst einmal vorgekommen als Karten bestellt wurden die gar nicht zu kaufen waren.Wenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
Eigentlich nicht. Eventuell vom Hermes-ÜberbringerWenn ich eine AB habe, kann sie noch storniert werden?
Hat halt nicht jeder grad seinen Porsche mit ETH-Gewinnen abbezahltGeduld als eine Tugend.
Ihr habt doch eh keine andere Wahl als zu warten, ob das Ding in den Versand geht oder nicht. Bei jedem Drop so ein Kindergarten.
Das kam bei mir während des Drops immerKann hier jemand überhaupt irgendetwas mit KK bestellen atm? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das die Zahlung per Kreditkarte momentan nicht zur Verfügung steht.
Wenn man so drüber nachdenkt... Moah. Nun isses, wie es is'. Vielleicht kommt da ja noch ne 3080 um's Eck.Ist ja noch besser, dann wäre die 3080TI für lau gewesen
Hallo das ist ein neuer Lebensabschnitt, endlich ne 30XX GPU im Rechner.Geduld als eine Tugend.
Ihr habt doch eh keine andere Wahl als zu warten, ob das Ding in den Versand geht oder nicht. Bei jedem Drop so ein Kindergarten.
Kann hier jemand überhaupt irgendetwas mit KK bestellen atm? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung das die Zahlung per Kreditkarte momentan nicht zur Verfügung steht.
Ich korrigiere, mit BTC. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst also schnelles Scalper Geld für dein Porsche und bist deshalb ungeduldig?Hat halt nicht jeder grad seinen Porsche mit ETH-Gewinnen abbezahlt
Wir haben das ganze damals schon durchgekaut bei der Stornierungsparty wo die 3080 nie online war. Es steht klar in der NBB AGB, das die AB eine offizielle Annahme des Kaufvertrages ist. Der einzige Grund wieso die damals die 3080 in dem drop alle noch canceln konnten war wegen dem Argument der "Arglistigen Täuschung" weil die Karten nur durchs hintertürchen bestellt werden konnten.Nein, soweit ich weiß habe alle diese Shops in den AGB's ungefähr das stehen: Vertrag kommt erst mit Versand der Ware zustande.
Ja, aber ich habe diese Fehlermeldungen jetzt immer noch, egal ob ich Notebook, Drucker oder Cinch Kabel bestellen möchte.Hatte ich auch und ich war wirklich schnell unterwegs heute. Gefühl wie Neo Endstufe als Agent Smith keine Chance mehr hatte, aber dann kamen random Fehlmeldungen die keinen Sinn machten und quasi einfach sagten "Ne du ist nicht verfügbar ohne Grund"
Gibt es eigentlich irgendwas wo du nicht rum stänkern musst? xDNein, soweit ich weiß habe alle diese Shops in den AGB's ungefähr das stehen: Vertrag kommt erst mit Versand der Ware zustande.
Naja, je mehr das Geld für einen Wert ist desto mehr neigt man dazu sich "unlogisch" zu verhalten Klar macht es keinen "Sinn" sich Sorgen zu machen ob man Storno bekommt, gefühlsmäßig ist es aber dennoch für manche ne gewisse Achterbahnfahrt.Ich korrigiere, mit BTC. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst also schnelles Scalper Geld für dein Porsche und bist deshalb ungeduldig?
Naja, je mehr das Geld für einen Wert ist desto mehr neigt man dazu sich "unlogisch" zu verhalten Klar macht es keinen "Sinn" sich Sorgen zu machen ob man Storno bekommt, gefühlsmäßig ist es aber dennoch für manche ne gewisse Achterbahnfahrt.
3. notebooksbilliger.de versendet unverzüglich nach EingangNerv mich doch nicht, ich "stänker" nicht rum. Schau doch selbst nach wie es bei den anderen Onlinehändlern in den AGB's steht.
Was ist an dem Satz jetzt nicht verständlich? Jemand der viel Geld hat wird sich weniger begeistern können wenn er ne Karte bekommt die 500€ Profit gibt als jemand der wenig Geld hat.
Er meint wenn -600€ auf deinem Konto dir aua macht, dann verhälst du dich anders als wenn -600€ nicht aua macht.
Aber wenn du wirklich einen Taycan GEKAUFT hast ist es schon hohl. ^^ Kein Porsche der letzten Jahre wird so einen Wertverlust erleben. Aber ich denke hast die Leute eh nur getrollt, wenn least man so eine E Schüssel...Ich korrigiere, mit BTC. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du brauchst also schnelles Scalper Geld für dein Porsche und bist deshalb ungeduldig?