Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt in der freien Wildbahn keine CMP HXs.Warum die Miner dann trotzdem hinter den NON-LHRs Gaming GPUs sind, statt den CMP Hxs?
Die Faltschachtel hatte ein paar Mini-Druckstellen an den Längsseiten. Die Siegelaufkleber kleben nur noch an wenigen Stellen vollständig. Aber ich würde schon noch sagen, dass die Karte originalverpackt ist. Vermutlich war die Karte eine Ewigkeit im Lager und sieht deshalb so ausWenn´s keine V2 ist, dann ist es eine non lHR.
War die noch originalverpackt oder Rückläufer?
Die Part No ist bei den V2 eine andere und es steht auch explizit auf der VerpackungApropos non-LHR: Habe am Vormittag die gestern auf blöd bestellte ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix OC 8GB erhalten.
Es sollte laut Aufkleber tatsächlich eine Karte ohne LHR sein.
Anhang anzeigen 688141
Dann hatte ich wirklich Glück mit der Karte. Normalerweise geht so eine doch instant weg? Hat anscheinend keiner so richtig bemerktDie Part No ist bei den V2 eine andere und es steht auch explizit auf der Verpackung
Was hast du denn bezahlt?Dann hatte ich wirklich Glück mit der Karte. Normalerweise geht so eine doch instant weg? Hat anscheinend keiner so richtig bemerkt
Jetzt muss ich mir aber überlegen, was ich mit der Karte machen soll. Sinn macht ja eigentlich nur, die Karte an nen Miner zu verkaufen. Für meinen Zweitrechner wäre die Karte zu teuer (der hat diese Woche eh schon ein Upgrade auf eine Gigabyte 3060 Ti Eagle erhalten, welche ich für 579 Euro bekommen hatte ).
Warst du denn auch ein braver Bub?Es gibt hier auch ein Verschenke-Thread
999 Euro. Also für ne 3070 eigentlich viel, aber für eine non-LHR ein echter Schnapper.Was hast du denn bezahlt?
Stolzer Preis.999 Euro. Also für ne 3070 eigentlich viel, aber für eine non-LHR ein echter Schnapper.
Asus eben, glaub in deren Shop kosten die LHR 70er schon so viel wie deine ti.wenn man bedenkt, dass ich gestern die EVGA Notify für die 3070Ti FTW3 für 828€ bekommen habe, ist der Asus Preis schon ziemlich unverschämt xD
Asus eben, glaub in deren Shop kosten die LHR 70er schon so viel wie deine ti.
Denkste, die 70 LHR war vor paar Wochen für 899€ drin, jetzt gehts nur noch aufwärts. Von 70ti ganz zu schweigen.
Wenn man bedenkt, das deine LHR ist, hat deine keinen stolzen Preis. :Pwenn man bedenkt, dass ich gestern die EVGA Notify für die 3070Ti FTW3 für 828€ bekommen habe, ist der Asus Preis schon ziemlich unverschämt xD
Oder ein bisschen verkaufenNach ein bissl Mining is dat wieder schnell drin, oder?
Danke dir. Habe sie im Internet gekauft 😜@Tannenzapfen wo hast die den ergattert?
Glückwunsch
Hatte sie auch gesehen, war aber etwas zu spät…gab denke ich mal auch nur eine, oder?Apropos non-LHR: Habe am Vormittag die gestern auf blöd bestellte ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix OC 8GB erhalten.
Es sollte laut Aufkleber tatsächlich eine Karte ohne LHR sein.
Anhang anzeigen 688141
Ich dachte die machen das aus Nächstenliebe. 🤔Diese Bundle-Geschichten dienen dem Asus Shop nur um ihren überteuerten Kram los zu werden den man eigentlich gar nicht will. Und damit wird der Preis der Graka schön hoch gehalten.
Ist aber jetzt nicht gerade der Burner, oder? Gerade bei der Zotac....Im Discord Channel von equippr geht's gerade ab...
wer bietet denn 800€ auf eine ZOTAC 60TI.....die würd ich für 500 nicht kaufenIst aber jetzt nicht gerade der Burner, oder? Gerade bei der Zotac....