Dito! Storno und Geld 2x geblockt. Zeit für eine Scalper-Sammelklage!
Das ist das neue scalper penalty, KK wird zwei mal belastet und nix geliefert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito! Storno und Geld 2x geblockt. Zeit für eine Scalper-Sammelklage!
AB bekommen 3080 Ti
Habe bei vergangenen Drops auch schon mit dem Account FE's bekommen
Ich versteh gar nix mehr xD Außer massiver Überlastung des Bezahlsystemes und dadurch random nicht durchgegangener Bezahlvorgänge macht eigentlich nichts mehr Sinn.AB bekommen 3080 Ti
Habe bei vergangenen Drops auch schon mit dem Account FE's bekommen
Kann ich tatsächlich widerlegen, kenne mehrere ohne Storno auf altem Konto - teilweise mit 3090 und teilweise sogar schon mit 70 TI AB (nur tatsächlich keinen mit 3060 TI)
War deine nicht auch storniert? von 4100 bis 5200+ scheint bei 3060ti alles dabei zu sein.Hmm vielleicht wart ihr zu schnell in der Bestellung. meine ist einiges höher als eure...
noch ist die in Bearbeitung ^^War deine nicht auch storniert? von 4100 bis 5200+ scheint bei 3060ti alles dabei zu sein.
38XX war auch schon 3060 Ti laut @hwkWar deine nicht auch storniert? von 4100 bis 5200+ scheint bei 3060ti alles dabei zu sein.
nö gehe immer über nv seite 3070ti stornoMachts vielleicht einen Unterschied, ob man über einen Telegram Link o.ä. reingekommen ist oder über den NVIDIA Shop?
Über den HTTP Referrer können die das doch u.U. nachvollziehen oder?
3070 übrigens noch in Bearbeitung.
Ok, blöd ...nö gehe immer über nv seite 3070ti storno
Boah weiß ich nicht mehr ob ich über Nvidia oder überm DropSentry Link gegangen bin... Dropsentry ging glaube ich nicht (nicht verfügbar) und dann bin ich über Nvidia.Machts vielleicht einen Unterschied, ob man über einen Telegram Link o.ä. reingekommen ist oder über den NVIDIA Shop?
Über den HTTP Referrer können die das doch u.U. nachvollziehen oder?
3070 übrigens noch in Bearbeitung.
Lotterie...wäre mal was...wie AMDIst doch alles einfach willkürlich. Das hat null System bei dem Laden.
Da bin ich auch.Interessant meine Bestellung ist fast in den 17205000er / 3060ti
Nach "zu früh bestellt" stornieren macht halt auch wenig Sinn wenn die Karten in <1 min ausverkauft sind.noch ist die in Bearbeitung ^^
Weil die 3090 vor dem alert kaufbar war. Ich hab vor dem alert auf kaufen gedrückt am Ende des bestellprozesses. Aber ich wurde wohl ip geblockt oder so daher keine Chance.AB für 3080 Ti eingetrudelt
Als Gast bestellt mit AP bezahlt am Handy mit miesem Empfang - unglaublich
Und bei der 3090 am PC top vorbereitet und trotzdem war sie zu schnell weg
Naja wenn Leute früher reinkommen als z.b. der Nvidialink da ist? Auf die Nanosekunde genau?Nach "zu früh bestellt" stornieren macht halt auch wenig Sinn wenn die Karten in <1 min ausverkauft sind.
wann hast du die bekommen?17203XXX 3060ti Storno