Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube jetzt werden auch ein paar Stornos kommen.Dadurch das die 3060ti die einzige war die vor 2 wochen nicht gedroppt ist, könnte es durchaus möglich sein das nichts mehr kommt. außer evtl. paar stornos vom letzten mal? Allerdings ist die zeit schon ungewöhnlich lange
@BenQ90
dettoFünf Minuten nicht vorm Rechner
ne... bezahlmethoden werden nur mehr für die karten selbst deaktiviert. für alle anderen artikel bleiben die üblichen bezahlmethoden bstehen. ist jetzt ca. seit 4 wochen so.
Seit wann spielen die Zahlungsarten wieder eine Rolle?
direkt die verwandschaft kündigen...Oma hat den Kinderwagen am Kindergarten vergessen und wer darf ihn holen während ein Drop kommt?
Dann bring dein Kind selber zur Kita und jammer hier nicht rum, obwohl du auch noch hilfe bekommstOma hat den Kinderwagen am Kindergarten vergessen und wer darf ihn holen während ein Drop kommt?
Ja war auch mein glück, bin drauf und konnte direkt in den Warenkorb legen.PartAlert Link Change war bei mir tätsächlich 1 Minute schneller als Datenheim Telegram und PartAlert FE Telegram
PartAlert Link Change war bei mir tätsächlich 1 Minute schneller als Datenheim Telegram und PartAlert FE Telegram
War das die für 999€?Drop verkackt, 5 Minuten später kommt die 3070 Master von Saturn, das erste was mich beim auspacken anlächelt ist ein dickes LHR Logo...so kann der Tag doch starten
PartAlert Link Change war bei mir tätsächlich 1 Minute schneller als Datenheim Telegram und PartAlert FE Telegram
einfach den PartAlert discord abonnierenHast du einen Link?
JapWar das die für 999€?
Hätte ihn einfach stehen lassen sollen bis heute Mittag.Dann bring dein Kind selber zur Kita und jammer hier nicht rum, obwohl du auch noch hilfe bekommst
Erinnert mich an einen Drop, da war ich gerade am Kindergarten und es ging los. Wir haben dann mal kurz Wettrennen nach Hause gespielt. XDDann bring dein Kind selber zur Kita und jammer hier nicht rum, obwohl du auch noch hilfe bekommst
einfach den PartAlert discord abonnieren