Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mal wieder eine kurze Frage in die Runde. Es geht um die vorhin bei Saturn erhältliche ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix Gaming OC 8GB (90YV0FR1-M0NA00).
Habe ich das richtig gesehen, dass es sich hier um eine non-LHR handelte? :unsure: Wäre ja mittlerweile sehr selten zu bekommen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder eine kurze Frage in die Runde. Es geht um die vorhin bei Saturn erhältliche ASUS GeForce RTX 3070 ROG Strix Gaming OC 8GB (90YV0FR1-M0NA00).
Habe ich das richtig gesehen, dass es sich hier um eine non-LHR handelte? :unsure: Wäre ja mittlerweile sehr selten zu bekommen, oder?
Sieht so aus, die Karte war noch auf meiner Merkliste von vor der LHR Zeit
 
Sieht so aus, die Karte war noch auf meiner Merkliste von vor der LHR Zeit
Danke dir. Dann hatte ich ja richtig Glück. Habe die tatsächlich bekommen... :banana:
Eigentlich eine sehr schöne Karte. Gefällt mir gut von der Optik.
 
Wahrscheinlich ein Kundenrückläufer oder Fundstück.
Die Karte gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr als Neuware.
Also quasi auf gut blöd die berühmte Nadel im Heuhaufen gefunden 😅 Glück muss der Mensch haben.
Mal sehen, ob die Karte dann auch so geliefert wird, wie sie ausgezeichnet war. Ich halte euch auf dem Laufenden :-)
 
Danke dir. Dann hatte ich ja richtig Glück. Habe die tatsächlich bekommen... :banana:
Eigentlich eine sehr schöne Karte. Gefällt mir gut von der Optik.
Ich habe eine vom Mai oder so noch für 919€ bekommen aber wieder zurück gegeben für die gleiche für 799€ bei equippr. Im Nachhinein hätte ich die behalten sollen. 😝
1000 für die Karte wäre mir zu viel aber ist non-LHR, also dennoch Top Preis.
Ich würde die LHR V2 vom Asus Shop kaufen, kostet genauso viel und diese hier verkaufen. So kommst du am Ende bei einem sehr guten Preis für eine 3070 Strix raus.
 
also heute ist AMD drop richtig?
und wann kommt der nächste nvidia drop?
NBB.jpg
 
Wann hört es endlich wieder auf? :wall:
Unbenannt.PNG
 
Ich komme ganz normal drauf.
Ich nutze einen nackten Edge-Webbrowser- ohne Addons oder sonstige Geschichten. Und auch wenn ich es mit dem Handy (DuckDuckGo oder Opera) über WLAN oder LTE+ versuche, habe ich eine Serenade von Captchas. Boote, Busse und dergleichen - ich kann es nicht mehr sehen :grrr: Und wenn man es mal durchgeschafft hat, wird einem ein Fehler im Warenkorb angezeigt...

Es sind ja anscheinend ein paar Leute betroffen. Aber woran kann es liegen?
 
Ja so nervig bei MM und man muss noch nichtmal irgendetwas "auffälliges" machen. Vorhin 1x normal Seite aktualisiert und direkt wieder captcha
 
Ich vergleiche immer Kaufpreises × Leistungsdifferenz meiner 3070 Strix mit den 3080 am Markt und bekomme immer wieder das Ergebnis, dass selbst die Budget 3080 mit LHR noch zu teuer sind. :cautious:
So ging die Rechnung bei GPUs aber noch nie auf, auch nicht vor dem Wahnsinn. Oberklasse/High-End kostet einfach.
 
Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich viele Accounts aus Irland auf eBay (die in der letzten Zeit wenig benutzt wurden, aber relativ alt sind, 2005 und später) alle eine FE haben wollen? Und nicht einmal eine non-LHR, sondern in meinem Fall eine gebrauchte 2,5 Monate alte 3080Ti? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man direkt von mehreren Accounts aus Irland angeschrieben wird.

Die 3080Ti dann gegen eine 3090 zu tauschen wäre aber irgendwie cool, wenn's auch irgendwie keinen Sinn für den Käufer der Karte gibt. Minen kann man mit denen ja im Grunde nicht, oder?
 
Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich viele Accounts aus Irland auf eBay (die in der letzten Zeit wenig benutzt wurden, aber relativ alt sind, 2005 und später) alle eine FE haben wollen? Und nicht einmal eine non-LHR, sondern in meinem Fall eine gebrauchte 2,5 Monate alte 3080Ti? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man direkt von mehreren Accounts aus Irland angeschrieben wird.

Die 3080Ti dann gegen eine 3090 zu tauschen wäre aber irgendwie cool, wenn's auch irgendwie keinen Sinn für den Käufer der Karte gibt. Minen kann man mit denen ja im Grunde nicht, oder?
Sollen sie mich doch mal anschreiben :d Mein 3080 NON LHR können sie gerne für 2000€ kaufen :d
 
Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich viele Accounts aus Irland auf eBay (die in der letzten Zeit wenig benutzt wurden, aber relativ alt sind, 2005 und später) alle eine FE haben wollen? Und nicht einmal eine non-LHR, sondern in meinem Fall eine gebrauchte 2,5 Monate alte 3080Ti? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man direkt von mehreren Accounts aus Irland angeschrieben wird.

Die 3080Ti dann gegen eine 3090 zu tauschen wäre aber irgendwie cool, wenn's auch irgendwie keinen Sinn für den Käufer der Karte gibt. Minen kann man mit denen ja im Grunde nicht, oder?
Vielleicht werden die nach UK geschmuggelt, weil es dort aktuell zugeht wie in der DDR.
 
Hat jemand eine Ahnung, warum plötzlich viele Accounts aus Irland auf eBay (die in der letzten Zeit wenig benutzt wurden, aber relativ alt sind, 2005 und später) alle eine FE haben wollen? Und nicht einmal eine non-LHR, sondern in meinem Fall eine gebrauchte 2,5 Monate alte 3080Ti? Kommt mir irgendwie komisch vor, dass man direkt von mehreren Accounts aus Irland angeschrieben wird.

Die 3080Ti dann gegen eine 3090 zu tauschen wäre aber irgendwie cool, wenn's auch irgendwie keinen Sinn für den Käufer der Karte gibt. Minen kann man mit denen ja im Grunde nicht, oder?
Aus irland würde ich, egal ob an- oder verkauf abraten. Da läuft wohl über irland so einiges, was nicht ganz gesund für das eigene geld sein könnte 🤨 Aber ich kann da auch falsch liegen, näheres möchte ich nicht sagen.
 
Bestellbestätigung um 18.10.
Auf Lager und sofort lieferbar, steht drin.

Doch, im Konto steht auch drin dass zwischenzeitlich ausverkauft.
Mal abwarten :rolleyes2:
 
Bestellbestätigung um 18.10.
Auf Lager und sofort lieferbar, steht drin
Bei mir auch in der Email…guck mal in der Übersicht in deinem Account, was da steht…

Bei mir:
EVGA GeForce RTX3070 XC3 Ultra Gaming LHR
Artikel- Nr.: 90819821
Lagerbestand leider zwischenzeitlich abverkauft, wir bemühen uns um kurzfristigen Nachschub
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, vielleicht heißt das aber nur, dass die Karte jetzt OOS ist, wir aber noch was bekommen…hab die ganze Zeit refresht & instant gekauft als die verfügbar war, würde mich sehr wundern wenn jemand gecheckt hat das die non-LHR ist & noch schneller war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht jemand eine EVGA GeForce RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING LHR von Alternate für 899,00 EUR? Dann möge man mir nur erklären, wie das mit den Cookies funktioniert 😜

EDIT: Hätte jetzt auch noch eine MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X OC 12G im Warenkorb für 699,00 EUR. Die müsste eigentlich non-LHR sein (siehe unten) - oder irre ich da?

EAN4719072793821
Hersteller-Nr.V397-031R
3060er sind immer LHR, gibt nur zwei verschiedene LHR-Versionen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jnnk12131

Sieht bei mir genauso aus.
Wäre top wenn du dich melden könntest falls sich bei dir irgendwas tut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh