Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Global ändert sich da nix, das haben sie ja in den Griff bekommenBezahlmethoden alle da
Ihre Bestellung bei NBB ist eingegangen und wird geprüft
^^Bezahlmethoden alle da
Nächste Woche wieder 3070 Ti, 3080 Ti und als Schmankerl die 3060 Ti.
War schon letztes mal dabei.Oh NBB hat den Betreff der Eingangsbestätigung geändert^^
Anja im Chat hat es gestern bei mir geändert. Sie sagt zwar bei Ihr steht jetzt "abgeschlossen", aber bei mir wird "versandt" angezeigt.Die Anja meinte nur zur 3070, die ist ja angekommen, das da Versandabwicklung steht kann sie nicht ändern.
Partalert Discord hat perfekt funktioniert bei mir.Wo habt ihr bitte die Alerts her? Partalert Telegram scheint ja schon fast unmöglich zu sein
Ja, wollen die Hoffnungen gleich dämpfen.Oh NBB hat den Betreff der Eingangsbestätigung geändert^^
Hm, also ich war echt schnell am Handy und hab mich durchgeklickt, trotzdem war sie nach Auswahl der Kreditkarten und Versanddaten schon weg.Trotz dem langsamen Amazon Pay war die 3060ti gut bestellbar, hat wohl niemand mit gerechnet bzw die Bots noch am Schlafen
Glauben ja.Glaubt ihr da kommt noch was oder waren das nur die Nachzügler?
Geh mal duschen oder Frühstück machen.Drops ist gelutscht, ich bin nun wach und am PC.