Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und wieso das bitte? Vorkasse war das einzige, das im Prinzip überhaupt durchging. Überall sonst kamen nur Fehlermeldungen...
Falsch, Paydirekt ging sofort durch. Inzwischen ist auch die Auftragsbestätigung da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Amazonkonto steht noch "ausstehend". Mal abwarten.
Sandmann sag mal ist denn Deine Suprim inzwischen angekommen, heute hatte sich doch einige Käufer vom 04.01. hier gemeldet, dass ihre Bestellung bedient wurde?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage - ich habe wegen dem Zweifel an meiner Vorkasse mit dem Support geplauscht. Der sagte nach dem Drop werden erstmal alle Bestellungen sortiert und mehrfach Bestellungen bereinigt. Die überzähligen Karten würden irgendwann dann „nachdroppen“.

Gibt es da Erfahrungswerte, ob das auch zu den Dropzeiten passiert?

Ich habe die 3060 mit Glück und Magie 10 min nach Start ergattert - aber ein Kollege ist leer ausgegangen...
Hmm oder die gehen an Bestellungen aus dem Merkzettel/App Trick. Würde erklären warum das überhaupt klappt^^
 
Wurde gerade im Verfügbarkeitthread gebannt, weil ich den mit dem hier verwechselt habe😂
Ich finde sowieso man sollte einen der beiden umbenennen, wenn ich mir die Chrome Tabs anschaue sehen die auf den ersten Blick eins zu eins gleich aus.
 
Hat jemand gestern im Asus Shop mehrere Karten bestellt?

Bei mir steht bei einer Karte Warenausgang gebucht und bei der anderen noch Ware im Fulfillment :confused:
 
Es kann also etwas dauern.. Status hat jetzt erst auf "Versendet" gewechselt :banana: :banana: :banana:

Ich will auch!
Wollte am Wochenende durch den neuen RAM und das neue NT eh "Umbauarbeiten" vornehmen (und ja, im ITX Case sind das tatsächlich nennenswerte Umbauarbeiten ^^). Meine 3090 ging zwar auch durch, aber noch nicht versendet. Wobei da heute bzgl. des Versands eh nichts mehr passieren würde. Da das Paket 100%ig nur elektronisch angekündigt wurde, durch Hermes aber erst morgen im Laufe des Tages abgeholt wird.
 
Scheiß auf den Verfügbarkeitsthread, der hier ist eh viel besser

verstehe das sowieso nicht. ein halbes jahr hat es niemanden wirklich gejuckt, bzw. wurde sich nur sporadisch drum gekümmert (gefühlt)


und wer ließt schon die letzten 5 Beiträge um zu erfahren das es einen ban gibt wenn es kein link zu ner karte ist? die meisten wird es kalt erwischen.

und sollte ich einen link finden, würde ich ihn hier posten statt drüben
 
Ich finde sowieso man sollte einen der beiden umbenennen, wenn ich mir die Chrome Tabs anschaue sehen die eins auf den ersten Blick zu eins gleich aus.
Man müsste das Forum hier etwas anpassen. Super wäre wenn es auf der rechten oder linken Seite so ne Art Link Liste gäbe wo jeder aktuelle Shop-Links reinposten kann.
Dann würde die hohe Useraktivität und die Übersichtlichkeit erhalten bleiben.
 
Wurde jemanden der mit Vorkasse bestellt und Echtzeit bezahlt hat die Zahlung schon bestätigt? Beim NBB drop heute mein ich.
 
Ich will auch!
Wollte am Wochenende durch den neuen RAM und das neue NT eh "Umbauarbeiten" vornehmen (und ja, im ITX Case sind das tatsächlich nennenswerte Umbauarbeiten ^^). Meine 3090 ging zwar auch durch, aber noch nicht versendet. Wobei da heute bzgl. des Versands eh nichts mehr passieren würde. Da das Paket 100%ig nur elektronisch angekündigt wurde, durch Hermes aber erst morgen im Laufe des Tages abgeholt wird.
Glücxkwunsch, ich hab heute ne 3080 FE ergattert.
Na dann kommt das Paket eben am Freitag an.
 
Glücxkwunsch, ich hab heute ne 3080 FE ergattert.

Finde ich viel besser! Wollte die auch haben, aber ich habe die Bot-Meldung 15 Min zu spät gesehen (scheiß Meetings!^^) und dann, als ich durch kam, wurde es aus Frust eine 3090 FE :fresse:
Die 3080 FE ist zur UVP halt ein No-Brainer. Die 3090 FE ist ja nur 15% schneller, aber 110% teurer. Steht halt absolut in keinem gesunden Verhältnis.
 
Ey, BIG DEAL, zukünftig posten wir alle Links nur noch hier, dann gucken die aber doof im org. Thread. :ROFLMAO::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde ich viel besser! Wollte die auch haben, aber ich habe die Bot-Meldung 15 Min zu spät gesehen (scheiß Meetings!^^) und dann wurde es aus Frust eine 3090 FE :fresse:
Die 3080 FE ist zur UVP halt ein No-Brainer. Die 3090 FE ist ja nur 15% schneller, aber 110% teurer. Steht halt absolut in keinem gesunden Verhältnis.
Okay, ich war instant drauf als Partalert angezeigt hat. Hat aber auch ein paar Mal gebraucht, bis ich die im Warenkorb hatte.
 
Ey, BIG DEAL, zukünftig posten wir alle Links nur noch hier, dann gucken die aber doof im org. Thread. :ROFLMAO::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Okay, ich war instant drauf als Partalert angezeigt hat. Hat aber auch ein paar Mal gebraucht, bis ich die im Warenkorb hatte.

OMG ... ich raffe erst jetzt, dass das gar nicht der "normale" Ampere Verfügbarkeitsthread ist. Oh man ey, ich muss echt mit dem Trinken aufhören :fresse: :ROFLMAO:
 
Finde ich viel besser! Wollte die auch haben, aber ich habe die Bot-Meldung 15 Min zu spät gesehen (scheiß Meetings!^^) und dann, als ich durch kam, wurde es aus Frust eine 3090 FE :fresse:
Die 3080 FE ist zur UVP halt ein No-Brainer. Die 3090 FE ist ja nur 15% schneller, aber 110% teurer. Steht halt absolut in keinem gesunden Verhältnis.
Ja stimmt, vielleicht geb ich dann meine 3090 ab.
 
Also ich bin wohl auch einer der glücklichen, der heute zugeschlagen hat. Glück gehabt auch noch. Einziges Nachmittagsmeeting die Woche und da schau ich rauf und plötzlich kommt die Meldung rein in der Sekunde. Meeting war dann schnell vorbei :ROFLMAO:
War dann recht lange im Warteraum und hab dann gegen 15.04 was die 3060 TI ordern können, also fast 15 Minuten nach dem Drop. Pro-forma Rechnung bekommen und überwiesen nach Vorkasse. Wird aber etwas dauern, da Auslandsüberweisung (Ö). Aber da hab ich keinen Stress. Jetzt muss ich nur noch mein 400W Netzteil zum limit austesten, ansosten dort upgraden.
 
Ey, BIG DEAL, zukünftig posten wir alle Links nur noch hier, dann gucken die aber doof im org. Thread. :ROFLMAO::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Okay, ich war instant drauf als Partalert angezeigt hat. Hat aber auch ein paar Mal gebraucht, bis ich die im Warenkorb hatte.
perfection-michael-fassbender.png
 
OMG ... ich raffe erst jetzt, dass das gar nicht der "normale" Ampere Verfügbarkeitsthread ist. Oh man ey, ich muss echt mit dem Trinken aufhören :fresse: :ROFLMAO:
Hast bestimmt auch ne 7 Tage Sperre wegen "SPAM" bekommen. :ROFLMAO: :lol:Lexi Entschuldigung, aber Du tickst nicht mehr ganz richtig.
 
Falsch, Paydirekt ging sofort durch. Inzwischen ist auch die Auftragsbestätigung da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sandmann sag mal ist denn Deine Suprim inzwischen angekommen, heute hatte sich doch einige Käufer vom 04.01. hier gemeldet, dass ihre Bestellung bedient wurde?
Ich bin zwar nicht Sandmann, aber meine Suprim vom 04.01 ist seither unverändert 😁
 
Kein normaler mensch hier ließt sich den ganzen shit durch, das ding wurd heute Mittag um 1 oder so eröffnet und hat jetzt schon 23 Seiten, wenn du da mal en halben Tag net on bist, biste direkt lost :ROFLMAO:
 
Hat auch jemand mit paydirekt gezahlt, eine Auftragsbestätigung erhalten, aber noch immer keine Zahlungsbestägigung? Auch der Status bei nbb ist noch immer "In Bearbeitung".
 
Lexi Entschuldigung, aber Du tickst nicht mehr ganz richtig.
Die Entscheidung den Verfügbarkeitsthread vom Laberthread zu trennen ist eine Entscheidung die im Team der S-Mods getroffen wurde.
Wenn du die Beiträge von GM, Ralle, mir und den anderen Jungs und Mädels im Mod Team nicht liest tut mir das Leid für dich. Es war angekündigt.

Und ganz ehrlich:
Wenn es sich mal eingegrooved hat wird es für alle besser zu handhaben, da die Links nicht im ganzen Gelaber untergehen.
 
Habe heute auch eine 3080 bekommen.

Erst Bezahlung mit Amazon Pay, um dann im letzten Schritt (Jetzt kaufen) um 14:53 Uhr mit
"Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später nochmal."
abgespeist zu werden.

Nach langem Hin und Her (erfolglos) dann gesehen, dass die Karte noch im Warenkorb war und um 15:03 Uhr erfolgreich mit Kreditkarte bezahlt.

Auftragsbestätigung ist seit 18:45 da.

#F*ckAmazonPay

AD787092-8180-4408-A854-A4C047C07887.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh