Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

bei mir in FFM 5 min zu fuß im saturn steht eine 3070 KFA. leider war kein preisschild dran. ist ne LHR. kann ja morgen mal schauen was die kosten soll.

vll will die ja hier einer^^ oder sind die eh lieferbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann ich weder bestätigen noch dementieren 8-)

Aber..:unsure: Nein, nicht jeder wird zum Scalper, zumindest müsste man erst die Definition dafür genauer betrachten und die Eigenschaften eingrenzen :sneaky:
 
Was ist denn daran verwerflich anderen, die in ihrem Land keine Möglichkeit haben an eine Karte zu kommen, diese an jene zum Eigenverbrauch zu verkaufen? Das sind grenzüberschreitende Nettigkeiten. 🥰
 
Sie kommen deswegen an keine Karte weil Du sie ihnen zu Dutzenden wegschnappst und zum zehnfachen bei Ebay weiter verhökerst. ;)
 
Hab die Suprim x 3080 für 1359 im Warenkorb.Braucht die jemand?

Na dann werf ich das Teil mal wieder raus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst einige haben es noch nicht geschnallt? :fresse:
 
nein, auch wenn man es hier im thread vielleicht nicht glauben mag, aber es gibt tatsächlich auch leute, die eine karte suchen um zu spielen und dann fertig sind.
 
nein, auch wenn man es hier im thread vielleicht nicht glauben mag, aber es gibt tatsächlich auch leute, die eine karte suchen um zu spielen und dann fertig sind.
Jub ich bin einer davon. Nachdem ich beim Fe drop ne 3080ti bekommen habe war ich fertig mit dem Thema.
Sehr erfreulich ist auch das ich meine alte rx480 8gb sogar noch für 342€ gestern auf eBay verkaufen konnte 😁😁
Vor 5 Jahren für 286 auf Amazon gekauft.
Und somit ist auch der neue wqhd Monitor finanziert 😁😁
 
Danke, das wusste ich nicht. Hab nur gesehen, dass ich zur Kasse gehen konnte und dachte es sei dann reserviert.Aber gut zu wissen!
 
wenn eine strix in windows auf allen stromanschlüssen Rot blinkt. was soll das heißen?

hab die kiste runtergefahren. nt vom strom genommen. neu verkabelt und wieder angeschaltet. jetzt isses weg.

nt ist ein SS focus PX 850w

jeder anschluss an der graka geht jeweils an einen anschluss am nt über 3x cablemod pro kabel
 
wenn eine strix in windows auf allen stromanschlüssen Rot blinkt. was soll das heißen?

hab die kiste runtergefahren. nt vom strom genommen. neu verkabelt und wieder angeschaltet. jetzt isses weg.

nt ist ein SS focus PX 850w

jeder anschluss an der graka geht jeweils an einen anschluss am nt über 3x cablemod pro kabel
 
Hab die 3080 Phoenix bei Alternate im Warenkorb...kann man das weitergeben oder ist das auch nicht reserviert?
 
Ok,wenn das keinem taugt schmeiss ich sie wieder raus.(y)
 
Wer sucht denn noch ne 3070?
 
Soll echt die günstigere TUF, besser als die strix sein?
Nicht direkt besser, aber von der normalen Strix (nicht die white) gabs öfter Berichte über Probleme mit den Lüftern. Bei der TUF gabs da weniger Meldungen. Wenn einem also das Aussehen egal ist und man einfach nur ne Karte haben will die leise und kühl ist, ist die TUF halt die unkomplizierte und günstigere Wahl. Denn extrem gute Kühlleistung bieten beide.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh