+geldprüfmaschine und basi greifbarEka immer abholung + bar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+geldprüfmaschine und basi greifbarEka immer abholung + bar
meinst du die telegram benachrichtigung vom Hoptional-Bot?Aber langsamer als unserer Bestemann Hoptional Außerdem bei Hoptional hat man keine Werbelinks
War heute auf der Autobahn als es log ging mit Drops. War echt ein komisches Gefühl
Abholung auf keinen Fall. Meine Gesundheit ist mir keinen Verkauf wert.Eka immer abholung + bar
Abholung + Bar + Treffen bei der Bank und direkt einzahlenEka immer abholung + bar
Allein das es Versandkostenfrei ist, wenn es per Spedition verschickt wird ist eher nicht für Privat und schon gar nicht relevant bei einem MBDas hat mir der Käufer vorher geschrieben:
Anhang anzeigen 695900
Passt bloß auf. Ich gehe mal davon aus, das derjenige meine Kreditkartendaten abgreifen wollte. Bin mir relativ sicher, dass das phishing ist.
Was für miese Tricks dieses pack verwendet.
Sorry für OT, aber vielleicht auch nützlich für den ein oder andere hier!
Immer an nem öffentlichen Platz würd auf eka niemals meine adresse weitergeben steeich die auf der rechnung auch immer durch bzw. schneid sie aus.Abholung auf keinen Fall. Meine Gesundheit ist mir keinen Verkauf wert.
Das hat mir der Käufer vorher geschrieben:
Passt bloß auf. Ich gehe mal davon aus, das derjenige meine Kreditkartendaten abgreifen wollte. Bin mir relativ sicher, dass das phishing ist.
Was für miese Tricks dieses pack verwendet.
Sorry für OT, aber vielleicht auch nützlich für den ein oder andere hier!
Wenn es delivery3ds geben würde so würde diese vor der Domain geschaltet. Also delivery3ds.ebay.com. Das obige ist zu praktisch 100% ein Scam.Anhang anzeigen 695903 das kommt bei mir wenn ich auf den Link gehe - also sicher SCAMM.
Flinke finger skriptWer hat denn hier heute alles erfolgreich ein Script beim bestellen verwendet?
Chat sagt eher nein, mal sehen ;-)so langsam wird es zeit dass wieder was kommt von nbb, immerhin gleich 14 Uhr
Bisher nixWie siehts aus? Schon Stornos raus?
Okay das ist next Level Paranoia, wobei man ja nie sicher sein kann. Man weiß ja nieImmer an nem öffentlichen Platz würd auf eka niemals meine adresse weitergeben steeich die auf der rechnung auch immer durch bzw. schneid sie aus.
Da laufen haufenweise komische gestalten rum...
Dann hatte ich bisher immer glück mit den käufern denen wars egal aber sei ja eh mal dahin gestellt ob es einem etwas bringt die rechnung ohne abtrittserklärung von nbb bzw. 2nd hand schutz seitens nvidia wenn mich der neue besitzer nett anschreiben würde innerhalb von 2 wochen und fragt ob ich ne rma für ihn machen kann, würd ich es vermutlich aber trotzdem machen könnt ich mit meinem gewissen sonst ned vereinbaren :POkay das ist next Level Paranoia, wobei man ja nie sicher sein kann. Man weiß ja nie
Wenn mir jemand Sachen mit rausgestrichener Rechnung o.ä. andrehen wollen würde, würde ich ihn fragen ob er mich verarschen will.
Inkognito irgendeinen Scheiß andrehen - am besten Defekt - und dann nicht nachverfolgbar sein. no fcking way.
Ein gewisses Maß an Sicherheit braucht man auf beiden Seiten und dazu gehört sicher nicht ein vollkommen anonymer Verkäufer.