Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf, dann bin ich über 600 Bestellungen hinten dran :fresse: Werden vermutlich nicht alle auf diese Karte laufen aber wenn wir mal annehmen die hälfte in der Zeit gingen auf das Konto der Karte ist das wohl eher aussichtslos.
 
Asus 3060TI: Nummer 16455 und Aussage erst "Ende September". Glaube Vorkasse ist der Fehler gewesen.
 
Wenn ihr eine xxxxx17000 am Ende habt, dann seid ihr schon fast 100 Bestellungen hinter meiner
Danke für die Info, hab storniert.

Seit einem Monat steht dort schon die AMP Holo auf "unbekannt", das reicht ..
 
Ich hau jetzt auch den Storno raus, unfassbar dass die noch diesen komischen "Auf Lager Lieferbar innerhalb 24h" Status anzeigen, das grenzt ja schon fast an Vorsatz.
 
Ja, das ist mir bewusst - was anderes sag ich ja auch nicht.
MMS hat es so gefixed, dass es solange nicht mehr geht, wie der Artikel im Cache der Produktdetailseite nicht als "online" gelistet wird :-)
Ist das so? Dann hat sich ja nicht viel geändert.
 
3070, 3060 teuer aber immerhin
 

Anhänge

  • 65D19FEF-ECA9-4502-845F-9AAB49839ECF.png
    65D19FEF-ECA9-4502-845F-9AAB49839ECF.png
    410,3 KB · Aufrufe: 170
Ist das so? Dann hat sich ja nicht viel geändert.
Kannst ja mal probieren was die Antwort auf den Request sagt, wenn du versuchst eine Grafikkarte in den Warenkorb zu legen, die noch keinen Button hat.

"Nicht alle Artikel haben den Status "online"" und der Warenkorb bleibt leer.
Bei Artikeln auf deren Seite der Button da ist funktioniert es genau wie vorher auch.
 
Kannst ja mal probieren was die Antwort auf den Request sagt, wenn du versuchst eine Grafikkarte in den Warenkorb zu legen, die noch keinen Button hat.

"Nicht alle Artikel haben den Status "online"" und der Warenkorb bleibt leer.
Bei Artikeln auf deren Seite der Button da ist funktioniert es genau wie vorher auch.
Ah ok, dachte Du meinst auf der Übersichtsseite. Und da man die Flag von außen nicht beeinflussen kann war es das wohl mit dem Trick.
 
Hach es fühlt sich ja an wie eine Ewigkeit aber es sind gerade mal ein paar Monate :d
 
Netto hab ich den Preis auch noch offen, wird aber wohl nie kommen. :fresse:

1614851716366.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh