Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bestell-/Auftragsbestätigung schon erhalten? Kann mich vage erinnern, dass beim letzten Drop die, die als Gast bestellt hatten, dann in einer der beiden Mails einen Link hatten um ein mit der Bestellung verknüpftes Konto zu erstellen.

nur ne performa rechnung, mit der aufforderung zu überweisen, da ich vorkasse gewählt hatte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nachdem ich den Drop verpasst hatte gegen 3 bin ich bisschen angepisst nach Hause gefahren und habe dann um kurz vor 4 hier von dem Merkzettel-Trick und der App gelesen, also versucht, Bestellung ging durch und dann gerade eben bekam ich eine AB, das ist doch dann der endgültige Beweis das es geklappt hat oder?
 
Bestell-/Auftragsbestätigung schon erhalten? Kann mich vage erinnern, dass beim letzten Drop die, die als Gast bestellt hatten, dann in einer der beiden Mails einen Link hatten um ein mit der Bestellung verknüpftes Konto zu erstellen.

ich habe nochmal geguckt, habe tatsächlich einen link da drinnen. das problem ist aber, dass ich mit einer mailadresse die schon in einem Kundenaccount hinterlegt ist als gast bestellt hatte. (kannte in der eile meine logindaten nicht, hatte über die app bestellt) wenn ich auf den link gehe will er das ich ein passwort anlege. Ich lege dann sozusagen einen zweiten account auf die gleiche mailadresse an. Ich habe jetzt aber keien lust deren system zu crashen
 
Ich war direkt ab Start bei NV auf der Seite und hatte die 3070 6x im Warenkorb. 4x habe ich versucht den Bezahlvorgang mit Amazon Pay abzuschließen und wurde jedes Mal rausgeworfen...die letzten beide Male habe ich es mit Vorkasse versucht, aber ebenso mit Fehlermeldung seitens NBB gescheitert...es ist echt zum Heulen, Ich war direkt um 14:49 am Start und konnte den Kauf sechs Mal nicht abschließen - es ist das reinste Glückspiel.....mehr kann man dazu nicht sagen.
 
nur ne performa rechnung, mit der aufforderung zu überweisen, da ich vorkasse gewählt hatte
Hast du bereits ein Konto dort mit der E-Mail-Adresse? Wenn nein erstelle eins, dann solltest du die Bestellung sehen.
 
Muss sagen als ich auf Scan bestellt habe in England lief das um einiges reibungsloser als bei NBB :d
 
Also nachdem ich den Drop verpasst hatte gegen 3 bin ich bisschen angepisst nach Hause gefahren und habe dann um kurz vor 4 hier von dem Merkzettel-Trick und der App gelesen, also versucht, Bestellung ging durch und dann gerade eben bekam ich eine AB, das ist doch dann der endgültige Beweis das es geklappt hat oder?
Hmm schon iwie mysteriös. Könnte mir aber vorstellen dass man eine der Stornos bekommt.

Trotzdem Gratulation :)
 
weiss jemand was der nächste status von bestellungen auf der website ist? Dort steht immernoch In bearbeitung, ich habe aber die auftragsbestätigung per mail bekommen.

Kann da noch storniert werden? Ist meine erste bestellung bei nbb
 
Kollege meinte er hat mit amazon pay and verschieden adressen bestellt und bekam jeweils eine auftragsbestätigung :(

hab das mit nbb echt satt
 
Hast du bereits ein Konto dort mit der E-Mail-Adresse? Wenn nein erstelle eins, dann solltest du die Bestellung sehen.

ja, aber wenn er mir eins anlegt, würde ich ja sozusagen mein nbb konto überschreiben, weil er mit der gleichen mail ein neues konto anlegen wollen würde
 
Hmm schon iwie mysteriös. Könnte mir aber vorstellen dass man eine der Stornos bekommt.

Trotzdem Gratulation :)
Ich hoffe mal nicht, dachte immer die AB wäre dann die Prüfung gewesen...
Wobei, hab in einem anderen Forum jemanden gesehen der auch eine bekommen hat gegen halb 7 obwohl er eine 3060ti und 3080 zusammen bestellt hat, was ja eigentlich garnicht klappt!

Glaub da gibt es so wirklich keine Spielregeln und die schauen vielleicht erstmal nach Stammkunden, was Sie natürlich nicht nach außen kommunizieren!
 
was willst du mit der wenn du ne asus 3080 rog strix hast ?
Hätte mir einen Zweitrechner gebaut, da ich alle meine Grafikkarten, die rumflogen, verkauft hatte. Leider.
Aber hat sich ja erledigt.
 
Ich hoffe mal nicht, dachte immer die AB wäre dann die Prüfung gewesen...
Wobei, hab in einem anderen Forum jemanden gesehen der auch eine bekommen hat gegen halb 7 obwohl er eine 3060ti und 3080 zusammen bestellt hat, was ja eigentlich garnicht klappt!

Glaub da gibt es so wirklich keine Spielregeln und die schauen vielleicht erstmal nach Stammkunden, was Sie natürlich nicht nach außen kommunizieren!
Hatte auch eine 3070 zuerst und dann 3060 ti bestellt und die 3060 ti wurde storniert :(
 
Hallo Ich bin neu hier, kurze Frage Ich war jetzt schon 2 mal in der Notebooksbilliger warteschlange. Beim ersten mal war schon alles im Warenkorb, Amazon Pay ausgewählt weiter geklickt und zack war die grafikkarte weg, beim zweiten mal war Ich 3 stunden in der Warteschlange und auf einmal kommt irgendwas mit "bot detected...bla bla bla" Ich hab überhaupt keinen Bot ????? Ich hab lediglich die Warteschlange für die 3080 und 3090 offen und nutze Firefox mit Addons. An was liegt das???? Bitte um hilfe, muss Ich alle Addons ausmachen?
 
Leute kann mir mal wer sagen ob ihr bei NBB noch immer einen Warteraum habt? Ich komm nicht einmal in meine Kundenzone rein...
 
Hallo Ich bin neu hier, kurze Frage Ich war jetzt schon 2 mal in der Notebooksbilliger warteschlange. Beim ersten mal war schon alles im Warenkorb, Amazon Pay ausgewählt weiter geklickt und zack war die grafikkarte weg, beim zweiten mal war Ich 3 stunden in der Warteschlange und auf einmal kommt irgendwas mit "bot detected...bla bla bla" Ich hab überhaupt keinen Bot ????? Ich hab lediglich die Warteschlange für die 3080 und 3090 offen und nutze Firefox mit Addons. An was liegt das???? Bitte um hilfe, muss Ich alle Addons ausmachen?
Die Grafikkarten sind schon seit Stunden weg
 
Hatte auch eine 3070 zuerst und dann 3060 ti bestellt und die 3060 ti wurde storniert :(
Der hatte beides in eine Bestellung gepackt! Nicht einzeln bestellt... und auch sogar eine AB bekommen!
Wurde denn jemals nach einer AB noch storniert?
Kann ich mir kaum vorstellen, bei mir waren zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung knapp 2 Stunden, ich gehe da mal wirklich von einer Prüfung aus...
 
Mal ne Frage - ich habe wegen dem Zweifel an meiner Vorkasse mit dem Support geplauscht. Der sagte nach dem Drop werden erstmal alle Bestellungen sortiert und mehrfach Bestellungen bereinigt. Die überzähligen Karten würden irgendwann dann „nachdroppen“.

Gibt es da Erfahrungswerte, ob das auch zu den Dropzeiten passiert?

Ich habe die 3060 mit Glück und Magie 10 min nach Start ergattert - aber ein Kollege ist leer ausgegangen...
 
Kleines Update zur FE heute mittag. Erst durch langes warten bin ich durchgekommen mit Amazon Pay. Die Bestellung wurde zunächst nicht angezeigt und die Mail hat auch bis jetzt auf sich warten lassen.
Sie ist als versendet markiert.
Ehre dem Ralle und Strexi!!! Vielen Dank, auch wenn ich gerne lieber die 3080 gehabt hätte.

EDIT: Ich hab ne 3070 geschossen.
 
Der hatte beides in eine Bestellung gepackt! Nicht einzeln bestellt... und auch sogar eine AB bekommen!
Wurde denn jemals nach einer AB noch storniert?
Kann ich mir kaum vorstellen, bei mir waren zwischen Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung knapp 2 Stunden, ich gehe da mal wirklich von einer Prüfung aus...
Das ist also die Taktik...
 
ich habe nochmal geguckt, habe tatsächlich einen link da drinnen. das problem ist aber, dass ich mit einer mailadresse die schon in einem Kundenaccount hinterlegt ist als gast bestellt hatte. (kannte in der eile meine logindaten nicht, hatte über die app bestellt) wenn ich auf den link gehe will er das ich ein passwort anlege. Ich lege dann sozusagen einen zweiten account auf die gleiche mailadresse an. Ich habe jetzt aber keien lust deren system zu crashen

Sollte sich gut lösen lassen wenn du die Mail beim ersten Account änderst, oder? Glaube mich zu erinnern dass das ein paar Leute so gemacht hatten, letztes mal.
 
Was ich empfehlen kann ist mal einen mem Test bei den 3080/3090 zu machen und die GDDR6X Temp via HWInfo zu prüfen. Manche FEs haben ne schlechte GDDR6X Kühlung :S
Leute kann mir mal wer sagen ob ihr bei NBB noch immer einen Warteraum habt? Ich komm nicht einmal in meine Kundenzone rein...
Kommt ab und zu mal vor... je nach Auslastung bei NBB und ggf Client-F5-Verhalten^^



Yey Versandbestätigung nun auch per Mail da! Wird ne halbwegs ruhige Nacht :banana:
 
Hab mittlerweile meine Versandbestätigung für die 3070FE. Versucht habe ich es am PC bei der 3080 und übers Handy die 3070. Habe für beide Bestellungen eine Auftragsbestellung bekommen, daraufhin wurde die 3080 bei amazon pay storniert und die 3070 angenommen und versendet. 2 Kumpel im Discord haben das gleiche getan und sind leer ausgegangen, hab gehofft die 3080 geht auch durch, dann wäre zumindest einem von denen der Monat Wartezeit auf den nächsten Drop erspart geblieben.

Immerhin hat NBB wohl die Auslandsbestellungen die an Versanddienste gehen sollten rausgefischt, laut der Telegram Gruppe wurden die alle storniert, deswegen gabs wohl auch die Möglichkeit noch eine halbe Stunde nach dem Drop welche zu bekommen.
 
weiss jemand was der nächste status von bestellungen auf der website ist? Dort steht immernoch In bearbeitung, ich habe aber die auftragsbestätigung per mail bekommen.

Kann da noch storniert werden? Ist meine erste bestellung bei nbb


"In Bearbeitung" -> "Versandabwicklung" -> "Versandt" - so in etwa war es bei mir
 
Wurde gerade im Verfügbarkeitthread gebannt, weil ich den mit dem hier verwechselt habe😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh