Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat auch jemand mit paydirekt gezahlt, eine Auftragsbestätigung erhalten, aber noch immer keine Zahlungsbestägigung? Auch der Status bei nbb ist noch immer "In Bearbeitung".

Auftragsbestätigung erhalten, auch paydirekt hat sich schon angekündigt, aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat auch jemand mit paydirekt gezahlt, eine Auftragsbestätigung erhalten, aber noch immer keine Zahlungsbestägigung? Auch der Status bei nbb ist noch immer "In Bearbeitung".
Ja, aber wenn Du die Auftragsbestätigung hast, bekommst Du die Karte doch. Status ist bei mir der Gleiche, nur Geduld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Entscheidung den Verfügbarkeitsthread vom Laberthread zu trennen ist eine Entscheidung die im Team der S-Mods getroffen wurde.
Wenn du die Beiträge von GM, Ralle, mir und den anderen Jungs und Mädels im Mod Team nicht liest tut mir das Leid für dich. Es war angekündigt.

Und ganz ehrlich:
Wenn es sich mal eingegrooved hat wird es für alle besser zu handhaben, da die Links nicht im ganzen Gelaber untergehen.
Aha okay, cest´ la vie fliegen die Links halt demnächst hier rein. :lol:
 
Die Entscheidung den Verfügbarkeitsthread vom Laberthread zu trennen ist eine Entscheidung die im Team der S-Mods getroffen wurde.
Wenn du die Beiträge von GM, Ralle, mir und den anderen Jungs und Mädels im Mod Team nicht liest tut mir das Leid für dich. Es war angekündigt.
@Lexi lässt sich hier im Forum so eine Art fortlaufende Link-Linkliste rechts oder links einbauen?
Müsste ja nichts Kompliziertes sein. Nen Text Input für den Link den die User posten wollen und nen Anzeigefeld mit Autoscroll und maximal z.B. 100 Einträgen.
In der Linkliste werden dann einfach nur Link mit Zeitstempel angezeigt.
Der andere Thread ist iwie recht tot jetzt. Diese Useraktivität fand ich nicht so schlecht. Auch wenn man niemals alles mitbekommt und immer direkt ans Ende springt^^ Die ein oder andere Nützliche Info konnte man als mitnehmen.
 

Anhänge

  • hqdefault.jpg
    hqdefault.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 43
weiss jemand was der nächste status von bestellungen auf der website ist? Dort steht immernoch In bearbeitung, ich habe aber die auftragsbestätigung per mail bekommen.

Kann da noch storniert werden? Ist meine erste bestellung bei nbb
Auftragsbestätigung heißt doch, sie haben Deine Bestellung angenommen. 🤷‍♂️
 
@Housecafe Kannst du nicht den Begriff "Verfügbarkeit" aus dem Titel nehmen oder überhaupt den Thread als Nvidia Ampere Laber-Thread bezeichnen?
Wieso macht man einen so ähnlichen Titel?
 
@Housecafe Kannst du nicht den Begriff "Verfügbarkeit" aus dem Titel nehmen oder überhaupt den Thread als Nvidia Ampere Laber-Thread bezeichnen?
Wieso macht man einen so ähnlichen Titel?
Das ist jetzt der neue Verfügbarkeitsthread deshalb
 
Habe eine Auftragsbestätigung zur 3080 bekommen, via KK bezahlt... :o
 
OHA, die 3060ti heute für 419€, mit "Warteschlangen" Feature. Hat wer eine gekriegt?
Man kommt immer noch in die Warteschlange auf NBB, heißt dass es gibt noch Exemplare?
 
Dacas aktulle Scalp Prognose: Alle Indikatoren sprechen weiterhin für einen UP Trend.
These: Nvidia Founders werden auch bald im Preis erhöht.
Wir nähern uns immer noch der Spitze des Eisbergs, haltet die Arschbacken zusammen. Wer noch keine Karte hat, sollte sich momentan ein anderes Hobby suchen.

Scalp Funfact: Gute Gewinne lassen sich momentan mit Puzzles erbringen.
 
Hab eben noch eine 3080 tuf bei Saturn bestellt. Jetzt ist sie teurer🤣 Glück gehabt.
 
Meine am 04.01 bestellte Suprim 3080 von Saturn ist in Bearbeitung ! Geil ey :d
Leider als Abholung bestellt, mal sehen wann ich den abholschein bekomme :)
 
Woop! Hatte heute Riesenglück Dank dem Bot hier eine 3070 FE ergattert. :giggle:
Aber man schwitzt ganz schön weil die NBB Seite immer kurz vorm Zusammenbruch ist.
 
Meine am 04.01 bestellte Suprim 3080 von Saturn ist in Bearbeitung ! Geil ey :d
Leider als Abholung bestellt, mal sehen wann ich den abholschein bekomme :)

Meine nicht...
Welche Bestellnummer hast du? Bin mir ziemlich sicher, dass meine niedriger ist...
1033139xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh