Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3070,3070ti, 3080, 3080zti 3090Was wurde alles gedroppt?
Es sieht sehr nach 1 Karte pro Account mittlerweile aus.Gilt denn immer noch 1 Karte pro drop oder darf man nie eine Karte jemals über den Account gekauft haben?
Was wurde alles gedroppt?
Keine ahnung. Habe "Sie haben zu viele Karte bestellt" bekommen aber dort noch nie eine gekauft also denken die sich da irgendwas aus.....Gilt denn immer noch 1 Karte pro drop oder darf man nie eine Karte jemals über den Account gekauft haben?
dann machst du was falsch.Warum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro? Welcher Depp kauft das Zeug noch zu solchen Preisen 3080 1700 Euro und 3090 2600 Euro?
Wieso denn? Wird die Karte dann storniert?Es sieht sehr nach 1 Karte pro Account mittlerweile aus.
Junge - was weiß ich. Wenn dich die Frage aufregt, dann tuts mir leid. Ich bin nicht fest im Mining und/oder ebay KA BusinessJunge - die 3090 ist immer non-LHR
die, die drauf spekulieren dass der ertrag nochmal deutlich steigt bevor die FE niciht mehr hergestellt werden. denn das sind die einzig sicheren NON LHR kartenWarum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro? Welcher Depp kauft das Zeug noch?
Sind knapp 175€ inkl. Strom?Warum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro. Welcher Depp kauft das Zeug noch zu solchen Preisen 3080 1700 Euro und 3090 2600 Euro?
Mit Amazon pay irgendwie bei der 3090 gescheitert die ich eigentlich wollte und dann nochmal auf gut Glück bei der 3080 versucht....
Anhang anzeigen 690667
Mal schaun ob sie durchgeht, ab Amazon pay ist sie schon vermerkt
ja, vor allem wenn NBB sieht, dass deine letzten Bestellung ausschließlich FEs sind, dann zucken die die Stornokanone schnellerIch hör den Stornozug schon rollen
Wow GlückwunschMit Amazon pay irgendwie bei der 3090 gescheitert die ich eigentlich wollte und dann nochmal auf gut Glück bei der 3080 versucht....
Anhang anzeigen 690667
Mal schaun ob sie durchgeht, ab Amazon pay ist sie schon vermerkt
Es ist wie so oft komplett random glaube ich.Wie ging eigentlich Amapon Pay bei dir? Bei jedem Versuch bei mir konnte der keine Verbindung zu Amaon pay herstellen
Ich hatte letzte Woche extra etwas bei NBB mit Amazon pay gekauft, das ich normalerweise direkt be Amazon gekauft hätte, evtl deswegenWie ging eigentlich Amapon Pay bei dir? Bei jedem Versuch bei mir konnte der keine Verbindung zu Amaon pay herstellen
Bei ca. 90 MH/s ist das der Etrag.dann machst du was falsch.
Bei mir das gleiche leiderFM: Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 910041 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Einfach nur ärgerlich.
Viele hoffen noch auf eine 60ti?waurm sind nach dem drop 410 leute da und während dem drop nur 310? schadenfreudenparty?