Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte die Bestellung nicht abschicken, da diese one click i'm not a bot steif und fest behauptet hat, dass mit der Session was nicht in Ordnung wäre. Multiple Refreshs haben nichts gebracht.
Hatte das schon mal jemand und kann mir n Hinweis geben?
Bis ich die Amazon Credentials eingegeben hatte war die Karte dann weg.

Dadurch das die 3060ti die einzige war die vor 2 wochen nicht gedroppt ist, könnte es durchaus möglich sein das nichts mehr kommt. außer evtl. paar stornos vom letzten mal? Allerdings ist die zeit schon ungewöhnlich lange
Ich glaube jetzt werden auch ein paar Stornos kommen. :ROFLMAO:

Ist dieser Hinweis neu? Insbesondere der Absatz über Bots ist mir bisher nicht aufgefallen. (nicht das mich das tangiert)

1637832124360.png

Oma hat den Kinderwagen am Kindergarten vergessen und wer darf ihn holen während ein Drop kommt? :grrr:
Dann bring dein Kind selber zur Kita und jammer hier nicht rum, obwohl du auch noch hilfe bekommst :ROFLMAO:

In der selben Minute geklickt, schon nix mehr da... Das können nur eine "Hand voll" gewesen sein

Nach zig erfolglosen Drops heute endlich mal die 3060 TI Fe geschafft 😍

Ich kaufe die 3060Ti schon gar nicht mehr, weil die Storno Quote trotz vielfältiger Vorkehrungen bei mir bei ca. 90% liegt.

Hatte noch kurz vor dem Drop gedacht, dass ich schonmal bei NBB einlogge usw. Hab es nicht gemacht, dann hat es zu lange gedauert.

Ist es immer noch ein schlechtes Zeichen, wenn man die KK-Zahlung nicht gesondert bestätigen musste?

Dann bring dein Kind selber zur Kita und jammer hier nicht rum, obwohl du auch noch hilfe bekommst :ROFLMAO:
Erinnert mich an einen Drop, da war ich gerade am Kindergarten und es ging los. Wir haben dann mal kurz Wettrennen nach Hause gespielt. XD

Wenn sich der Telegram Client einfach von selbst auf mute stellt und man in aller Ruhe Kaffee machen ist, während halb Deutschland NBB malträtiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh