Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier geht es um Grafikkarten nicht um Games, keine Ahnung was die Aufregung soll.Ich schlage mal eine eigene Ecke für Gamer vor. Minderheiten müssen zusammenhalten.
naja, du als moderator könnte ja die leute anhalten hier zu postenEs ist wie es ist.
Muss diese ständige Diskussion sein?
Hier nicht.Gibt es hier überhaupt Gamer?
nicht immer von sich auf andere schliessenHier nicht.
Jeder Gamer hier der irgendwann geschnallt hat wie er an UVP-Karten rankommt ist zum Scalper geworden.
Jub ich bin einer davon. Nachdem ich beim Fe drop ne 3080ti bekommen habe war ich fertig mit dem Thema.nein, auch wenn man es hier im thread vielleicht nicht glauben mag, aber es gibt tatsächlich auch leute, die eine karte suchen um zu spielen und dann fertig sind.
Bei MMS sind Karten im Warenkorb nicht reserviert, von daher spielt es keine Rolle ob du sie rauswirfst oder nicht.Hab die Suprim x 3080 für 1359 im Warenkorb.Braucht die jemand?
Na dann werf ich das Teil mal wieder raus.
Gibt noch ne kleine Minderheit die kauft aber nicht verscalptnicht immer von sich auf andere schliessen
wenn eine strix in windows auf allen stromanschlüssen Rot blinkt. was soll das heißen?
hab die kiste runtergefahren. nt vom strom genommen. neu verkabelt und wieder angeschaltet. jetzt isses weg.
nt ist ein SS focus PX 850w
jeder anschluss an der graka geht jeweils an einen anschluss am nt über 3x cablemod pro kabel
ich war leider zu langsamNa, welcher Glücksritter hier hatte noch die Xtreme bei MM im Warenkorb & konnte bestellen? Hab sowohl bei MediaMarkt als auch Saturn die Master drin, aber nicht die Xtreme, ist echt zum heulen
Hattest du sie im Warenkorb? Wenn nicht brauchste dich nicht ärgern, war nicht kaufbar.ich war leider zu langsam
kann man mit "cookie-editor" add-on weitergeben, solange man nicht eingeloggt ist.Hab die 3080 Phoenix bei Alternate im Warenkorb...kann man das weitergeben oder ist das auch nicht reserviert?
Soll echt die günstigere TUF, besser als die strix sein?0) Noctua-Asus Collabo, gibts aber nur für die 3070
1) TUF
2) Strix/Suprim/FTW3/XC3/Trio
3) Rest...
Nicht direkt besser, aber von der normalen Strix (nicht die white) gabs öfter Berichte über Probleme mit den Lüftern. Bei der TUF gabs da weniger Meldungen. Wenn einem also das Aussehen egal ist und man einfach nur ne Karte haben will die leise und kühl ist, ist die TUF halt die unkomplizierte und günstigere Wahl. Denn extrem gute Kühlleistung bieten beide.Soll echt die günstigere TUF, besser als die strix sein?