Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
index.jpg
 
Die Monster "RTX 3070 Noctua" scheint ein echter Ladenhüter zu sein. Auf EKA nun schon für 1125€.
 
Die Monster "RTX 3070 Noctua" scheint ein echter Ladenhüter zu sein. Auf EKA nun schon für 1125€.
Hat wirklich jemand gedacht, dass man die Karte verscalpen kann?
Das ist eine stinknormale ASUS 3070 Dual/TUF LHR mit besserem Kühler. Die Zielgruppe für die Karte sind Gamer, welche es gerne leise haben. Und die zahlen sicher keine 1.300€ für eine 3070 LHR, wenn man für unter 1.000€ eine 3070 Ti FE auf EKA bekommt.

Edit: Um TUF ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich jemand gedacht, dass man die Karte verscalpen kann?
Das ist eine stinknormale ASUS 3070 Dual LHR mit besserem Kühler. Die Zielgruppe für die Karte sind Gamer, welche es gerne leise haben. Und die zahlen sicher keine 1.300€ für eine 3070 LHR, wenn man für unter 1.000€ eine 3070 Ti FE auf EKA bekommt.
*TUF
 
Dual und TUF haben das exakt gleiche Boardlayout.
 
Die sollen sich mal ranhalten und die 3080(ti) mit dem Layout bringen. Was will ich mit so Monsterlüftern bei ner Karte die gut eingestellt 180W zieht. Ich frage mich eh ob Noctua wirklich nur auf das Zwei-Lüfter-Layout gegangen ist wegen der "Eulen-Optik" die durch den 12-25 entsteht. Mit drei 9x25ern könnte man mMn ne schönere und weniger klobige Karte zaubern.
 
Sorry für die Anfängerfrage, hat es sich hier um eine Non LHR gehandelt? Ist der Preis von 1500 soweit ok?

NBB
 
Vielen Dank euch, ist für die Zukunft notiert. War dann kein guter Deal nehme ich an? :hmm:
 
arjjb.jpg

Danke Merkel, äh Hermes. War um die Zeit sogar wach, da hat save niemand geklingelt :mad:
 
Auf jeden Fall auch bei NBB beschweren.
 
Da hatten wir doch auch schon wen, bei dem es beim Paketshop nicht zugestellt werden konnte, weil angeblich niemand angetroffen wurde :ROFLMAO:
 
Ich hatte tatsächlich mit Hermes bisher recht wenig Probleme, eher bei UPS (Paket war angeblich nicht zustellbar obwohl zu Hause, wurde dann bei ner Drop Off Location abgegeben bei der es nicht auffindbar war etc.). Aber denke das ist regional unterschiedlich.

Naja, hoffen wir das beste für morgen :heul:
 
Hermes von Amazon/NBB/andere Händler klappte bei mir bisher echt immer ganz gut., privat Sendungen sind ne katastrophe, die liegen dann 1-2 Wochen im Paketshop, bis ise auf Reise gehen^^ Aber 5:43 Uhr ist schon brutal^^
 
Hermes von Amazon/NBB/andere Händler klappte bei mir bisher echt immer ganz gut., privat Sendungen sind ne katastrophe, die liegen dann 1-2 Wochen im Paketshop, bis ise auf Reise gehen^^ Aber 5:43 Uhr ist schon brutal^^
Das mit der Zeit stimmt nicht. Hatte das gleiche und am Telefon sagte mir die Stimme es wäre nur falsch gescannt worden und kein Zustellversuch. Zustellzeit ist ab 8 Uhr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh