hardwärevreag
Enthusiast
Hmm. Aber es gibt ja hier Leute, die "regelmäßig" bestellen. Vielleicht könnten die mal sagen, wie sie umgehen, geflaggt zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ich nicht. Ich habe Datenheim probiert, weil er die schnellste Meldung bei mir brachte.Ist der Link von Datenheim nicht einer mit Affiliate und kommt die Botprotection eventuell daher?
Ich finde die Idee und Umsetzung des FriendlyCaptchas gut. Bilder klicken ist bei dem Stresslevel doch noch um einiges frustrierender, sieht man ja bei MMS. Für die Fehlfunktion des Catchas gestern kann NBB vermutlich nichts.
Liegt vielleicht auch an der Menge an gleichzeitiger Anfragen...
Ich konnte alle Karten öffnen, unter Chrom habe ich aber den Captcha Fehler bekommen und in Edge habe ich mein Bestelllimit erreicht.3070 versucht in WK zu legen über Datenheim-Link --->Botprotection.
Wenn du einmal in der Bot Protection landest, dann würde ich immer die Cookies löschen.
Nein das ist nicht bestätigt. Ich habe ne 3070 ti bekommen auf meinem Hauptaccount. Da ist sowohl ne 70ti schon drauf gewesen als auch ne Menge anderer FEsIst es nun eigentlich bestätigt, dass neuerdings pro Account nur eine Karte gilt? Hier haben ja doch einige geschrieben, dass sie mit alten Accounts in denen mehrere Karten im Bestellverlauf zu finden sind, erfolgreich waren. Bin jetzt am überlegen ob es Sinn macht einen neuen Account anzulegen
habe gestern die 7the Karte mit dem gleichen Account gekauft, habe auch nur den einen.Ist es nun eigentlich bestätigt, dass neuerdings pro Account nur eine Karte gilt? Hier haben ja doch einige geschrieben, dass sie mit alten Accounts in denen mehrere Karten im Bestellverlauf zu finden sind, erfolgreich waren. Bin jetzt am überlegen ob es Sinn macht einen neuen Account anzulegen
ich nutze die fürs Geschäft .was ist denn mit euch los. 7 karten.
Vom letzten Drop ist eine aufm Zweitaccount, aber da kam ich nicht mehr durch so richtig. Aber selbst verschuldet. Hätte aber vermutlich nen Storno kassiert, weil die 3070 vom 27.10 als Status noch immer Versandabwicklung hat 🤔@SirGrummel Auch eine vom letzten Drop?
"Zeche Duisburg reimaginated"ich nutze die fürs Geschäft .
Du machst damit ein Geschäft, wolltest Du sagenich nutze die fürs Geschäft .
teilweise ja. die hier gerade wäre MIT gewesen:Gibt es die 11% Singlesday Rabatt bei MM eigentlich auch auf Grafikkarten?
Müsste eigtl, aber alle aktuell Verfügbaren Grafikkarten laufen über einen externen Marktplatzanbieter und nicht direkt von MM.Gibt es die 11% Singlesday Rabatt bei MM eigentlich auch auf Grafikkarten?
Die RTX 3090 für 1900€ war bei MM gestern der beste Deal aufgrund der 11%.Gibt es die 11% Singlesday Rabatt bei MM eigentlich auch auf Grafikkarten?