Jetzt verstehe ich... mehr zahlen ist halt ein Statussymbol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verstehe ich... mehr zahlen ist halt ein Statussymbol
Wenn du eigentlich nichts sagen willst spar dir doch einfach deine Kommentare.Derjenige ders gekauft, kauft die mit einem anderen Hintergrund auf. Wenn es der ist, von dem ich denke das er es ist XD
Die PC-Gehäuse sind halt alle zu klein dafür ;-) oder die Boards haben einen zu geringen Abstand bei den PEG SlotsDie Monster "RTX 3070 Noctua" scheint ein echter Ladenhüter zu sein. Auf EKA nun schon für 1125€.
oder die Boards haben einen zu geringen Abstand bei den PEG Slots
Hat wirklich jemand gedacht, dass man die Karte verscalpen kann?Die Monster "RTX 3070 Noctua" scheint ein echter Ladenhüter zu sein. Auf EKA nun schon für 1125€.
*TUFHat wirklich jemand gedacht, dass man die Karte verscalpen kann?
Das ist eine stinknormale ASUS 3070 Dual LHR mit besserem Kühler. Die Zielgruppe für die Karte sind Gamer, welche es gerne leise haben. Und die zahlen sicher keine 1.300€ für eine 3070 LHR, wenn man für unter 1.000€ eine 3070 Ti FE auf EKA bekommt.
Dies!
Stimmt.Dual und TUF haben das exakt gleiche Boardlayout.
Rev. 2.0 heißt bei Gigabyte/Aorus in FAST alles Fällen LHRSchade, kannst du mir sagen wie man das erkennt?
Bei dem Preis und dem Modell ein ganz schlechter Deal.Vielen Dank euch, ist für die Zukunft notiert. War dann kein guter Deal nehme ich an?
Oder ein Link zum Kreativecke Video xDDas ist vermutlich einfach nur der Startpost aus dem Thread hier kopiert.
Genau deswegen am besten in Paketshops umleiten.Anhang anzeigen 692338
Danke Merkel, äh Hermes. War um die Zeit sogar wach, da hat save niemand geklingelt
Habe ich gemacht; Hermes hat es danach tagelang nicht bewegt und es zu NBB zurückgeschickt...Genau deswegen am besten in Paketshops umleiten.
Das mit der Zeit stimmt nicht. Hatte das gleiche und am Telefon sagte mir die Stimme es wäre nur falsch gescannt worden und kein Zustellversuch. Zustellzeit ist ab 8 Uhr.Hermes von Amazon/NBB/andere Händler klappte bei mir bisher echt immer ganz gut., privat Sendungen sind ne katastrophe, die liegen dann 1-2 Wochen im Paketshop, bis ise auf Reise gehen^^ Aber 5:43 Uhr ist schon brutal^^
Da hatten wir doch auch schon wen, bei dem es beim Paketshop nicht zugestellt werden konnte, weil angeblich niemand angetroffen wurde