Jnnk12131
Enthusiast
AB 3090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same ;(Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel A 942664 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Und? Ist der Kopfhörer auch ein Monster?Ist das ein Monster!
Auf jeden Fall!Und? Ist der Kopfhörer auch ein Monster?
AB 3080 bekommen. Krass nur ~1000 Unterschied zu deiner. Das waren wirklich weniger Karten als letztes Mal.AB für 3070 bekommen, 172819XX
Mit Amazon pay irgendwie bei der 3090 gescheitert die ich eigentlich wollte und dann nochmal auf gut Glück bei der 3080 versucht....
Anhang anzeigen 690667
Mal schaun ob sie durchgeht, ab Amazon pay ist sie schon vermerkt
Bekommst du ein Grund warum?Storno 3090. Schade, wäre zu schön gewesen
Warum sollte nur ich den Hinweis sehen können, oder verstehe ich deinen Humor gerade nicht? 🙃
GlückwunschAB 3070 !
Ist das ein Monster!
Bei mir ist bei der 3080 die amazon Pay Zahlung verkackt am Schluss.
"Amazon Pay hat Ihre Zahlung leider abgewiesen. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart."
Ich hab zwar trotzdem die Bestellbestätigung von NBB gekriegt auf der amazon E-Mail, aber das wird wohl nicht durch sein.
ABÖööh ... bei amazon ist die Zahlung nun doch vermerkt und auch per Mail kam nun was von amazon "vielen Dank, dass Sie Amazon Pay bei notebooksbilliger verwenden.". Doch durchgegangen? Hoppla.
Mal schauen ob ne Storno kommt. Hab als Gast bestellt. Und selbst aufm Account hatte ich zumindest nie eine 3080.
Weiß du wie lange es so gedauert hat, bis die Versandabwicklung Meldung weg geht und der Kauf abgeschlossen ist? Vlt immer ein Drop Pause?AB 3070 auch bei mir. Die Meldung, dass auf dem Account keine FE Bestellungen sein dürfen, ist also definitiv Quatsch. Letzte FE Bestellung vor dieser hier war aber im September.
Manchmal schaffen sie es, in einem Schub zu versenden, manchmal brauchen sie zwei oder drei.Weiß du wie lange es so gedauert hat, bis die Versandabwicklung Meldung weg geht und der Kauf abgeschlossen ist?
AB 3080 ist da. Sogar ohne, dass ich eine Bestellbestätigung bekommen hatte!
Allen anderen noch viel Glück!