Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch gut...dann werden halt beide storniertMeine Frau schreibt grad freudig, dass sie ne 3090 bei NBB bestellen konnt...
Glückwunsch, die richtige geheiratet würde ich sagen!Meine Frau schreibt grad freudig, dass sie ne 3090 bei NBB bestellen konnt...
Solltest das Ehegelübde bei erfolgreicher Zustellung erneuern!Meine Frau schreibt grad freudig, dass sie ne 3090 bei NBB bestellen konnt...
Das wäre suboptimal, wenn man in einem Hochhaus wohnt und 5-6 weitere Müller im Haus sind, die grad auch am Drop teilgenommen haben.bei gleicher adresse mit gleichem Nachnamen leider zumindest eine
Das wäre suboptimal, wenn man in einem Hochhaus wohnt und 5-6 weitere Müller im Haus sind, die grad auch am Drop teilgenommen haben.
negativwar der alert im PartAlert discord channel bei der 3090 auch wieder 1min früher, wie heute vorhin bei der 3060Ti?
Dein Drop?So....Drop vorbei....
Wird wohl ein storno, bin relativ weit hinten mit der Bestellnummer, schadeNach zig erfolglosen Drops heute endlich mal die 3060 TI Fe geschafft 😍
Hab noch sie so einen Druck verspürt, auf dem PottDein Drop?
Erklärung: Der 60Ti Alert den du meinst war der, der die URL geändert hat. Nicht der eigentlich Drop. Beim eigentlich Drop sind alle Alerts quasi gleich schnell. Die kochen alle nur mit Wasser und müssen die NVidia API prüfen.war der alert im PartAlert discord channel bei der 3090 auch wieder 1min früher, wie heute vorhin bei der 3060Ti?
Bei meiner Tankstelle war das nie ein Problem. Ich habe schon dreimal einen orangenen Karton an einem Samstag geholt.Oh heute ist ja Donnerstag. Denkt dran, dass Hermes Shops in der Regel Samstags nicht beliefert werden
Das sagt gar nichts aus, ich war letzten sehr weit vorne mit der Bestellnummer, und hab ne Random Storno gedrückt bekommen , und jetzt kommt bitte keiner mit "schon x FEs auf dem Account" ja gibt eine 3070FE davor aufm Account, aber da gab es andere Kandidaten mit mehr FEs aufm Account und höherer Bestellnummer, die die Karte bekommen haben .Wird wohl ein storno, bin relativ weit hinten mit der Bestellnummer, schade
aso. d.h. bei änderung der URL gibts noch keine karten, aber man hat vl. einen gewissen "zeitvorteil", da man sich schon zurecht richten kann... .einloggen NBB, WC verkneifen, duschen verschieben...Erklärung: Der 60Ti Alert den du meinst war der, der die URL geändert hat. Nicht der eigentlich Drop. Beim eigentlich Drop sind alle Alerts quasi gleich schnell. Die kochen alle nur mit Wasser und müssen die NVidia API prüfen.
Das ist aber normalerweise die Ausnahme.aso. d.h. bei änderung der URL gibts noch keine karten, aber man hat vl. einen gewissen "zeitvorteil", da man sich schon zurecht richten kann... .einloggen NBB, WC verkneifen, duschen verschieben...
Jemand eine Ahnung was "Keine Kreditkartenzahlung möglich" bedeutet wenn die Karte noch nie für einen FE Drop genutzt wurde?
Bei der 60ti zuvor auch nur zur Bot Protection gekommen, nicht weiter.
KK Limit auf 1600 sollte nicht das Problem sein, vorherige Bestellungen mit dieser KK ohne Probleme. Hmpf..
Hatte ich beim letzten Drop, hat nichts zu bedeuten. Ähnlich wie die Meldung mit dem "bereits gekauften Aktionsprodukt", obwohl man noch nichts gekauft hat.Gar niemand der mir ein Feedback geben kann? Hätte auch nicht erwartet beim 1. Nvidia Drop etwas zu reißen, aber ohne zu wissen weshalb es schief ging ist iwie kacke. NBB Chat völlig planlos.
Hatte ich beim letzten Drop, hat nichts zu bedeuten.