Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaKeine Kaufbestätigung Mail und kein 3ds. Bestellung wird zwar gelistet, wird aber wohl ein Storno werden oder?
Ne...hab aber auch keine bestellt.Hat schon jemand Versandmail vom heutigen 60ti Drop ?
Das erste mal dabei oder?Hat schon jemand Versandmail vom heutigen 60ti Drop ?
Ja, kenne mich nicht so gut aus.Das erste mal dabei oder?
Schon zum Hermespaketschop umgeleitet und abgeholt.Hat schon jemand Versandmail vom heutigen 60ti Drop ?
Also die AB´s trudeln meistens NAchmittags/Abends ein.Ja, kenne mich nicht so gut aus.
Erstmal im Laufe des Nachmittags Stornos > Auftragsbestätigungen > Versandbestätigungen. Manchmal Versand noch am selben Tag, teilweise aber auch am nächsten.Ja, kenne mich nicht so gut aus.
Zuerst droppt noch die 80erErstmal im Laufe des Nachmittags Stornos > Auftragsbestätigungen > Versandbestätigungen. Manchmal Versand noch am selben Tag, teilweise aber auch am nächsten.
Zuerst werden bei nbb genüsslich die Butterbrote verspeist.Zuerst droppt noch die 80er
Hmm. Ich hab heute noch gar keine Mail bekommen. Ich glaube mein Mailserver hängt.Keine Kaufbestätigung Mail und kein 3ds. Bestellung wird zwar gelistet, wird aber wohl ein Storno werden oder?
Beim letzten 3060ti drop hatte ich auch kein 3DS und war Storno =/Keine Kaufbestätigung Mail und kein 3ds. Bestellung wird zwar gelistet, wird aber wohl ein Storno werden oder?
3090 fürn Kollegen bestellt via Mastercard (mit dem Account und der CC noch nie bestellt) und trotzdem Storno. N26.
Denke N26/Master kann man streichen.
Jup. Server hing. Jetzt trudelt alles rein. Inkl. Kaufbestätigung.Hmm. Ich hab heute noch gar keine Mail bekommen. Ich glaube mein Mailserver hängt.
Die "reguläre" Storno-Party, nach manueller Kontrolle, beginnt ja erst später.
Was könnte zum Instant-Storno einer neuen Kreditkarte führen? Außer IP oder Skript-Hilfe erkannt fällt mir nicht wirklich was ein.
Ich hab jedenfalls eine 3060 Ti mit N26/MasterCard bestellen können und sie ist noch in Bearbeitung.
Du verkaufst was über eBay Kleinanzeigen und es gibt dann Probleme mit eBay? Das passt nicht zusammen und erst recht nicht .comSorry für OT, aber hab ein MB auf EKL verkauft. Nun schickt mir der Käufer einen Link (https://ebay.delivery3ds.com/purchase?_requestid=XXXXXXXX) in dem ich den Erhalt des Geldes bestätigen soll? Recht unten steht es gäbe Probleme bei einigen Banken? Was ist das denn wieder für ein Scheiss? Gibt es sowas wirklich oder will mich hier jemand veräppeln?
Die delivery3ds.com domain hat nichts mit ebay oder EKA zu tun. Finger weg.Sorry für OT, aber hab ein MB auf EKL verkauft. Nun schickt mir der Käufer einen Link (https://ebay.delivery3ds.com/purchase?_requestid=XXXXXXXX) in dem ich den Erhalt des Geldes bestätigen soll? Recht unten steht es gäbe Probleme bei einigen Banken? Was ist das denn wieder für ein Scheiss? Gibt es sowas wirklich oder will mich hier jemand veräppeln?
IP war aber ne Datacenter IP (von nem VPS).
Du verkaufst was über eBay Kleinanzeigen und es gibt dann Probleme mit eBay? Das passt nicht zusammen und erst recht nicht .com
Kleinanzeigen hat nix mit eBay zu tun
3-D SecureWofür steht denn 3ds? Kenne das nur als Handheld von Nintendo...
Wofür steht denn 3ds? Kenne das nur als Handheld von Nintendo...
Das hat auf gar keinen Fall was mit Kleinanzeigen zu tun oder die haben ihre Seite und den Ablauf von "sicher bezahlen " in den letzten 2 min komplett geändertJa das kapiere ich ja auch nicht. Ist doch wieder irgendeine Verarsche. Vor allem poppt unten sowas auf:
Anhang anzeigen 695895
Käufer lässt natürlich nicht locker und will unbedingt das ich auf "Geld erhalten" draufklicke
gibt es eigentlich nur noch solche verarsche?
Eka immer abholung + barDas hat mir der Käufer vorher geschrieben:
Anhang anzeigen 695900
Passt bloß auf. Ich gehe mal davon aus, das derjenige meine Kreditkartendaten abgreifen wollte. Bin mir relativ sicher, dass das phishing ist.
Was für miese Tricks dieses pack verwendet.
Sorry für OT, aber vielleicht auch nützlich für den ein oder andere hier!