Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh NBB hat den Betreff der Eingangsbestätigung geändert^^

Ihre Bestellung bei NBB ist eingegangen und wird geprüft

Die Anja meinte nur zur 3070, die ist ja angekommen, das da Versandabwicklung steht kann sie nicht ändern. :cautious:

Wo habt ihr bitte die Alerts her? Partalert Telegram scheint ja schon fast unmöglich zu sein

Trotz dem langsamen Amazon Pay war die 3060ti gut bestellbar, hat wohl niemand mit gerechnet bzw die Bots noch am Schlafen ;)

Mal nen Drop verpennt - auch was neues ^^

Meine Meldung kam: 09:05:23.365 Ist noch keine Zeitumstellung XD

Da hat NBB bei ner Inventur wohl ein paar Karten gefunden :d

Gerade Kaffee holen gewesen, wo mein Handy grad Alarm gemacht hat. Sofort losgelaufen, aber zu spät.
Man man :rolleyes:. Die einzige FE Non-LHR Karte, die ich noch kaufen könnte, ohne große Stornowahrscheinlichkeit.

2021-11-25 10_17_25-Window.png

das wars wohl, oder?

Woher sollen wir das wissen?

Meinte nicht jemand während der Black Week droppt nichts?

Dadurch das die 3060ti die einzige war die vor 2 wochen nicht gedroppt ist, könnte es durchaus möglich sein das nichts mehr kommt. außer evtl. paar stornos vom letzten mal? Allerdings ist die zeit schon ungewöhnlich lange

Drops ist gelutscht, ich bin nun wach und am PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh