Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn die Standardabweichung?Im Schnitt bzw. im Median gibt es alle 14 Tage einen Drop. Heute ist der 16. Tag seit dem letzten Drop.
Das finde ich auch gut, also NBB leistet im Grunde doch "relativ gute" Arbeit, nen Kollege hat auch letztens eine 3080 Ti per Handy bestellt. Vorher war er natürlich immer im Warteraum.
Es mag natürlich sein, dass es Leute gibt die NBB schon wieder geknackt haben und Produkte vorzeitig kaufen können. Aber das werden dann wirklich die 1% sein. Frage ist halt wie viele Karten können diese Leute kaufen .
Nen Freund hat die schon vor Monaten mal gekauft & ne LHR-Karte erhalten, wenn ich mich richtig erinnere haben die sie sogar nachdem er sie zurückgeschickt hat wieder mit der selben Artikelnummer verkauftist die gigabyte bei cp non lhr?
Die erste Karte beim letzten Drop war ja eine 3070 Ti, die wollte ich nicht, aber wollte damit schonmal "üben". Link kam also rein im Telegram..Also mit Bot Protection hatte ich eher kein Problem, war eher zu langsam... bzw dann Probleme bei der Zahlung.
Da wollte dich jemand vor den anderen Karten schützen Aber ich wäre auch verrückt geworden...Die erste Karte beim letzten Drop war ja eine 3070 Ti, die wollte ich nicht, aber wollte damit schonmal "üben". Link kam also rein im Telegram..
Draufgeklickt, In den Warenkorb, Bot Protection
Link im Inkognito Modus geöffnet, in den Warenkorb, Bot Protection
Anderer Browser, über NVIDIA Seite reingegangen (glaub ich), in den Warenkorb, Bot Protection .... Ich bin bald am Rad gedreht.
Bei der 3060 Ti (die ich wollte) beim ersten Mal auch Bot Protection, danach 3x amazon Zahlung fehlgeschlagen.
Bei der 3070 ging alles wunderbar durch.
nichts, mein NBB-Konto ist noch nichts bereit, der
Könnte Non LHR sein wenn der Chip karten Code stimmt aber wer weis und auch schon teuer...ist die gigabyte bei cp non lhr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Also mit Bot Protection hatte ich eher kein Problem, war eher zu langsam... bzw dann Probleme bei der Zahlung
Die erste Karte beim letzten Drop war ja eine 3070 Ti, die wollte ich nicht, aber wollte damit schonmal "üben". Link kam also rein im Telegram..
Draufgeklickt, In den Warenkorb, Bot Protection
Link im Inkognito Modus geöffnet, in den Warenkorb, Bot Protection
Anderer Browser, über NVIDIA Seite reingegangen (glaub ich), in den Warenkorb, Bot Protection .... Ich bin bald am Rad gedreht.
Bei der 3060 Ti (die ich wollte) beim ersten Mal auch Bot Protection, danach 3x amazon Zahlung fehlgeschlagen.
Bei der 3070 ging alles wunderbar durch.
Da wollte dich jemand vor den anderen Karten schützen Aber ich wäre auch verrückt geworden...
Naja, wie mans nimmt. Die 3060 Ti hätte ich einfach wie geplant 1:1 an nen "flüchtigen Bekannten" weitergegeben. Bei der 3070 hab ich blöderweise geschaut, was man kriegt, wenn der Bekannte die nicht nimmt ... und nun ja ... ich hab sie dann verscalpt, sorryMehr "everything went better than expected" geht ja wohl nicht .
Die nächste nehme ich dir gerne 1:1 ab, so als flüchtiger Bekannter aus nem Forum.Naja, wie mans nimmt. Die 3060 Ti hätte ich einfach wie geplant 1:1 an nen "flüchtigen Bekannten" weitergegeben. Bei der 3070 hab ich blöderweise geschaut, was man kriegt, wenn der Bekannte die nicht nimmt ... und nun ja ... ich hab sie dann verscalpt, sorry
Was jemand nicht weiß, macht keinen heiß ^^ Flüchtiger Bekannter:"Hast du wieder nichts bekommen?" Du:"Ja leider ohne Bot ist es gar nicht mehr möglich"Ich sitz halt gefühlt 24/7 vorm Rechner und kann schnell reagieren.
Ich hab dem halt zu einem Zeitpunkt "versprochen", wo es schien, dass sich der Markt langsam legt und es langsam einfacher wird. Da hab ichs noch als machbare Herausforderung gesehen. Beim jetzigen Zustand hätte ich das niemals zugesagt
Tatsächlich habe ich Schwierigkeiten bei dem Gedanken meine 3090 FE zu behalten, die ich seit Juni hab.Würde ich - außer bei ner 90FE - genauso machen im Erfolgsfall.
Dafür bin ich zu ehrlichWas jemand nicht weiß, macht keinen heiß ^^ Flüchtiger Bekannter:"Hast du wieder nichts bekommen?" Du:"Ja leider ohne Bot ist es gar nicht mehr möglich"
Ich habe es bisher so gemacht, dass ich die 3080 FE an Miner verscalpt habe und dann den Freunden eine günstige LHR 3080 zum Einkaufspreis der FE weitergegeben habe. Den restlichen Gewinn habe ich eingesackt ÜIch sitz halt gefühlt 24/7 vorm Rechner und kann schnell reagieren.
Ich hab dem halt zu einem Zeitpunkt "versprochen", wo es schien, dass sich der Markt langsam legt und es langsam einfacher wird. Da hab ichs noch als machbare Herausforderung gesehen. Beim jetzigen Zustand hätte ich das niemals zugesagt
Hast du sie bekommen? Falls ja, gratuliere! Bester Preis seit langem.Bei Satunr/MM eine RTX 3090 für unter 2000€, das ist doch schon ein super Angebot.
Aber die Gigabyte ist so hässlich!Bei Satunr/MM eine RTX 3090 für unter 2000€, das ist doch schon ein super Angebot.
Nein habe nicht zugegriffen bin schon gut versorgt.Hast du sie bekommen? Falls ja, gratuliere! Bester Preis seit langem.
1.912,61€ bei mir 👈Nein habe nicht zugegriffen bin schon gut versorgt.
1.887,61 für die RTX 3090 Gigabyte ist ein echter Schnapper gewesen. Kommt evtl. nochmal. 🤓
Bei mir war noch der VIP-Black-Rabatt mit 25€ drin.1.912,61€ bei mir 👈
Nein habe nicht zugegriffen bin schon gut versorgt.
1.887,61 für die RTX 3090 Gigabyte ist ein echter Schnapper gewesen. Kommt evtl. nochmal. 🤓