Alles über 16500 ist fast 20 Bestellungen von mir entfernt.Super! Hat noch jemand eine ungefähre versendete Bestellnummer bei der 3060 ti tuf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles über 16500 ist fast 20 Bestellungen von mir entfernt.Super! Hat noch jemand eine ungefähre versendete Bestellnummer bei der 3060 ti tuf?
Und du hast keine bekommen?16470 :-D
Bisher nix bekommen kann aber auch den Status nicht tracken...Und du hast keine bekommen?
Du müsstest eine bekommen.Bisher nix bekommen kann aber auch den Status nicht tracken...
Danke für die Info, hab storniert.Wenn ihr eine xxxxx17000 am Ende habt, dann seid ihr schon fast 100 Bestellungen hinter meiner
wie weit warst du weg ?Danke für die Info, hab storniert.
Seit einem Monat steht dort schon die AMP Holo auf "unbekannt", das reicht ..
1723Xwie weit warst du weg ?
Bei mir steht zwar xxxx1 29618 aber das ist ne Bestellung von Ende September letzten Jahres und dennoch unbekannter Liefertermin daher bin ich mir nicht sicher ob es damit direkt zusammenhängtwie weit warst du weg ?
Ist das so? Dann hat sich ja nicht viel geändert.Ja, das ist mir bewusst - was anderes sag ich ja auch nicht.
MMS hat es so gefixed, dass es solange nicht mehr geht, wie der Artikel im Cache der Produktdetailseite nicht als "online" gelistet wird
Kannst ja mal probieren was die Antwort auf den Request sagt, wenn du versuchst eine Grafikkarte in den Warenkorb zu legen, die noch keinen Button hat.Ist das so? Dann hat sich ja nicht viel geändert.
Ja heute Versandmitteilung meiner im September bestellten Strix 3080 non OC bekommenWurde bei jemandem auch eine RTX von Cyberport versendet? Ich habe gestern auf Vorkasse bestellt bei mir im Account ist aber nur "In Bearbeitung" und keine vorraussichtliche Lieferzeit vermerkt.
17.09. ?Ja heute Versandmitteilung meiner im September bestellten Strix 3080 non OC bekommen
Ah ok, dachte Du meinst auf der Übersichtsseite. Und da man die Flag von außen nicht beeinflussen kann war es das wohl mit dem Trick.Kannst ja mal probieren was die Antwort auf den Request sagt, wenn du versuchst eine Grafikkarte in den Warenkorb zu legen, die noch keinen Button hat.
"Nicht alle Artikel haben den Status "online"" und der Warenkorb bleibt leer.
Bei Artikeln auf deren Seite der Button da ist funktioniert es genau wie vorher auch.
Hammer, das ist die erste von der ich höre.Ja heute Versandmitteilung meiner im September bestellten Strix 3080 non OC bekommen
In einem Reddit post gabs den "ersten" der Irgendwann gegen Ende Oktober mit einem Bild gezeigt hat das die Non OC strix doch existiere. War wohl ein ziemlicher Glückspilz oder verarscheHammer, das ist die erste von der ich höre.
Genau. Die Gigabyte für 1148 Euro
Anhang anzeigen 598833
EDIT: Weil ich gerade viele Nachrichten bekommen und nach meiner Bestellnummer gefragt wird.
Wenn ihr eine xxxxx17000 am Ende habt, dann seid ihr schon fast 100 Bestellungen hinter meiner
Danke für die Info!Ja heute Versandmitteilung meiner im September bestellten Strix 3080 non OC bekommen
Warte auch seit November auf meine Eagle non OC , aber mit Bezahlung bei Abholung im Store kann ich gerne warten ohne finanziellen NachteilAnhang anzeigen 598868
Das waren noch Zeiten... fairerweise muss ich sagen, dass ich das Produkt nie bekommen habe
Nee 22.09 für 819€17.09. ?