Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie kommen deswegen an keine Karte weil Du sie ihnen zu Dutzenden wegschnappst und zum zehnfachen bei Ebay weiter verhökerst. ;)
Ich mach das nicht aber es gibt nicht in jedem Land NBB und Konsorten und in deren Shops sind die Karten teurer als auf eBay. Was glaubst du warum die Scalperpreisen bezahlen? Bei denen gibt es noch weniger Karten als hierzulande.
 
Nehme an das Produkt ist schon lange weg, bei der letzten Nachfrage bei MM, kommt der Fehler genau dann. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bekomme es jetzt in den WK, aber nicht mehr kaufbar :-(((

Aber der Mist kommt ja auch wenn man nur den Merkzettel ansehen will oder so schon nervig 😁
 
Ich habe das Produkt eben zum Merkzettel hinzugefügt
dann über incog. chrome mm geöffnet
und gleicher Fehler :-(

und jetzt im Warenkorb, aber nicht mehr lieferbar.... ach das ist doch echt mist.
 
Wenigstens liegt die Karte nun im Warenkorb, was ein Trauma bei MM.
 
Wenigstens liegt die Karte nun im Warenkorb, was ein Trauma bei MM.
Sollte man die Karte besser drin lassen? Würde ja gerne wissen, wie man die Verfügbarkeit einzelner Karten checken kann... Dann könnte ich mir selbst nen alert auf diese Karte erstellen :-( Falls mir da jemand Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.
 
Sollte man die Karte besser drin lassen? Würde ja gerne wissen, wie man die Verfügbarkeit einzelner Karten checken kann... Dann könnte ich mir selbst nen alert auf diese Karte erstellen :-( Falls mir da jemand Tipps geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Das nützt Dir vermutlich alles nichts mehr, da die Verfügbarkeit ja neuerdings sofort ist und somit schnappt Dir ein Bot die Karte schneller weg als dein Alert anschlägt.

Die Zeiten wo man einen Vorteil hatte, Artikel im Warenkorb zu haben und diese somit eher Kaufbar waren sind ja leider vorbei.

Sch*** neues System.
 
Das nützt Dir vermutlich alles nichts mehr, da die Verfügbarkeit ja neuerdings sofort ist und somit schnappt Dir ein Bot die Karte schneller weg als dein Alert anschlägt.

Die Zeiten wo man einen Vorteil hatte, Artikel im Warenkorb zu haben und diese somit eher Kaufbar waren sind ja leider vorbei.

Sch*** neues System.
Nur immerhin kann man es dann versuchen, das war jetzt eben nur Zufall, dass ich geschaut habe...

Und ich glaube das auch erst, wenn ich es selbst gesehen hab :d

Ralle schafft es ja auch zu benachrichtigen, also muss es irgendwie möglich sein.
 
Na dann viel Erfolg, brauchst du sicher zum zocken oder :ROFLMAO: falls nicht sind dir die aktuellen Preise ja bekannt
du weißt schon wofür ich die brauche. Ich zocke nicht. Ich habe schon 2x3060Ti FE für jeweils 700€ abgekauft. Ich kenne einen Typ, der fast jede Woche was bei NBB mit seinem Scalper schnappt.
 
3060Ti FE für jeweils 700€
700€ für ne 3060TI FE muss aber noch in 2020 gewesen sein, danach war die niemals wieder so günstig. oder der verkäufer hat sich ganz schön übervorteilen lassen.
Das nützt Dir vermutlich alles nichts mehr, da die Verfügbarkeit ja neuerdings sofort ist und somit schnappt Dir ein Bot die Karte schneller weg als dein Alert anschlägt.

Die Zeiten wo man einen Vorteil hatte, Artikel im Warenkorb zu haben und diese somit eher Kaufbar waren sind ja leider vorbei.

Sch*** neues System.
das ist so nicht ganz richtig: wenn lokale Märkte die Karte für den Versand freigeben, kann man die Karten, die man im Warenkorb hat, dann kaufen und die werden dann direkt von einem Markt aus verschickt. sieht man daran wenn eine Karte in der Übersicht als verfügbar angezeigt ist, man sie aber nicht in den Warenkorb legen kann.
 
MMS ist bei mir aktuell nicht machbar, nur Captchas. Auch auf dem Handy mit Mobil Netz keine Chance 🥳 :ROFLMAO:
Ich glaube kaum, dass es am HWluxx Link liegt, kp was da los ist.
 
700€ für ne 3060TI FE muss aber noch in 2020 gewesen sein, danach war die niemals wieder so günstig. oder der verkäufer hat sich ganz schön übervorteilen lassen.

das ist so nicht ganz richtig: wenn lokale Märkte die Karte für den Versand freigeben, kann man die Karten, die man im Warenkorb hat, dann kaufen und die werden dann direkt von einem Markt aus verschickt. sieht man daran wenn eine Karte in der Übersicht als verfügbar angezeigt ist, man sie aber nicht in den Warenkorb legen kann.
Ich habe die karten ende Juli gekauft - so waren damals die Preise auf eBay Kleinanzeigen...700-800€, auf dem Rechnung 426,99€...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

FAST jede Woche - letzte Zeit Minimum 2x in Monat... - ich meine hier jede NVIDIA 30xx FE nicht nur 3060TI
23.09, 14.10, 26.10 das sind die letzte Termine, die ich kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt doch meine restlichen Karten über EKA losgeworden. Die 3070 sogar an einen jungen Zocker der richtig happy war die noch zu meinem "alten" EK abbekommen zu haben.

Aber sehr komisch dass sich auf die 3070 viel mehr unseriöse Typen gemeldet haben als auf die 3080, obwohl ich beide Karten für EK+10% als Basis reingestellt hatte. Letztere wollten innerhalb eines Tages drei Leute einfach für VB inkl. Versand haben. Einer hätte sogar für den vollen Preis abgeholt...
Bestätigt meine Theorie dass sich bei Premium-Ware weniger Gulasch meldet, aber hätte nicht gedacht dass 300€ Unterschied den Kohl fett machen.
 
Weiß nicht ob ich mir das antu für EK+10%. Ist dann 100-150 pro karte

Geh lieber auf die FE´s :d


Aber recht hast du. Bei den 3090ern immer nur seriöse Leute gehabt. Hauptsächlich Ungarn, Balkan und Russen. Die zahlen bar cash und sind happy.
PS5 ist anstregend. melden sich nur Kiddies die paar Euro runterhandeln und jammern. Echt argh
 
So, bin jetzt doch meine restlichen Karten über EKA losgeworden. Die 3070 sogar an einen jungen Zocker der richtig happy war die noch zu meinem "alten" EK abbekommen zu haben.

Aber sehr komisch dass sich auf die 3070 viel mehr unseriöse Typen gemeldet haben als auf die 3080, obwohl ich beide Karten für EK+10% als Basis reingestellt hatte. Letztere wollten innerhalb eines Tages drei Leute einfach für VB inkl. Versand haben. Einer hätte sogar für den vollen Preis abgeholt...
Bestätigt meine Theorie dass sich bei Premium-Ware weniger Gulasch meldet, aber hätte nicht gedacht dass 300€ Unterschied den Kohl fett machen.
waren das nicht beide neue non LHR Karten ? Die bist du auf ebay nicht für EK+50% losgeworden ?
 
Waren ja auch LHR-Karten, ging mir ja nicht darum die Dinger zu verscalpen - sonst hätte ich in den passenden Thread gepostet :ROFLMAO:.

Da meine jetzige Karte still und klammheimlich von equippr kam und die vorherige Gainward freundlicherweise mit dem Cookie von ralle kam wollte ich da jetzt nicht jeden Euro aus Gamern rauspressen den der Markt hergibt grad. Grad die equippr-Jungs mögen ihre seltsamen Regeln haben, aber der Gedanke dahinter ist schon ehrenhaft, da muss man die ja nicht mutwillig verarschen.

@sirwuffi ne waren beides LHRs. Kann es sein dass ich hier mitunter mit jemandem in nem anderen Forum verwechselt werde :d? Hatten wir doch schonmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh