Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, eine 3080 Strix hatte ich für 865 gekauft, wurde nur nach Monaten storniert und die 3070 Strix kostete um die 700 bei Release. Vom Verhältnis hat das gepasst.So ging die Rechnung bei GPUs aber noch nie auf, auch nicht vor dem Wahnsinn. Oberklasse/High-End kostet einfach.
Hat 1200€ gekostet, ist non-LHR, der Titel ist falsch.was hat die 3070 bei CU gekostet?
jetzt steht dort 1200, denke nicht dass jemand von hier um den preis gekauft hat?
Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich viele Accounts aus Irland auf eBay (die in der letzten Zeit wenig benutzt wurden, aber relativ alt sind, 2005 und später) alle eine FE haben wollen? Und nicht einmal eine non-LHR, sondern in meinem Fall eine gebrauchte 2,5 Monate alte 3080Ti? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man direkt von mehreren Accounts aus Irland angeschrieben wird.
Die 3080Ti dann gegen eine 3090 zu tauschen wäre aber irgendwie cool, wenn's auch irgendwie keinen Sinn für den Käufer der Karte gibt. Minen kann man mit denen ja im Grunde nicht, oder?
So weit ich weiß ist der für morgen angesetzt.When FE Drop?.............. ach Moment^^ falscher Thread
Ganz sicher nicht.So weit ich weiß ist der für morgen angesetzt.
Lass mich doch auch Mal willkürlich Termine durch die Gegend werfen, menno...Ganz sicher nicht.
Nächste Woche irgendwann zwischen Dienstag-Donnerstag.Jeder weiß, dass der Drop am Dienstag ist.
Computer says no!Nächste Woche irgendwann zwischen Dienstag-Donnerstag.
Eher NBB says No! 😅Computer says no!
Wenn einem die 3090 Leistung tatsächlich 1900€ Wert ist, dann ja.Die XC3s die hier ständig aufpoppen könnte man für 80ti/90 Step-Ups verwenden. Sonst bisschen happig der Preis tbh, aber beim SU gleicht sich das ja aus.
Verlang doch einfach persönliche Abholung. Es gibt doch noch die irischen Billigflieger!Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich viele Accounts aus Irland auf eBay ...
habe beide Karte im WK.. wer Interesse hat PM me
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
teuer --> 899€
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
teuer--> 1169€
Du hast ein falsches Profilbild.. nimm mal ein FaultierJo, MM... Eben die 3060 Dual Mini in den WK legen wollen... Ups, das ging MM zu schnell... 🤦
Siehe mein Beitrag von gestern. Mit dem Script geht das zur Zeit nicht mehr bei MM, nur noch bei SA.Hat MM sein Warenkorbsystem geändert ? Könnt ihr noch per Skript z.b. asus tuf Karten in den Warenkorb legen ?
Jepp, macht um die 45 MH/sDas ist eigentlich auch LHR, aber noch die erste Version. Mit einer bestimmten Treiber Version kann man das LHR umgehen.
und sich dann noch vielleichtBei der nächsten Gen sollten die Modelle vielleicht so heißen:
RTX ~150 MH/s
RTX ~100 MH/s
RTX ~25 MH/s
Ist einfacher
gibt es doch schon CMP.Bei der nächsten Gen sollten die Modelle vielleicht so heißen:
RTX ~150 MH/s
RTX ~100 MH/s
RTX ~25 MH/s
Ist einfacher
Oder RTX non GamingNVIDIA CMP HX
ich stimme dafürOder RTX non Gaming
Der Wiederverkaufswert der CMP Hxs ist geringer als bei Gaming GPUs die in 3 Jahren oder so viel besser verkauft werden könnenWarum die Miner dann trotzdem hinter den NON-LHRs Gaming GPUs sind, statt den CMP Hxs?