Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 942664 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft. :cry:
Same ;(
Kommt die Meldung, weil der letzte Kauf noch nicht abgeschlossen ist oder ändert sich da nicht mehr?
 
Scheint als hätten sich die Stornos diesmal in grenzen gehalten. Hab auch die 3090 AB
 
AB für 3070 bekommen, 172819XX
 
AB für die 3070 gerde bekommen, 172818xx
Ich hatte zu 100% mit einem Storno gerechnet :banana:

PS: und direkt in der Versandabwicklung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade echt die AB für die 3090 bekommen. :giggle:
 
In Versandabwicklung :banana: oder sich doch noch nicht freuen :unsure:

Aber Achtung: ich behalte diese Grafikkarte (3080 Ti FE) und verkaufe meine AORUS Master 3080 Ti.
Danke NBB ! Danke Ampere Smalltalk !
 
Da ist der Stornozug mit voller Fahrt durch den Bahnhof gerauscht und hat nur ein paar einzelne Passagiere unter die Räder genommen. Glückwunsch an alle, die erfolgreich waren!
 
Warum sollte nur ich den Hinweis sehen können, oder verstehe ich deinen Humor gerade nicht? 🙃

Alles qool, isn fuckup hier im Forum haben meine Recherchen ergeben.
Klickt man auf folgendes:

1636648997591.png


landet man im 3080 Verfügbarkeitsthread, obwohl das aus dem Titel überhaupt nicht hervorgeht und dort gibts eben keine 3090 Hinweise.
 
AB 3070 auch bei mir. Die Meldung, dass auf dem Account keine FE Bestellungen sein dürfen, ist also definitiv Quatsch. Letzte FE Bestellung vor dieser hier war aber im September.
 
Bei mir ist bei der 3080 die amazon Pay Zahlung verkackt am Schluss.

"Amazon Pay hat Ihre Zahlung leider abgewiesen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."

Ich hab zwar trotzdem die Bestellbestätigung von NBB gekriegt auf der amazon E-Mail, aber das wird wohl nicht durch sein.

Öööh ... bei amazon ist die Zahlung nun doch vermerkt und auch per Mail kam nun was von amazon "vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei notebooksbilliger verwenden.". Doch durchgegangen? Hoppla.
Mal schauen ob ne Storno kommt. Hab als Gast bestellt. Und selbst aufm Account hatte ich zumindest nie eine 3080.
AB :fresse2:
 
AB 3070 auch bei mir. Die Meldung, dass auf dem Account keine FE Bestellungen sein dürfen, ist also definitiv Quatsch. Letzte FE Bestellung vor dieser hier war aber im September.
Weiß du wie lange es so gedauert hat, bis die Versandabwicklung Meldung weg geht und der Kauf abgeschlossen ist? Vlt immer ein Drop Pause?
 
nächster Drop wieder in 4 Wochen etwa?
 
Weiß du wie lange es so gedauert hat, bis die Versandabwicklung Meldung weg geht und der Kauf abgeschlossen ist?
Manchmal schaffen sie es, in einem Schub zu versenden, manchmal brauchen sie zwei oder drei.
Habe ich jetzt hier in der Vergangenheit so herausgelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh