NON LHR, ichWer sucht denn noch ne 3070?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NON LHR, ichWer sucht denn noch ne 3070?
Ich mach das nicht aber es gibt nicht in jedem Land NBB und Konsorten und in deren Shops sind die Karten teurer als auf eBay. Was glaubst du warum die Scalperpreisen bezahlen? Bei denen gibt es noch weniger Karten als hierzulande.Sie kommen deswegen an keine Karte weil Du sie ihnen zu Dutzenden wegschnappst und zum zehnfachen bei Ebay weiter verhökerst.
Na dann viel Erfolg, brauchst du sicher zum zocken oder falls nicht sind dir die aktuellen Preise ja bekanntNON LHR, ich
zu der Zeit gab es noch garkein LHR.Bevor ich einen extra Thread aufmache, vielleicht weiss es hier jemand. Auf eka hat mich grad jemand gefragt ob meine 2080 LHR oder Non LHR ist. Ich hab keinen Plan und find dazu nichts.
Nehme an das Produkt ist schon lange weg, bei der letzten Nachfrage bei MM, kommt der Fehler genau dann. ^^Was ist eigentlich mit den Captchas und grundsätzlich allem bei MM kaputt?
Hab eher den Eindruck man kassiert nen temp IP ban wenn man über den Hwluxx link reingeht.Nehme an das Produkt ist schon lange weg, bei der letzten Nachfrage bei MM, kommt der Fehler genau dann. ^^
Nehme an das Produkt ist schon lange weg, bei der letzten Nachfrage bei MM, kommt der Fehler genau dann. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bekomme es jetzt in den WK, aber nicht mehr kaufbar :-(((
Sollte man die Karte besser drin lassen? Würde ja gerne wissen, wie man die Verfügbarkeit einzelner Karten checken kann... Dann könnte ich mir selbst nen alert auf diese Karte erstellen :-( Falls mir da jemand Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.Wenigstens liegt die Karte nun im Warenkorb, was ein Trauma bei MM.
Sollte man die Karte besser drin lassen? Würde ja gerne wissen, wie man die Verfügbarkeit einzelner Karten checken kann... Dann könnte ich mir selbst nen alert auf diese Karte erstellen :-( Falls mir da jemand Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.
Nur immerhin kann man es dann versuchen, das war jetzt eben nur Zufall, dass ich geschaut habe...Das nützt Dir vermutlich alles nichts mehr, da die Verfügbarkeit ja neuerdings sofort ist und somit schnappt Dir ein Bot die Karte schneller weg als dein Alert anschlägt.
Die Zeiten wo man einen Vorteil hatte, Artikel im Warenkorb zu haben und diese somit eher Kaufbar waren sind ja leider vorbei.
Sch*** neues System.
du weißt schon wofür ich die brauche. Ich zocke nicht. Ich habe schon 2x3060Ti FE für jeweils 700€ abgekauft. Ich kenne einen Typ, der fast jede Woche was bei NBB mit seinem Scalper schnappt.Na dann viel Erfolg, brauchst du sicher zum zocken oder falls nicht sind dir die aktuellen Preise ja bekannt
Jede Woche?du weißt schon wofür ich die brauche. Ich zocke nicht. Ich habe schon 2x3060Ti FE für jeweils 700€ abgekauft. Ich kenne einen Typ, der fast jede Woche was bei NBB mit seinem Scalper schnappt.
Ist der Kollege da zufällig angestellt & kommt einmal wöchentlich mit nem Sprinter zur Arbeit?du weißt schon wofür ich die brauche. Ich zocke nicht. Ich habe schon 2x3060Ti FE für jeweils 700€ abgekauft. Ich kenne einen Typ, der fast jede Woche was bei NBB mit seinem Scalper schnappt.
700€ für ne 3060TI FE muss aber noch in 2020 gewesen sein, danach war die niemals wieder so günstig. oder der verkäufer hat sich ganz schön übervorteilen lassen.3060Ti FE für jeweils 700€
das ist so nicht ganz richtig: wenn lokale Märkte die Karte für den Versand freigeben, kann man die Karten, die man im Warenkorb hat, dann kaufen und die werden dann direkt von einem Markt aus verschickt. sieht man daran wenn eine Karte in der Übersicht als verfügbar angezeigt ist, man sie aber nicht in den Warenkorb legen kann.Das nützt Dir vermutlich alles nichts mehr, da die Verfügbarkeit ja neuerdings sofort ist und somit schnappt Dir ein Bot die Karte schneller weg als dein Alert anschlägt.
Die Zeiten wo man einen Vorteil hatte, Artikel im Warenkorb zu haben und diese somit eher Kaufbar waren sind ja leider vorbei.
Sch*** neues System.
Ich habe die karten ende Juli gekauft - so waren damals die Preise auf eBay Kleinanzeigen...700-800€, auf dem Rechnung 426,99€...700€ für ne 3060TI FE muss aber noch in 2020 gewesen sein, danach war die niemals wieder so günstig. oder der verkäufer hat sich ganz schön übervorteilen lassen.
das ist so nicht ganz richtig: wenn lokale Märkte die Karte für den Versand freigeben, kann man die Karten, die man im Warenkorb hat, dann kaufen und die werden dann direkt von einem Markt aus verschickt. sieht man daran wenn eine Karte in der Übersicht als verfügbar angezeigt ist, man sie aber nicht in den Warenkorb legen kann.
FAST jede Woche - letzte Zeit Minimum 2x in Monat... - ich meine hier jede NVIDIA 30xx FE nicht nur 3060TIJede Woche?
Gerade nicht! Vielleicht du kommst mit nem Sprinter Pilze sammeln wenn du auf solche Ideen kommst.Ist der Kollege da zufällig angestellt & kommt einmal wöchentlich mit nem Sprinter zur Arbeit?
waren das nicht beide neue non LHR Karten ? Die bist du auf ebay nicht für EK+50% losgeworden ?So, bin jetzt doch meine restlichen Karten über EKA losgeworden. Die 3070 sogar an einen jungen Zocker der richtig happy war die noch zu meinem "alten" EK abbekommen zu haben.
Aber sehr komisch dass sich auf die 3070 viel mehr unseriöse Typen gemeldet haben als auf die 3080, obwohl ich beide Karten für EK+10% als Basis reingestellt hatte. Letztere wollten innerhalb eines Tages drei Leute einfach für VB inkl. Versand haben. Einer hätte sogar für den vollen Preis abgeholt...
Bestätigt meine Theorie dass sich bei Premium-Ware weniger Gulasch meldet, aber hätte nicht gedacht dass 300€ Unterschied den Kohl fett machen.