Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
donnerstags scheint sich zu etablieren...
alternativ zu ralle, passt in mein persönliches Schema... wenn ich nicht im HO sondern @work bin (und idealerweise in der Kantine sitze) ist Drop xD
Du hast bereits Stornos?Hab diesmal sogar nur die 3070 Ti verpasst - Auto in der Feuerwehreinfahrt stehen lassen und dann in die den vierten Stock gesprintet - alles für 2 Stornos
deine 3070 wurde auch stoniert?Hab diesmal sogar nur die 3070 Ti verpasst - Auto in der Feuerwehreinfahrt stehen lassen und dann in die den vierten Stock gesprintet - alles für 2 Stornos
Du hast bereits Stornos?
Natürlich nicht, wenn die Meldung kommt ist der Warenkorb bereits leer!Hast Du ernsthaft einen Checkout mit zwei Karten im Warenkorb versucht???
3090 mit KK alter Account, mal gucken ob storniert wird. Generell war aber Server richtig heftig am schwitzen, tausend Fehler und ewiges Laden.Hm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3070ti - überrascht worden, am iPhone versucht, keine Chance
3080ti wollt ich nicht^^
3070 - im Warenkorb mit altem Konto, KK, 3DS okay, dann ging nix mehr (erscheint auch nicht im Konto)
3090 - mit Amazon Pay versucht; lud ewig, dann WK leer
3080 - ging auch in den Warenkorb, mit anderem Konto + alter KK, dann "ups..."
ja, wie gesagt, 3070 per hand mit cc, trotz einiger NBB fehler auf dem wegHm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3080ti wollt ich nicht^^
3070 - im Warenkorb mit altem Konto, KK, 3DS okay, dann ging nix mehr (erscheint auch nicht im Konto)
Ja, hab ne 3080 Ti bestellen können und mal sehen, ob es ne AB gibt.Hm, hatte überhaupt jemand "per Hand" Erfolg?
3080ti wollt ich nicht^^
unter bestellungen. storno mail schon monate nicht mehr bekommenKommt der Storno per mail oder nur unter Bestellungen sichtbar?
gibt es das Problem bei NBB auch? Denn ehrlich gesagt habe ich sonst bei denen auch so schon gekauft..Erste Storno direkt nach 5 Minuten bekommen, die andere jetzt auch. Erstemal dass ich es mit gej1ggten Adressen (ue stat ü usw.) probiert habe, weil damit ja einige Erfolg hatten... und direkt auf die Nase gefallen :-(
War wohl das erste mal, dass sie das manuell überpürfen
Wäre mir auch neu habe auch ein "ä" im Straßennamen und schon 2 Karten hier her bestellt.gibt es das Problem bei NBB auch? Denn ehrlich gesagt habe ich sonst bei denen auch so schon gekauft..
gibt es das Problem bei NBB auch? Denn ehrlich gesagt habe ich sonst bei denen auch so schon gekauft..
Wäre mir auch neu habe auch ein "ä" im Straßennamen und schon 2 Karten hier her bestellt.
Generell hatte ich bisher noch nie Storno wenn was durch ging immer Gast + AmazonPay
wenn man überlegt bei Otto haben sämtliche Silberfische von mir im ollen Bad nen AccountEs geht Ralle darum eine andere adresse vorzutäuschen. Das System erkennt problemlos umlaute
Ich habe es wieder vergessen, war im Termin^^War heute jemand vorausschauend genug die HTML der Kassenseite mit dem Captcha zu speichern? Ich habe leider nicht daran gedacht 😬
War wohl das erste mal, dass sie das manuell überpürfen
Wenns nicht im Kundenkonto ist, stehen die Chancen sehr schlecht dass geliefert wird.3070 mit erfolgreichem 3DS, aber taucht nicht im NBB-Konto auf.
Keine Chance mehr oder?
Geduld bis 20Uhr oder sogar erst morgenfrüh3070 mit erfolgreichem 3DS, aber taucht nicht im NBB-Konto auf.
Keine Chance mehr oder?
Hauptsache du warst mal wieder nicht zu Hause als der Drop kam 😂Hab diesmal sogar nur die 3070 Ti verpasst - Auto in der Feuerwehreinfahrt stehen lassen und dann in den vierten Stock gesprintet - alles für 2 Stornos