Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hab eigentlich mit nächster Woche gerechnet, über Handy nichts zu holen wenn man noch 2 log ins machen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro. Welcher Depp kauft das Zeug noch zu solchen Preisen 3080 1700 Euro und 3090 2600 Euro?
 
Fehlender Warteraum hat den Druck auf die Server auf jeden Fall merkbar erhöht.....
 
Dafür heute Frustkauf bei AMD! Wer macht alles mit? 😜
 
Gilt denn immer noch 1 Karte pro drop oder darf man nie eine Karte jemals über den Account gekauft haben?
Keine ahnung. Habe "Sie haben zu viele Karte bestellt" bekommen aber dort noch nie eine gekauft also denken die sich da irgendwas aus.....
 
Warum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro? Welcher Depp kauft das Zeug noch zu solchen Preisen 3080 1700 Euro und 3090 2600 Euro?
dann machst du was falsch.
 
3070 ging bei mir dürch.. bei der 3080 selbst auf rechnung am ende ins 504 gelaufen bei "jetzt kaufen" :bigok: nbb hat einfach die besten server
 
Die Zahlung per Kreditkarte steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.

Fehler bei AmazonPay. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart für Ihre Bestellung aus.

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 932016 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Meine NBB Erfahrung als quasi 'Neukunde'; noch nie ne GPU bei denen gekauft..
 
Warum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro? Welcher Depp kauft das Zeug noch?
die, die drauf spekulieren dass der ertrag nochmal deutlich steigt bevor die FE niciht mehr hergestellt werden. denn das sind die einzig sicheren NON LHR karten
 
bei mir kam immer:
"Session data for connecting with Amazon pay are empty."
 
Mit Amazon pay irgendwie bei der 3090 gescheitert die ich eigentlich wollte und dann nochmal auf gut Glück bei der 3080 versucht....

Unbenannt.PNG

Mal schaun ob sie durchgeht, ab Amazon pay ist sie schon vermerkt
 
Extrem viele Probleme mit Captcha und UUPS etwas ist schief gelaufen.

Die 3060 Ti gab es scheinbar (noch?) nicht
 
Warum bringen die blöden Grakas ohne LHR noch so viel Kohle? Meine 3090 hat bei einem Monat ETH minen einen Profit von ca. 50 Euro. Welcher Depp kauft das Zeug noch zu solchen Preisen 3080 1700 Euro und 3090 2600 Euro?
Sind knapp 175€ inkl. Strom?
 
Mit Amazon pay irgendwie bei der 3090 gescheitert die ich eigentlich wollte und dann nochmal auf gut Glück bei der 3080 versucht....

Anhang anzeigen 690667
Mal schaun ob sie durchgeht, ab Amazon pay ist sie schon vermerkt

Wie ging eigentlich Amapon Pay bei dir? Bei jedem Versuch bei mir konnte der keine Verbindung zu Amaon pay herstellen
 
Wie ging eigentlich Amapon Pay bei dir? Bei jedem Versuch bei mir konnte der keine Verbindung zu Amaon pay herstellen
Ich hatte letzte Woche extra etwas bei NBB mit Amazon pay gekauft, das ich normalerweise direkt be Amazon gekauft hätte, evtl deswegen
 
waurm sind nach dem drop 410 leute da und während dem drop nur 310? schadenfreudenparty? :d
 
FM: Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 910041 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Einfach nur ärgerlich.
Bei mir das gleiche leider
 
@Scrush Kommentare lesen, funktioniert wie bei der BILD
 
Seit 1 Jahr geht die Scheiße jetzt schon und NBB kriegt nichts hin. Die IT von denen muss komplett ersetzt werden, sowas lächerliches.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh